|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich glaube, dass er keinen Satz abgibt. Auf jeden Fall würde derjenige kein Spiel verlieren, auch an schlechten Tagen.
|
|||
|
|||
|
na ja wenn das so ist. dann will ich garnet mehr in der liga spielen...
Gegen so einen Überflieger hat man ja dann keine chance....aba ,,wenn der so gut ist, dann muss der eine höhere Liga gespielt haben... und das wäre dann ja net so klug von demjengen dann in die bezirksklasse Junge zu wechseln.. Denn ich kenne keinen, der in einer Liga unter uns spielt und der dann noch whrscheinlich keinen satz in unserer Liga verliert!! |
|
|
||||
|
||||
|
Dat hat ja nicht gesagt , dass dieser "Überflieger" ,wie du ihn nennst, in der Bzk Jungen spielen wird , nur , dass wenn er dort spielen würde , er kein Spiel abgeben würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
@tt-süchtling92: Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann würdest du wissen, dass derjenige nicht Jungen Bezirksklasse spielt. Also kannst du beruhigt in der Liga weiterspielen, ohne dir ne Reise abzuholen. Derjenige spielt derzeit in einer höheren Liga und ich kenne einige die höher spielen können, aber das auch verschiedenen Gründen nicht machen.
Des Weiteren nichts gegen eure Liga, aber man muss nicht so gut sein wie ich, um da kein Satz abzugeben. Viele Kreise haben keine Kreisliga und somit fangen die sofort in der Bezirksklasse an.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (28.11.2007 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aha siehst mal .. das wusste ich schon mal wieder net... dann hast du mich wohl einen beesserem belehrt...
na gut... aba ich hab hakt nur von philipp geört, dass jetz sone granate nach HH wechselt...und dass der wohl KEINEN satz in der Bezirksklasse verlieren würde!!... naja wir spielen sowieso nur noch diese rückrunde die Liga und dann in höheren denk ich ma |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke du meinst Jungen Bezirksliga, da ihr im Herrenbereich nicht in die 2. Herren kommen werdet. Aber der Zug ist schon jetzt mit 6 Minuspunkten abgefahren. Also Jungen Bezirksklasse oder Herren Kreisklasse.
|
|||
|
|||
|
ICh halt mich einfach aus dem ganzen scheiss raus
was interessier mich auch die angelegenheiten vonn HH ..scheiss drauf.. erst ma jetz ne gute saison zu ende spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Oh... bleibt da doch jemand beim TTV Cloppenburg???!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.