|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
ALEX !!
Das A-TEAM wird gnadenlos, skrupellos und ohne Rücksicht zuschlagen !! Dieses Ziel wird mit dem höchsten Maß an Disziplin verfolgt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich als neutraler tischtennisinteressierter Beobachter der Verbandsliga 1 muss ja schon sagen, dass die jungen Wilden aus Burgsteinfurt die Liga ordentlich aufmischen momentan. Zwar waren die letzten Ergebnisse relativ knapp, jedoch kommt der momentane Tabellenstand nicht von ungefähr. Vor der Saison siedelten einige "Experten" Burgsteinfurs Zwote im unteren Tabellendrittel bis Abstiegskampf an. Ich allerdings schätzte die Truppe schon stärker ein als so manch anderer, jedoch konnte auch ich nicht mit so hervorragenden Ergebnissen rechnen. In Zukunft könnten noch größere Erfolge hinzukommen, es bleibt aber abzuwarten, in wiefern sich die Situation in Burgsteinfurt verändert. Vielleicht könnte ja jemand aus Steinfurt selbst Stellung dazu beziehen, welche Ziele man sich steckt und ob die Truppe auf lange Sicht in dieser Konstellation beisammen bleibt... Von mir ein großes Lob an die Jungs, da wächst etwas heran in Burgsteinfurt! Schönen Gruß, dr. ball!
|
|
|
||||
|
||||
|
SC Union Lüdinghausen TTC Detmold/Jerxen 1:9
In diesem Spiel wird sich wieder die ganze Routine der" Meistermannschaft" zeigen. Detmold hat noch ein schweres Spiel und das ist gegen Hiltrup. TuS Bardüttingdorf Fortuna Walstedde 9:4 Wir wollen unsere letztes Heimspiel in diesem Jahr gewinnen und hoffen auf einen Sieg gegen die Fortunen. TuS Lohauserholz-Daberg TB Burgsteinfurt II 9:5 Der Tus ist eine Nummer zu groß für die Jungs aus Burgsteinfurt. Lohauserholz kämpft noch um den zweiten Platz…… TuS Jahn Soest TuS Hiltrup 5:9 Wenn Hiltrup komplett spielt dürfte es einen sicheren Sieg geben , falls nicht kann es eine knappe angelegenheit werden. TTC Lengerich TSV Elbrinxen 9:6 Lengerich muss und wird gegen die Truppe aus Elbrinxen gewinnen um nicht in den Abstiegssumpf zu geraten. |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal muss ich Dr.Ball zustimmen...auch ich habe sie eher zu den unteren Teams spielstärkemäßig eingeordnet...bzw. mit uns gleichwertig eingeordnet...aber sie sind insgesamt einfach ausgeglichener und haben auch auf die gesamte hinrunde gesehen bessere doppel gehabt...deswegen sind sie auch weit über uns, auch wenn sie minimal stärker sind!! Bin gespannt wie sie in der Rückrunde zurecht kommt...wenn Hantke nach oben und Waterkamp in die Mitte muss!!
![]() Nun zum Wochenende... SC Union Lüdinghausen TTC Detmold/Jerxen 3:9 Detmold wird gewinnen...! TuS Bardüttingdorf Fortuna Walstedde 9:4 Ihr werdet euer letztes Heimspiel gewinnen...auch für uns!! ![]() TuS Lohauserholz-Daberg TB Burgsteinfurt II 9:4 Der Tus wäre denke ich als Sieger aus dem Spiel herausgegangen...aber soweit ich weiss spielen die Burgsteinfurter nicht komplett und werden somit absolut nichts reissen können!! TuS Jahn Soest TuS Hiltrup 5:9 In den letzten Jahren haben sich die Hiltruper immer sehr schwer getan gegen die Soester wenn ich mich recht erinnere...aber Niebiossa scheint nicht in so guter Form wie die letzten Jahre zu sein, deswegen wird es dieses mal nichts mit nem engen Spiel!!! TTC Lengerich TSV Elbrinxen 9:6 Wir wollen das Spiel auf jeden Fall gewinnen und hoffen das uns dies bei unserer Heimstärke auch gelingt...allerdings vermute ich das uns das Material der Gegner zu schaffen machen könnte und ich weiss noch nicht ob ich mitspielen kann aufgrund schulischer Termine...entscheidet sich spontan!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war doch völlig klar, dass diese Mannschaft, mit der enormen Verstärkung durch Ingo Hantke absolut gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben würde. Sie waren doch ohne Ingo in der -allerdings wohl etwas schwächeren- VL 2 schon Fünfter! Die Burgfurter hätten in kompletter Besetzung m.M. nach sogar Platz drei erreichen können!
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (28.11.2007 um 09:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn jetzt mit der Rückrunde aus...irgendwelche Umstellungen?? Ich weiss...es ist noch nen Spiel...aber denke in den meisten Fällen macht das auch nichts mehr aus, oder??!
Also Lengerich wird so bleiben wie gehabt...ob in den Paarkreuzen selbst die Positionen getauscht werden, das weiss ich nicht...!!! Ich denke in Laer muss Kono nach unten und Gutthoff in die Mitte...richtig?? Burgsteinfurt wie gehabt...Hantke nach oben...Waterkamp in die Mitte...Bienemann in die Mitte, oder direkt nach unten...oder geht Arning nach unten und Bienemann in die Mitte?? Lohauserholz...Plümpe für Kleimann nach oben?? Bei Bawa...Wolski bleibt Mitte oder geht nach oben?? Wie sieht es aus mit Soest?? Bei Walstedde...Fedler neu nach oben...dafür Freiherr nach unten? Lüdinghausen mit Stachowiak?? Welches Paarkreuz?? Hiltrup...wo spielt Getlik??? Nehme an in Detmold und Elbrinxen geschieht soweit nichts...richtig??? |
|
|
||||
|
||||
|
lüdinghausen bleibt so zusammen..., also ohne stacho...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Ja...da gebe ich Sunnyboy recht..die beiden oberen Teams sind schon geil besetzt...aber die Relegation ist wie der DFB-Pokal...da gibt es eigene Gesetze!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Das A-TEAM wird gnadenlos, skrupellos und ohne Rücksicht zuschlagen !! Dieses Ziel wird mit dem höchsten Maß an Disziplin verfolgt