Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2007, 16:07
tt-süchtling92 tt-süchtling92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen OST

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
@Philipp: Ist eigentlich egal von welchem Verein/Kreis der Spieler kommen wird. Wie gesagt, auch jeden Fall ist das kein blinder, der würde in der Jungen Bezirksklasse glaube ich keinen Satz verlieren.

Wenn es soweit ist, dann werdet ihr schon aufgeklärt!
Ich denke mal wenn du einen spieler meinst.der in der bezirksklasse keinen satz verliert muss mindestens so gut wie DU sein... Denn man hat immer mal nen tag wo man neben seiner leistung steht. oda net??
Alt 28.11.2007, 16:13
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich glaube, dass er keinen Satz abgibt. Auf jeden Fall würde derjenige kein Spiel verlieren, auch an schlechten Tagen.
Alt 28.11.2007, 16:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja wenn das so ist. dann will ich garnet mehr in der liga spielen...
Gegen so einen Überflieger hat man ja dann keine chance....aba ,,wenn der so gut ist, dann muss der eine höhere Liga gespielt haben... und das wäre dann ja net so klug von demjengen dann in die bezirksklasse Junge zu wechseln.. Denn ich kenne keinen, der in einer Liga unter uns spielt und der dann noch whrscheinlich keinen satz in unserer Liga verliert!!
Alt 28.11.2007, 17:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dat hat ja nicht gesagt , dass dieser "Überflieger" ,wie du ihn nennst, in der Bzk Jungen spielen wird , nur , dass wenn er dort spielen würde , er kein Spiel abgeben würde.
Alt 28.11.2007, 17:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt-süchtling92: Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann würdest du wissen, dass derjenige nicht Jungen Bezirksklasse spielt. Also kannst du beruhigt in der Liga weiterspielen, ohne dir ne Reise abzuholen. Derjenige spielt derzeit in einer höheren Liga und ich kenne einige die höher spielen können, aber das auch verschiedenen Gründen nicht machen.

Des Weiteren nichts gegen eure Liga, aber man muss nicht so gut sein wie ich, um da kein Satz abzugeben. Viele Kreise haben keine Kreisliga und somit fangen die sofort in der Bezirksklasse an.

Geändert von rueckhand-monster (28.11.2007 um 17:23 Uhr)
Alt 28.11.2007, 17:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aha siehst mal .. das wusste ich schon mal wieder net... dann hast du mich wohl einen beesserem belehrt...
na gut... aba ich hab hakt nur von philipp geört, dass jetz sone granate nach HH wechselt...und dass der wohl KEINEN satz in der Bezirksklasse verlieren würde!!... naja wir spielen sowieso nur noch diese rückrunde die Liga und dann in höheren denk ich ma
Alt 28.11.2007, 17:29
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-süchtling92 Beitrag anzeigen
aha siehst mal .. das wusste ich schon mal wieder net... dann hast du mich wohl einen beesserem belehrt...
na gut... aba ich hab hakt nur von philipp geört, dass jetz sone granate nach HH wechselt...und dass der wohl KEINEN satz in der Bezirksklasse verlieren würde!!... naja wir spielen sowieso nur noch diese rückrunde die Liga und dann in höheren denk ich ma
ich hab evetuell gesagt aber lies doch einfach mal die beiträge dann weisste mehr
Alt 28.11.2007, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
ich hab hakt nur von philipp geört, dass jetz sone granate nach HH wechselt...und dass der wohl KEINEN satz in der Bezirksklasse verlieren würde!!... naja wir spielen sowieso nur noch diese rückrunde die Liga und dann in höheren denk ich ma
Das stimmt wieder nicht ganz! Evtl. kriegt der Verein einen Neuzugang.

Ich denke du meinst Jungen Bezirksliga, da ihr im Herrenbereich nicht in die 2. Herren kommen werdet. Aber der Zug ist schon jetzt mit 6 Minuspunkten abgefahren. Also Jungen Bezirksklasse oder Herren Kreisklasse.
Alt 28.11.2007, 17:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ICh halt mich einfach aus dem ganzen scheiss raus
was interessier mich auch die angelegenheiten vonn HH
..scheiss drauf.. erst ma jetz ne gute saison zu ende spielen!!
Alt 28.11.2007, 17:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
..scheiss drauf.. erst ma jetz ne gute saison zu ende spielen!!
Oh... bleibt da doch jemand beim TTV Cloppenburg???!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »