|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Soooooooooooooooooo.........
Dann hier mal ein kleiner Bericht vom sogenannten "Spitzenspiel". Wie ist eigentlich die Definition von "Spitzenspiel" ???? Eigentlich stehen sich ja in ein einem "Spitzenspiel" 2 gleichwertige Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gegenüber. Was jedoch Heute, am 24.11.07 in Kamp-Lintfort abging glich eher einer Hinrichtung und die sind ja in Deutschland eigentlich seit ein paar Jahren verboten. ![]() Nach nur etwas mehr als 2 Stunden gewinnt der Tabellenzweite aus Kamp-Lintfort gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer aus Flüren mit 9:2!!! - In Worten : NEUN zu ZWEI !!! Das Übel nahm schon bei der Anreise seinen Lauf. Nachdem jeder Flürener schon X-mal in KaLi gespielt hat fehlte wirklich jedem Teilnehmer des heutigen Abends der Orientierungssinn, sodaß wir erst um 18:30 komplett in der Halle waren. Gerth/Roso konnten dann im Eingangsdoppel gegen Janknecht/Harpeng punkten, die anderen beiden Doppel gingen dann jedoch an den Gastgeber. Unser 3erDoppel verlor dabei leider nach einer riesigen Aufholjagd im 5. Satz und anschl. 2 Matchbällen doch in der Verlängerung. Der Rest ist schnell erzählt. Den einzigen weiteren Zähler für Flüren holt Volker ( Nachnamen kann ich nicht schreiben ) gegen Michael Janknecht in 4 Sätzen. Das wars aus Flürener Sicht ![]() Fazit: eine gute Leistung von Kamp-Lintfort gegen eine desolate Leistung von GW Flüren führt zu diesem deutlichen und verdienten Ergebnis. Um meine eigene Leistung zu kommentieren reicht der Begriff "unterirdisch" nicht aus. Die lag in etwa 27 Etagen darunter. Kann mich nur bei meiner Mannschaft und den Gegnern dafür entschuldigen. Aber solche Tage hat man schonmal. Aber Verlieren geht halt schneller als Gewinnen und so kamen wir viel viel schneller als vorher gedacht zum heiß ersehnten Bierchen ![]() Bin gerade erst wieder Zuhause in Wesel angekommen und muss sagen, dass wir trotz der hohen Niederlage noch ziemlich viel Spaß mit den sympathischen Spielern von KaLi I und II hatten. Tischtennins ist halt die "EINE" Sache aber das "DANACH" zählt doch irgendwie genausoviel. Vielen Dank nochmal von dieser Stelle fürs kalte Bier und die leckeren Brötchen nach dem Spiel. So macht Tischtennis auch in der Niederlage Spaß. Die restlichen Details zum Spiel wird David dann ja im Click Dings Bums reinschreiben. Wünsche Allen einen Schönen Sonntag. LG. Wolle Geändert von WolGer (25.11.2007 um 01:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusamman!
Zum Spiel PSV 1 - Flüren hat Wolle schon alles gesagt. 9:2 (bei 4:0 oben) für Ka-Li, dafür nach dem Spiel noch länger zusammen gesessen als vorher gespielt. Weitere Ergebnisse: Borth - PSV 2 5:9 (0:4 Mitte) BW Krefeld - WRW Kleve 8:8 (0:4 Doppel) Rest siehe Click-TT. Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz richtig. Im zweiten Spitzenspiel des Tages trennten sich BW Krefeld und WRW Kleve 8:8. Hottes Spiel, was an Spannung und Dramatik mal wieder nicht zu überbieten war. Wenn wir vor dem Spiel gedacht haben wir hätten gute Doppel, dann haben die Klever richtig richtig Gute ![]() Alle drei Doppel gehen verloren. Dann aber unsere Aufholjagd auf eine 8:6 Führung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Moi gewinne gegen Hendricks in 5; Stephan verliert gegen Kamps; Basti Mighali schnappt sich den anderen Basti :-); Danilo Mighali spielt ähnlich groß auf, wie gegen KaLi und gewinnt gegen Brandt; Simon Buschydlik verliert in einem hitzigen Fight gegen die andere große Überraschung des Tages - Jens Roeloffs, der jeden Ball trifft; starke Leistung des Youngsters; Am Nebentisch gewinnt Dennis Wienands gegen Bene Rütters - nach 2:0 Satzführung hält auf einmal der Rückhand Belag nicht mehr, kurz vor dem 5 ten fällt er ganz ab - Drama - ich leihe mit Bene's Einverständnis Dennis meine Kelle - der 4 te geht zwangsläufig an Bene; währenddessen klebt draussen Stephan Dennis Kelle wieder zusammen für den 5 ten; Bene ist so fair und lässt den erneuten Schlägertausch zu - DANKE dafür nochmal Champ ![]() Moi gewinne nach hoher Führung im ersten Satz, aber 0:2 Rückstand noch gegen ich fange alles Kamps; Stephan gibt am Nebentisch in einem heftigen Fight eine 2:0 Führung gegen Hendricks noch aus der Hand. 13:11 im Fünften; Basti Mighali schlägt Brandt; Danilo Mighali schlägt Basti Beyerinck; Simon Buschydlik schlägt Bene und Dennis verliert gegen einen sensationell aufspielenden Roeloffs; Schlussdoppel klar an Kleve Alles in allem einem Spitzenspiel würdig. Wurden gute Kugeln gemurmelt. Irgendwo hats aber uns beiden nichts gebracht. Kleve als moralischer Sieger. Sieg nachSätzen 37:31; nach 0:4 Doppel muss man auf unserer Seite zufrieden sein. Gruss Hoyzer |
|
|
||||
|
||||
|
... hört sich ja ziemlich geil an!!!
Mist, und ich konnte nicht dabei sein!!!Naja, das nächste mal wieder... Trotzdem Glückwunsch für einen Punkt gegen die starken Klever! ![]() Schönen Sonntag! @ Dennis: Montag zeige ich Dir mal wie´s kleben geht... vielleicht finde ich auch im Netz eine Print- Version!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatte das Spiel quasi im Sack (2:o Satzführung und 7:4 im Dritten, als der Belag sich zum ersten Mal in meiner Karriere während des Spiels löste) Trotzdem auch von meiner Seite ein fettes (für die knapp 1 Mio Netz- und Kantenbälle) und (für Dein einmalig faires Verhalten) an Bene!
|
||||
|
||||
|
Pflichtsieg für den ASV, 9:4-Sieg gegen Tabellenschlußlicht GSV Moers
Bereits in den Doppeln wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Bei nur einem Satzverlust in den drei Eröffnungsdoppeln konnte ein gelungener Start notiert werden. Auch in den Einzeln lief es größtenteils wie erwartet. Wilden konnte Matyas mit 3:1 besiegen, während Remmert im ersten Einzel seiner Niederlagenserie treu blieb und wiederholt eine aussichtsreiche Führung nicht nach Hause bringen konnte. Charne besiegt Kleffel souverän 3:0, derweil Thönnissen etwas unerwartet knapp gegen Alder gratulieren musste. Fischer ging als Sieger gegen Müller (3:1) vom Tisch, während Kroppen trotz wiedermals guten Spiels ebenfalls wiederholt eine aussichtsreiche Führung im Vierten nicht zu nutzen wusste und 1:3 verlor. Wilden – mit tadelloser Leistung – fertigte auch Avramidis ab. Im zweiten Einzel konnte Remmert dann seine Niederlagenserie tatsächlich stoppen und siegte deutlich (3:0) gegen Matyas. Charne musste dann Alder etwas überraschend gratulieren, doch Thönnissen machte dann den Sack mit einem ungefährdeten Sieg zum 9:4 zu. Spieltagsbilanz: Doppel 3:0, Wilden 2:0, Remmert 1:1, Charne 1:1, Thönnissen 1:1, Fischer 1:0, Kroppen 0:1 Fazit: Geschlossen gute Mannschaftsleistung gegen das Tabellenschlußlicht, einzig Kroppen fällt derzeit im Einzel etwas ab. Drei gute Doppel bildeten die Grundlage für den Sieg, der durch konstante Einzelleistungen über die Runden gebracht wurde. Ausblick: Kommendes Wochenende geht’s nach Kleve, derzeit Tabellendritter. Eigentlich ist dort für uns nichts zu holen. Dennoch rechnen wir uns durchaus Chancen auf einen Punktgewinn aus, lag uns die Rolle als Underdog doch zu Beginn der Runde ganz gut. Aber selbst mit einer Niederlage würde man mit ausgeglichenem Punktekonto die Hinrunde minimal auf dem 7. Tabellenplatz beenden, was als Aufsteiger durchaus beachtlich ist.
|
|||
|
|||
|
Nabend, hier ist ja nicht mehr wirklich viel los nach dem letzten Wochenende. Aber ich mach mal den Anfang. Zum Spitzenspiel letzte Woche ist ja alles gesagt. Jens bei uns aufgelaufen, super gespielt, Niels in der Zweiten zwei Punkte ---> alles richtig gemacht!
Und anschließend ein sehr lustiger und langer Abend mit den Jungs aus Wesel, was will man mehr! ![]() DJK Teutonia St. Tönis - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 (St.Tönis immer für ne Überraschung gut, hoffentlich nicht gegen uns! )BSV GW Wesel-Flüren - TuS Borth 9:2 (Wesel hat was gut zu machen) GSV Moers - TuS 08 Rheinberg II 4:9 (je nach Rheinberger Aufstellung) Post SV Kamp-Lintfort II - TSV Krefeld-Bockum II 5:9 (Bockum glaub ich ne Nummer zu stark) TTVg WRW Kleve - ASV Einigkeit Süchteln II 9:3 (Kleve auch) SV Walbeck II - TTC BW Krefeld 8:8 (kommt ganz auf die Aufstellungen an) Viele Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Morgeeen!
DJK Teutonia St. Tönis - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 (mehr wird wohl nich drin sein ) BSV GW Wesel-Flüren - TuS Borth 9:3 (klare Kiste) GSV Moers - TuS 08 Rheinberg II 5:9 (Tendenz dürfte auch klar sein) Post SV Kamp-Lintfort II - TSV Krefeld-Bockum II 9:0 (da ist der Wunsch Vater des Gedanken) TTVg WRW Kleve - ASV Einigkeit Süchteln II 9:5 (auch wieder nur eine Frage der Höhe) SV Walbeck II - TTC BW Krefeld 3:9 (das gleiche gilt leider auch für unser Spiel...) Cheerio und schönen letzten Spieltag...Ich werd den Samstag in der Uni verbringen... |
|
|
||||
|
||||
|
Nu auch ich.....
DJK Teutonia St. Tönis - Post SV Kamp-Lintfort 3:9 (da wird sich Davids Truppe keine Blöße geben) BSV GW Wesel-Flüren - TuS Borth 9:2 (Ja, wir haben was gut zumachen! )GSV Moers - TuS 08 Rheinberg II 6:9 (R´berg verschiedet sich aus dem Abstiegsstrudel) Post SV Kamp-Lintfort II - TSV Krefeld-Bockum II 6:0 (vielleicht geht auch mehr) TTVg WRW Kleve - ASV Einigkeit Süchteln II 9:4 (WRW zieht nochmal dran) SV Walbeck II - TTC BW Krefeld 5:9 (Ohne Christian und Scherpenhahn wirds schwer) Gruß Gerda
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Scherpenhahn;1016940]Morgeeen!
Post SV Kamp-Lintfort II - TSV Krefeld-Bockum II 9:0 (da ist der Wunsch Vater des Gedanken) Moin Marcel! Wo ist denn der Ursprung Deines Wunsches zu sehen (gegen Bockum oder pro Lintfort II)? Grüße, Stifti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

) gegen Michael Janknecht in 4 Sätzen. Das wars aus Flürener Sicht 

Mist, und ich konnte nicht dabei sein!!!
(für die knapp 1 Mio Netz- und Kantenbälle) und