|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Ich geb nun auch erstmals vollständige Tipps ab
![]() Werder - Hude 6:9 (Unabhängig von Werders Aufstellung )Oesede - Langförden 9:1 (Ein Doppel für Langförden) Hittfeld - Vahr 9:7 (Hittfeld gewinnt jedes Abschlußdoppel) Venne - Bremervörde 7:9 (Am Ende machts der Huuk-Vorteil)
|
|||
|
|||
|
Ich tippe so:
Werder - Hude 8:8 (Wenn Nolan und Graham fehlen, wird Hude nach hinten raus besser besetzt sein) Oesede - Langförden 9:5 (wird enger als viele glauben, auch hier müssen wir voll konzentriert zu werke gehen!) Hittfeld - Vahr 9:6 (Knackpunkt wird das untere PK sein) Venne - Bremervörde 8:8 (Unten sichert sich Venne den Punktgewinn) |
|
|
|||
|
|||
|
Werder - Hude 6:9 (Ohne Nolan und Graham ist Hude ab Nr. 3 besser)
Oesede - Langförden 9:1 (da wir konzentriert zu Werke gehen werden Larsi )Hittfeld - Vahr 9:6 (meine Freunde aus Hittfeld sind besser...) Venne - Bremervörde 5:9 (glaube es wird für Venne nicht reichen, denn diesmal ist es auch oben schwer Punkte zu machen und davon haben se bislang gelebt) |
|
|
|||
|
|||
|
Werder - Hude = 4:9. Vermute, Hude will ein wenig mehr. @Malte Plache: Danke für die Karte. Hab mich sehr darüber gefreut.
![]() Oesede - Langförden 9:0, sehe da keinen Punkt, der weg geht. Und Oesede weiss inzwischen, dass solch' ein Spielverhältnis wirklich nicht soooo unwichtig ist. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Hittfeld - Vahr 9:7, weil die Eingangsdoppel wieder ein Abschlussdoppel erforderlich machen werden.... ![]() ![]() Venne - Bremervörde 8:8, auch wenn Hellmann diesmal nur einen Punkt machen wird. Dieses Ergebnis würde mich begeistern....
|
|
|
||||
|
||||
|
Werder - Hude 9:7
Oesede - Langförden 9:1 (irgendwie werden wir schon den Ehrenpunkt machen) Hittfeld - Vahr 9:4 Venne - Bremervörde 8:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Also Jan ich für meinen Teil bin dabei
![]() Werde heute noch in Mülheim trainieren, am Samstag noch ne Inventur machen und dann fit wien Turnschuh und heiss wie frittenfett gegen euch sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von vier bis sechs macht Hude dann jeden Punkt, sicher. Die restlichen drei kratzen sie sich zusammen, also 9-4 bis 9-6 für Hude. Oesede-Langförden 8-8 ![]() (Werder hat's gegen Real auch mit 5 Mann Ersatz geschafft zu gewinnen...) Wie spielt Ihr eigentlich? Ohne Elsen und Hausmann? Die beiden anderen Spiele interessieren mich nicht; tipp' ich ergo auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hude gewinnt 9:6 in Bremen, mehr weiß ich nicht; bin auf die Aufstellung von Bremen gespannt; Glückwunsch nach Hude...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tamas Greber Dörr-Kling Theile Scheschonka Tutic Zitat:
Hier die Punkte für Werder: Doppel: Greber/Tamas Einzel: Tamas 2:0 Greber 0:2 Dörr-Kling 2:0 (locker!) Theile (Kreanga Light) 1:1 Lindemann 3:0 zerlegt und nur im fünften zu 9 gegen Stüber verloren) Scheschonka 0:2 Tutic 0:2 (im letzten Einzel auch nur im fünften verl.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

)