|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, hab diesmal auf eine Busfahrt verzichtet, da es wohl völligst schief gegangen wäre!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.zenzi.org/Images/Photos/Inde/inde446_big.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Erschreckend....in dem Bus würde der Schü ohne Schuhe ja gar nicht auffallen...
Warum ist es hier so ruhig? Die Ruhe vor dem Sturm? Keine brennenden Diskussionen um die beiden Spitzenspiele Lintorf gg. Heisingen und Meiderich 06 gg. MTG? Wir wollen vor den "Hähnen" bleiben, um die Stadtteilherbstmeisterschaft zu gewinnen und müssen punkten, da ich mal von nem Sieg der 47er gegen Union ausgehe. Ein 8-8 wäre für uns absolut zufriedenstellend. ![]() Wir wollen schließlich auch mal nen Großen ärgern. Schü mit neuem Schuhwerk, ich fahre seit gestern im gepunkteten Trikot, da ich Trainingsverbot habe, Peppi momentan in Höchstform und Genscher spielte sich letztes WE auch aus der Krise. Da geht doch was, oder??? ![]() Und was passiert mit Eiberg? Da man diesmal nicht in Meiderich spielen muss, könnte sogar ein Sieg gegen Saarn drin sein, oder? Spielt Eierberg komplett? Osterfeld-RTV sollte eigentlich ne klare Angelegenheit werden. Aber man weiß ja nie...
|
|||
|
|||
|
wir wollten eigentlich nach meiderich verlegen, um auch 2 punkte mitnehmen zu dürfen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Micha, wieviel Kästen wäre denn die Miete? Krik, wieviel Kästen müssten wir für die kurzfristige Verlegung einplanen? Dann weiß ich wie hoch ich wetten muss, dass wir gewinnen... Ach so...Grill wäre selbstverständlich am Start inklusive Auflagen. Manni bringt selbstgemachte Frikos mit und für Käsebrötchen würde mir bestimmt auch noch jemand einfallen. Übrigens hat der Micha recht, ich beschwere mich ja auch schon seit längerem: Wo seid Ihr immer alle auf einmal? Stefan, immer noch nicht wach? Seid Ihr Freitag trainieren? Fragen über Fragen... Grüße durch die Nacht, Noppi
|
|||
|
|||
|
Saarner werden in der Regel nur geduldet, wenn sie 2 Punkte bei uns lassen...
|
|||
|
|||
|
ihr habt schon genug, hab mitleid mit uns.
willst du diese truppe aus der landesliga schwinden sehen? nein nein nein
|
||||
|
||||
|
Sind hier wieder Einträge verschwunden?
![]() Wurde der Krik eventuell schon nervös? ![]() In Meiderich hätte Saarn vielleicht wirklich was reißen können... Wo sind die genialen Prognosen eines Herrn Dauber? Warum hat die Grille nocht nichts geschrieben? Leute, Leute...so wird datt nix mit den 1000Seiten...
|
|||
|
|||
|
Ja ja, schrei net so laut, ich bin ja da
![]() MTG Schlämmer - Gladiator's 6 .. 9-4 Als Euer Fan muss man zwar optimistisch sein, aber ich lass mich lieber positiv überraschen.. Realistisch gesehen, geht wahrscheinlich ein Doppel, der Gladiator lässt zumindest im ersten Einzel oben die Säbel rasseln und unser Schluckspecht grillt in der Mitte 2x.. Wenn Genscha wieder sein fieses Gesicht aufsetzt, wird's vielleicht doch mehr.. Herbstmeister - Heiasingen .. 9-6 Wo ist Behle?? War der auch Linkshänder.. Selbst wenn der Lefty oben sich wieder im Wald verirrt, sollte es reichen.. Oben macht Heisingen vielleicht 3, in der Mitte einen, unten einen und ein Doppel, mehr wird's wohl net werden.. Danach geht's ab in den Baldeneysee zum kollektiven Strafschwimmen.. ![]() Osterfeld - Ruhrort .. 5-9 Manni, Jupp & Strategen, blooooss hier keine Scheisse bauen... ![]() Immer schön die Keule locker durchschwingen und das Saarner Kerzchen brennen lassen... ![]() 47 ole - Union MH .. 9-5 Die können dat einfach.. In der Mitte wird's etwas kritisch, doch dafür reisst die Pranke und der Super-Lefty oben alles wieder raus.. ![]() Schlämmer-Grillberg - Wir leben noch .. 8-8 Habt Ihr nen Grill? Ich bringe auch Fleisch mit.. Wie Noppi schon schrieb, meine ekeligen, selbstgemachten Frikadellen könnte ich auch mal wieder machen! Oder lieber einen Nudelsalat? Die Konsumwünsche bitte direkt per PN an mich!! Wird Seied verletzungsbedingt ausfallen?? Hat Onkel Werner immer noch Schnupfen?? Wird der Manni(ich war früher um lääängen besser) Dauber Samstag immer noch humpeln? Hat Marcel (ich kann wiiirklich mehr) Bruchmüller noch Pillen am Start?? Werden im Doppel 2 Hirsche brüllen?? - Fragen über Fragen - Ich weiss nix.. Aber ich freu mich am Samstag auf meine alte Wirkungsstätte..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (29.11.2007 um 20:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!