|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
.
hm, wenn ich mir die tipps so ansehe, ist dieses wochenende wohl nicht sehr viel auswärts zu holen^^ ich tippe trotzdem auf insgesamt 2 auswärtspunkte! stellt sich nur noch die frage, wo die geholt werden ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
@xblock:
Wenn du nach dem gestrigen Training deinen Nickname in "NIxblock" ändern willst, leite ich dein Anliegen gerne an die Leute von tt-news weiter. ![]() Naja, war ja auch nicht IRGENDEIN Topspin. ![]() "Was zählt is aufm Platz" - sprich Samstag - und da werden du und ich (Befürchtung: ) wieder an unsere gewohnten Wettkampfleistungen anknüpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für dich, hoffe ich dass wir mindestens an 4 von 9 Punkten beteiligt sein werden![]() Am Freitag hol ich mir dann noch die richtige Wettkampfhärte für Samstag - hab da ja nen Abwehrspieler und nen Angriffsspieler, wobei letzter hoffentlich nicht mit so unglaublich starken Topspinschlägen, wie du sie an den Tag legst , mein Blockspiel durchbrechen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den neuen Tabellenführer
Leider wird sich das nächste Woche ändern, wenn wir gegen WE spielen. Da gibts bestimmt einen Sieger, allerdings sage ich jetzt nicht, wer wahrscheinlich gewinnt, sonst heist es wieder ich bin ein Pessimist![]() Falls ich allerdings heute abend 6 Richtige mit Superzahl habe, kaufe ich mir als erstes Wörterbücher Deutsch - Tschechisch, Deutsch - Polnisch, Deutsch - Russisch, usw.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls Glückwunsch an den neuen Spitzenreiter
. Das war ja ein harter Kampf gegen die Postler?!Zitat:
![]() Schole gewinnt 9:4 gegen Dietenhofen. Das hat sich angedeutet. Aber Reinhold verliert gegen M. Messlinger. Unglaublich! Letzte Woche hat er uns noch die Bälle um die Ohren geschlagen....
Geändert von Tschuk (01.12.2007 um 19:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jo wichtiger sieg für uns gegen Dietenhofen! Somit haben wir den Abstiegskampf wieder bisschen spannender gemacht. Jo Reinhold hatte heut net seinen besten Tag!
So jetzt wäre noch ein Punkt gegen Rothenburg wichtig! |
|
|
||||
|
||||
|
.
es gab dieses wochenende tatsächlich nur heimsiege TTC Bruckberg - SVS Münchsteinach 9:6 etwas schade, hinten drei punkte für bruckberg^^ das sind wir einfach nicht gewöhnt ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
.
aufgrund der vielfachen anfragen, hier die einzelnen ergebnisse (ungefähr): Bleicher/Hetzel R. - Müller Beck 3:1 Hetzel M./Zuber G. - Heringlehner/Paulus 2:3 Bäuerlein/Zuber W. - Moosmeier/Menzel 2:3 Bleicher - Moosmeier 3:0 Hetzel M - Müller 3:2 (Nach 7 Matchbällen für Andi) Zuber G - Paulus 3:1 Bäuerlein - Heringlehner 2:3 Zuber W. - Menzel 3:0 Hetzel R. - Beck 3:1 Bleicher - Müller 2:3 Hetzel M. - Moosmeier 3:0 Zuber G. - Heringlehner 3:1 Bäuerlein - Paulus 0:3 Zuber W. - Beck 0:3 Hetzel R. - Menzel 3:2 (sehr knapp) insgesamt 9:6 Dimi hat leider ein Rückenverletzung und konnte deshalb nicht spielen. . |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung an Dimi. Aber Christoph ist doch normalerweise auch nicht der schlechteste
Auf jeden fall wirds wohl in der Rückrunde leichter für euch, wenn ihr Vorne und in der Mitte regelmäßig punktet
|
|
|
||||
|
||||
|
.
ja, da bin ich echt mal gespannt, wie wir das mit der aufstellung regeln, wahrscheinlich dreht sich die rangfolge genau um ![]() . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

und ich (Befürchtung:
) wieder an unsere gewohnten Wettkampfleistungen anknüpfen.

für dich, hoffe ich dass wir mindestens an 4 von 9 Punkten beteiligt sein werden
, mein Blockspiel durchbrechen wird.

Auf jeden fall wirds wohl in der Rückrunde leichter für euch, wenn ihr Vorne und in der Mitte regelmäßig punktet