|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hurra, ist ja ganz einfach! |
|
|
|||
|
|||
|
So, das letzte WE ist verdaut und das Spitzenspiel steht an. Denke dass es wesentlich knapper werden könnte als viele hier glauben - nicht weil der stoiber gerd hier eine Lanze für die Boygroup gebrochen hat - sondern weil ich ab Position 3 den VFL nicht stärker sehe als die Holzköpfe. Gelingt es oben zumindest Einem der Beiden le francais zu schlagen (und 1:2 oder 2:1 aus den Doppeln zu gehen) sehe ich die Partie definitiv als offen an.. bin gespannt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon von einigen gemutmaßt hatte das Spitzenspiel des WE einen sehr knappen und engen Verlauf...
Doppel 2:2 (wobei Holzhausen anfangs mit 2:1 in Führung ging - nur Saini/Kersenfischer gewinnen anfangs ihr Doppel) Oben 3:1 (es ist tatsächlich eingetreten, dass Mica - "le francais" von Gerd geschlagen wurde, aber auch Oli war sehr nah dran, beide gegen Saini mehr oder weniger chancenlos) Mitte 1:3 (Holzhausen hier heute tatsächlich überlegen, wobei Linnenberg deutlich gegen Klostermann gewann und Uli Kersenfischer heute etwas neben der Spur war.., Dransmann sehr stark) Unten 3:1 (VfL unten doch etwas besser, Habekost verliert knapp gegen einen starken Mierau, Scharmacher gewinnt knapp gegen Gensch) Macht alles in allem ein knappes 9:7. Sehr sehenswert auch das Schlussdoppel indem Saini/Kersenfischer knapp in 5 Sätzen die Oberhand gegen Flaspöhler/Dransmann behielten. Vom Spielverlauf und angesichts der vielen knappen Spiele wäre doch ein 8:8 verdienter gewesen, aber wir waren letzendlich die Glücklicheren... Aus meiner Sicht ein schönes, knappes und sehr spannendes (Lokal-)Derby.. VG
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen 9:5 in Werlte.
Näheres später. |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern entführt Papenburg mit sehr viel dusel beim 8:8 ein Punkt aus Wallenhorst.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: VfL I gegen Holzhausen I 9:7
Zitat:
Wir haben stark dagegen gehalten, aber leider in den entscheidenden Situationen etwas unglücklich agiert. Egal, jetzt erstmal Platz 2 sichern... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
So,
die Emslager kommen dann zum Hinrunden-Abschluss nochmal in die verbotene Stadt!! Ich möchte schon mal alle Kneipen- und Discothekenbesitzer vorwarnen!!! Wir bleiben über Nacht!!! Vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen Niedermarker, Gretescher, Holzhausener ....???Zum Spiel wirds wohl nicht viel zu sagen geben..... ![]() @ Larry pack den Kühlschrank voll!!!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (27.11.2007 um 23:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal ganz stark ihr kommt in mindestens einen Laden nicht rein - würde meine bisherige Argumentation im Hinblick auf etwaige Versuche unserer Mannschaft gewisse Osnabrücker Lokalitäten zu betreten enorm unterstützen!
Ansonsten viel Spaß und.. Erfolg! Und wenn möglich haltet das Spiel Saini-Mebben auf Video fest! |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich ebenfalls nur empfehlen. Obwohl mir mein Gefühl sagt, dass es knapper als gegen mich wird;-)
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen Niedermarker, Gretescher, Holzhausener ....???