Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2007, 15:44
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Da muss ich dem Kollegen Roy mal Recht geben.

Du gibst meiner Meinung nach den Leuten durchaus zu verstehen, daß du gewillt bist mit Ihnen auf geistiger Augenhöhe zu diskutieren...
Alt 27.11.2007, 16:34
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lachnix Beitrag anzeigen
Da muss ich dem Kollegen Roy mal Recht geben.

Du gibst meiner Meinung nach den Leuten durchaus zu verstehen, daß du gewillt bist mit Ihnen auf geistiger Augenhöhe zu diskutieren...
Vom Grundsatz her, hast sowohl Du als auch Dein Vorredner vollkommen Recht, wenn man(n) solch hirnlose Bemerkungen, wie sie hier teilweise geäußert werden, einfach ignorieren würde, dann wäre wohl alles etwas ruhiger hier in diesem Forum, jedoch bin ich der Meinung daß einige Leute hier einfach zu weit gehen und Ihre persönlichen Aversien gegen Gundlach oder Wewer, öffentlich austragen, dazu leider noch anonym. Wenn dieser Oberligabesieger wenigsten Eier zwischen den Beinen hätte und seine Beiträge mit seinem Namen versehen würde, aber so ist es einfach eine ganz miese Tour, von einem ganz armen Licht auf diesem Planeten. Eine Witzfigur die ihresgleichen sucht.
Daher habe ich auch weiterhin für diesen Typen nur eins übrig
Alt 27.11.2007, 17:34
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Frage ist nur, wie lange willst Du Dir das antun? Du kämpfst gegen Windmühlen und kannst nicht gewinnen. Je mehr Du Dich aufregst, desto mehr Leute wirst Du gegen Dich haben. Aber das mußt Du selbst wissen.
Gruß Ralf
Alt 27.11.2007, 17:54
Gundlach,A. Gundlach,A. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gundlach,A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur, wie lange willst Du Dir das antun? Du kämpfst gegen Windmühlen und kannst nicht gewinnen. Je mehr Du Dich aufregst, desto mehr Leute wirst Du gegen Dich haben. Aber das mußt Du selbst wissen.
Gruß Ralf
Ihr habt ja Recht....Ich berste halt nur immer wieder aufs Neue, wenn ich dieses Forum sehe.......Man sollte gar nicht mehr reingucken!
Alt 27.11.2007, 20:11
stiga for ever stiga for ever ist offline
Butterfly
Junior-Forenmitglied

stiga for ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt muss ich auch mal was dazu sagen! ich hab mich zwar immer daraus gehalten weil ich das nicht immer fair fand wir ein paar spieler von wewer beleidigt wurden zwar kontte ich teilweise verstehn woüber sich hier einige spieler beschwerten, nun ist es seit einigen beiträge ruhig geworden und keiner hat mehr was gesagt man kann sagen hier gings nur noch um tischtennis es wurden tipps abgegeben und spielanalysen jedoch wühlen auch einige WEWERANER diese ältern Beleidigungen wieder auf .LASST es doch mal einfach gut sein, langsam denkt man ja, dass ihr ja unbedngt wollt das andere über euch reden

MfG Fabian Eusterholz
Alt 28.11.2007, 08:47
Sinclair Sinclair ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sinclair ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
Vom Grundsatz her, hast sowohl Du als auch Dein Vorredner vollkommen Recht, wenn man(n) solch hirnlose Bemerkungen, wie sie hier teilweise geäußert werden, einfach ignorieren würde, dann wäre wohl alles etwas ruhiger hier in diesem Forum, jedoch bin ich der Meinung daß einige Leute hier einfach zu weit gehen und Ihre persönlichen Aversien gegen Gundlach oder Wewer, öffentlich austragen, dazu leider noch anonym. Wenn dieser Oberligabesieger wenigsten Eier zwischen den Beinen hätte und seine Beiträge mit seinem Namen versehen würde, aber so ist es einfach eine ganz miese Tour, von einem ganz armen Licht auf diesem Planeten. Eine Witzfigur die ihresgleichen sucht.
Daher habe ich auch weiterhin für diesen Typen nur eins übrig

Ein schönes Hallo mal an alle Streithähne, hier wurde es doch gerade mal ein wenig sachlich und ich hatte den Eindruck, dass sich auch die Weweraner ein wenig zurück gehalten haben. Doch genau der Oliver hat mit seinen kleinen netten Spitzen mal wieder versucht einen Brand neu zu entfachen. Eigentlich genau so wie es Dominic gerne macht, indem er einfach über das Ziel hinausschiesst. Eine kleine Erklärung würde oftmals reichen. Sicher sind nicht alle Beiträge (besonders die vom Oberligabesieger) geeignet um Ruhe einkehren zu lassen, doch jede Welle rollt sich aus.
Doch Du, Oliver, machst seit Deiner Ankunft in Wewer immer gerne Stimmung.
Hättest Du nicht einfach die Worte HIRNLOS, "WENN DU EIER ZWISCHEN DEN BEINEN HÄTTEST", MIESE TOUR, ARMES LICHT AUF DIESEN PLANETEN,WITZFIGUR und KOTZ weglassen können???? Ok, von Deinem Beitrag bleibt dann nicht mehr so ganz viel übrig, aber viele Beleidigungen machen nicht wirklich einen guten Beitrag aus.
Leider ist auch Andre auf diesen Zug aufgesprungen. Früher waren seine Beiträge immer sachlich und versuchten das Feuer, dass sein Bruder oft entzündet hat, wieder zu löschen. So braucht Ihr Euch in Wewer nicht zu wundern, wenn so viele andere eine Antipathie gegen Euch entwickeln. Dabei gibt es so viele nette Leute in Wewer wie in allen anderen Vereinen auch. Der ROY weiss bestimmt wovon ich rede, weil gerade Sylbach in der Vergangenheit nicht überall gerne gesehen wurde. Doch es zeigt sich, dass sich so etwas auch schnell wieder ändern kann. Daher mein Vorschlag an den Präsidenten von Wewer: Nicht nur der sportliche Erfolg macht einen Verein groß, auch wenn es noch so schön ist, in den höchsten Spielklassen zu spielen.
Übrigens, bevor es wieder erwähnt wird, es steht nirgendwo geschrieben, dass man hier seinen Namen nennen muss und manchmal ist es auch wirklich besser so. Also werde ich es auch so handhaben.
Alt 28.11.2007, 09:03
fimt fimt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fimt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sinclair

Hast mit deinem Bericht voll ins Schwarze getroffen. Einige, nicht nur die aus Wewer, benutzen dieses Forum zur Selbstdarstellung. Mannschaftsinterne Mitteilungen könnten ja z.B. auch per Email verschickt werden ...
Alt 28.11.2007, 15:19
Gundlach,A. Gundlach,A. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gundlach,A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
Ein schönes Hallo mal an alle Streithähne, hier wurde es doch gerade mal ein wenig sachlich und ich hatte den Eindruck, dass sich auch die Weweraner ein wenig zurück gehalten haben. Doch genau der Oliver hat mit seinen kleinen netten Spitzen mal wieder versucht einen Brand neu zu entfachen. Eigentlich genau so wie es Dominic gerne macht, indem er einfach über das Ziel hinausschiesst. Eine kleine Erklärung würde oftmals reichen. Sicher sind nicht alle Beiträge (besonders die vom Oberligabesieger) geeignet um Ruhe einkehren zu lassen, doch jede Welle rollt sich aus.
Doch Du, Oliver, machst seit Deiner Ankunft in Wewer immer gerne Stimmung.
Hättest Du nicht einfach die Worte HIRNLOS, "WENN DU EIER ZWISCHEN DEN BEINEN HÄTTEST", MIESE TOUR, ARMES LICHT AUF DIESEN PLANETEN,WITZFIGUR und KOTZ weglassen können???? Ok, von Deinem Beitrag bleibt dann nicht mehr so ganz viel übrig, aber viele Beleidigungen machen nicht wirklich einen guten Beitrag aus.
Leider ist auch Andre auf diesen Zug aufgesprungen. Früher waren seine Beiträge immer sachlich und versuchten das Feuer, dass sein Bruder oft entzündet hat, wieder zu löschen. So braucht Ihr Euch in Wewer nicht zu wundern, wenn so viele andere eine Antipathie gegen Euch entwickeln. Dabei gibt es so viele nette Leute in Wewer wie in allen anderen Vereinen auch. Der ROY weiss bestimmt wovon ich rede, weil gerade Sylbach in der Vergangenheit nicht überall gerne gesehen wurde. Doch es zeigt sich, dass sich so etwas auch schnell wieder ändern kann. Daher mein Vorschlag an den Präsidenten von Wewer: Nicht nur der sportliche Erfolg macht einen Verein groß, auch wenn es noch so schön ist, in den höchsten Spielklassen zu spielen.
Übrigens, bevor es wieder erwähnt wird, es steht nirgendwo geschrieben, dass man hier seinen Namen nennen muss und manchmal ist es auch wirklich besser so. Also werde ich es auch so handhaben.
Na ja, ich bin auf keinen Zug aufgesprungen, wie du es nennst, sondern ich bin es einfach leid und bin auch nicht mehr willens, attacken gegen uns wortlos hinzunehmen. Wir sind NOCH NIE mit Beleidigungen angefangen. Jeder hat das Recht sich gegen Beledigungen zu wehren!!! Ich würde so gern mit den Leuten persönlich sprechen, aber man wird die Identität dieser Leute nie erfahren. Ich brauche dieses Forum nicht um mich zu profilieren, aber man kann sich auf keinem anderen Weg gegen die Anfeindungen wehren, da einige Leute das einem niemals ins Gesicht sagen würden, sondern nur im Schutz der Anonymität. Alle die, die uns hier raten ruhig zu bleiben, würden wahrscheinlich auch wie wir reagieren.
Alt 28.11.2007, 16:59
cold cold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute ich hab gegen keinen was.... wewer ist cool und alle anderen vereine bei uns inner liga erst recht also einfach cool bleiben und nicht immer auf den weweranern rummtrampeln... und die weweraner einfach ab jetzt mal gelassener an die Sache gehn und dann wird das auch wieder was mit dem Image von Wewer... Also chillt mal wieder alle und jetzt nach Möglichkeit nicht gleich wieder hier was raus zitieren und irgend nen mist schreiben... und ab jetzt nur noch hier rein schreiben wenn es irgend etwas gibt was uns auch interessiert... ich hab kein bock hier immer zwischen den beleidigungen und ausreden etc. nach den wirklich interessanten Sachen zu suchen...

Also Peace an alle und Gut Schlach Mfg Mark
RH: Tenergy 05

Geändert von cold (28.11.2007 um 17:17 Uhr)
Alt 28.11.2007, 19:16
Bryce 2,1 Bryce 2,1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce 2,1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cold Beitrag anzeigen
ich hab kein bock hier immer zwischen den beleidigungen und ausreden etc. nach den wirklich interessanten Sachen zu suchen...
Fragt sich was interessanter zu lesen ist . Ich finds äußerst unterhaltsam
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »