|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
@ alle: ab sofort nehme ich keine Tippänderungen zum 10. Spieltag mehr an Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ric - sehr großzügig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Super, dann tippe ich mal das die Mehrheit Werner als nen super Tippleiter sieht. Wir haben uns ja letztes Jahr mit mal der mal der durchgeschlagen und das hat mich bei 3 Leuten schon genervt.
![]() Als dank werde ich Werner bei unserem ersten Aufeinandertreffen, ich hoffe in naher Zukunft, auch mal nen Satz gewinnen lassen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen 2 : 9 TTC Gahmen IV
klares ergebnis. der sieg geht vollkommen in ordnung. wir haben heute irgendwie alle noch schlechter gespielt als ihr es sowieso schon von uns kennt. es war echt schon katastrophal. ich freu mich schon auf die 2. kreisklasse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Hasse gesehen - so gehts!!!!
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (29.11.2007 um 23:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, entweder ist auch dieser Kommentar unter Alkoholeinfluß entstanden ( eine sich immer größerer Beliebtheit findende Entwicklung, die regelmäßig zur allgemeinen Belustigung hier im Forum beiträgt ) oder Du wolltest mal einen 1a-Fehltritt á la Kahn in Braga hinlegen.Wer uns mal genauer beobachtet (einfach mal das Satzverhältnis anschauen, auch bei klaren Ergebnissen, Bsp. 3:9 gegen Gahmen, aber 20:28 Sätze oder 2:9 gegen Waltrop 4, aber 21:30 Sätze & 7 von 8 Spielen über 5 Sätze verloren), der sieht, daß unsere Leistungen nix mit fehlender Motivation, sondern mit schweren Gegnern im ersten Aufstiegsjahr und unserer fehlenden Form zu tun haben! Also, Ball flach halten, denn Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit ein Klassebeitrag. Und hoffentlich doch wohl ohne Alkohol...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss Dir Recht geben. Nur einen Punkt kann ich so nicht stehen lassen. Im Einzel war ich gar nicht so schlecht . Hätte sogar endlich auch mal 3:0 gewinnen können.Aber im Großen und Ganzen kann man nur sagen, dass es sich hier um eine katastrophale Mannschaftsleistung gehandelt hat (siehe nur mal mein Doppel mit Wahni). So geht´s nicht. Auch wenn wir in der 2. KK mehr Spiele gewinnen würden, lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht geht ja was in der Rückrunde. Und wenn dann auch nicht, Pech gehabt. Da müssen wir nun mal durch. Es ist halt zum kotzen, wenn man für oben gute Spieler in der Mannschaftsaufstellung hat, diese aber leider nicht können. Vor allem einer, der sich, glaube ich, nur wegen des Spiels am Abend lieber einen Krankenschein holen würde, wenn er nicht Selbständig wäre. ![]() Wünsche Allseits noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spiel an der Platte!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.