|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Ui, welch Hammer! Allianz, die man nur MIT Kischel und Bredl GANZ stark erwartet hatte, bezwingen den Top-Favoriten! Und das, obwohl der zum 1. Mal (!?) in seiner besten Aufstellung antreten kann! Also, da hätte ich doch eher ein 3:9 erwartet (wie wir (mit nicht ganz so überragendem Team) es ja dort sogar schafften). Wahnsinns-Leistung - vor allem von Hoffmann (4, 2 Siege) + Efta (6, 2), aber auch Kinner (2, 1)!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an Allianz!
Jetzt haben sie mal ihr wahres Gesicht gezeigt! Gräfelfing war sich seiner Sache wohl zu sicher! |
|
|
|||
|
|||
|
@nbc leider werden wir wohl in Herrsching nicht auffeinandertreffen, da ich A spielen werde.
B-Klasse wäre mir ein wenig zu früh weil ich am Vorabend wieder einmal auf eine Geburtstagsfete eingeladen bin ![]() Aber wir werden uns sicherlich dort sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
@ramesh - na da bin ich mal froh, dass du mich nicht durch die Halle jagen kannst
- mit 1. Bezirksliga vorne fast ausgeglichen gehörst Du meiner Meinung nach eh in die A-Klasse - wieviele musst Du denn da für die Aufstufung gewinnen??Und nicht zu viel feiern - das soll ja bei den Blumenauern schon mal in die "Hose gegangen" sein, wenn ich das richtig verfolgt habe ... Allianz-Gräfelfing - echt eine Überraschung, zeigt aber die Ausgeglichenheit der Liga! Dass Gräfelfing das Spiel nicht zu leicht genommen hat, kann man der Aufstellung entnehmen, die werden schon gewußt haben, warum sie mit der stärksten Mannschaft antreten. Bemerkenswert, dass Hans hinten beide Spiele verliert. Ein technisches Feuerwerk und TT-Leckerbissen war bestimmt das 5-Satz-Match Wolk-Kindsmüller, samt zweier Sauerstoffzelte - wie lang haben die zwei den gekämpft?? nbc |
|
|
|||
|
|||
|
@nbc - ich glaube man muss 20 vorne gewinnen um aufgestuft zu werden.
und feiern davor hat auch in milbertshofen geklappt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
schon im ersten...
aber so ist des halt wenn zwei abwehrspieler aufeinander treffen die sehr sicher sind. bzw. ist wolk auch ein abwehrspieler? kenn nur den kindsmüller.
|
|
|
|||
|
|||
|
@nbc: Der Hans war schon gegen uns angeschlagen und musste gegen Jürgen Suplit verletzungsbedingt aufgeben. Deswegen befindet er sich nicht in Topform!
Ciao Luca T. |
|
|
|||
|
|||
|
@jimih: Ja, er ist einer wie er im Bilderbuche steht. Hat übrigens früher mal 2.BL gespielt (habe ich jedenfalls gehört).
Ciao Luca T. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, dass das Zeitspiel eingeführt wurde, sonst täten die beiden immer noch spielen, vielleicht schon im fünften Satz - nee geht ja nicht, da hätte der Allianz-Hausmeister um 22.00 das Licht abgedreht und Gräfelfing doch noch gewonnen
![]() nbc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|