|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Okay, Ihr habt recht. Gegen uns hat keiner ne Chance. Ich gehe davon aus, dass Ihr beim Rückspiel gegen uns nicht antretet, da Ihr eh chancenlos seid und wir uns wegen der hohen Benzinpreise den Weg sparen können. ![]() ![]() ![]() Fakt ist, dass fünf Mannschaften weiter vorne spielen. Wir hatten drei der vier daheim, eine hatten wir auswärts und haben da auch nur unentschieden gespielt. Das hat nix mit Komplimente-erhaschen zu tun. Es ist einfach so, dass mehr als die Herbstmeisterschaft nicht feststeht. Sonst kann ich Ober-Eschbach auch zum Klassenerhalt gratulieren. Denn der wird vermutlich genauso gelingen, wie unser Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle ,
stimmt schon Thomas , meine Mutter sagt immer : Man soll die Banane erst schälen , wenn man sie in der Hand hält - oder so ... Aber schonmal Glückw. zur H.-meisterschaft !! Und natürlich ist Wallau der 1. Anwärter ...!!! Und die anderen Teams nehmen sich auch noch " die " Punkte . Mal schauen wer " Boden " verliert: B.H. , oder Eddersh. , das noch keinen Neuzugang vermelden kann . Cyou |
|
|
|||
|
|||
|
Okay abgemacht. Ich verlier mein Doppel und Einzel und wir gehen mit einem 9:2 heim.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die Wallauer Jungs zur Herbstmeisterschaft.
Super gemacht. Ungeschlagen. In der Rückrunde guck ich mal bei euren Heimspielen mal vorbei. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bad Homburg verliert zur Rückrunde Richard Abbel, das wars dann wohl endgültig im Kampf um den Aufstieg. Und Kriftel und Sulzbach verstärken sich im Abstiegskampf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist mit Abbel - geht der in die 2.Mannschaft hoch ? gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
nö, laut click-tt spielt er in Braunfels.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

nur "fishing for compliments"