|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So!
Jetzt ist die Vorrunde vorbei! Im letzten Spiel haben wir nochmal gegen Hambach einen Sieg eingefahren! Absolut sehenswert war das Spiel von Ojo gegen Imperial! Endlich wieder ein Sieg von Ojo! Küfner kugelte sich die Schulter wieder einmal aus, deswegen verlor er gegen Imperial- denk ich mal! Oder hätte Jan doch gewonnen? Es gab keine taktischen Niederlagen- deswegen muss jetzt Schulze nach vorne! Es war eine sehr interessante Vorrunde- hoffentlich wird die Rückrunde auch so! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was war denn mit Thomas Lulay los? Sollte er nicht gespielt haben, ist glaube ich der Bogen falsch ausgefüllt. So ganz Regelsicher bin ich mir aber auch nicht, da haben wir wahrscheinlich bessere Spezialisten im Forum. Ich glaube, dass Thomas dann gar nicht auf dem Bogen hätte erscheinen dürfen, oder er hat sich beim Spiel im Doppel verletzt dann geht es vielleicht durch, aber wie gesagt, so genau kenne ich mich auch nicht aus, wenn er später gekommen ist, hätte er Doppel 3 spielen müssen bzw. wenn er da noch nicht dagewesen ist, hätte es dann kampflos geschrieben werden müssen?Fragen über Fragen, vielleicht kann hier ja mal jemand Aufklärung betreiben um den unwissenden wie mir, das mal erklären. Im Plopp habe ich nur gelesen, wie die Spiele gewertet werden, aber nicht wie man so etwas richtig schreiben muss. Vielen Dank schon mal vorab !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ein Spieler anwesend, aber verletzt bzw. in irgendeiner Form nicht einsatzfähig, wird, wie von Hambach gemacht, das Ergebnis wie Du sehen kannst eingetragen. Dazu könnte der Spieler theoretisch im Koma per Rollbett in die Halle geschoben werden. So eine Regel gibts ganz sicher nicht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüsse aus Beedenkirchen Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und Du in die Mitte?
|
|||
|
|||
|
Nein, leider nicht! Bernd Mink ist in der Mitte besser aufgehoben als ich! Ich muss mich noch steigern, um unseren Mannschaftsführer zu überzeugen! Aber das wird schon! Zur nächsten Runde dann! Hoffe ich zumindest!
Unsere wahrscheinliche Aufstellung lautet folgendermaßen (ohne Gewähr, und nach gestrigem Stand): 1. Werner Bitsch 2. Rainer Schulze 3. Bernd Mink 4. tobias Küfner 5. Nico Goder 6. Alfred Lautenschläger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu könnte der Spieler theoretisch im Koma per Rollbett in die Halle geschoben werden. Dazu ging vor der Saison die Information heraus das ein Spieler einige Ballwechsel gespielt haben muss und in sportgerechter Kleidung anwesend sein muss. Esw geht somit nicht mehr, dass ein Spieler in Straßenklamotten die Hand gibt, nur damit die Mannschaft nicht aufrücken muss. So habe ich das zumindest verstanden, aber Du weißt ja ich bin blond und was es für einen Unterschied macht, ob jetzt einer Dir in "Zivilkleidung" die Hand gibt, oder einer mit kurzen Hosen dreimal den Ball in die Prärie schießt oder vom Boden aufhebt weiß ich auch nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Dennoch gehen wir motiviert in die zweite Saisonhälfte und wollen zwischen Platz 3 und 5 landen. Mehr wird wohl nicht mehr drin sein..

dann geht es vielleicht durch, aber wie gesagt, so genau kenne ich mich auch nicht aus, wenn er später gekommen ist, hätte er Doppel 3 spielen müssen bzw. wenn er da noch nicht dagewesen ist, hätte es dann kampflos geschrieben werden müssen?