|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
So das ist ja schön,das ihr das geheimnis gelüftet habt. Zu eurer frage,warum thomas in der 1 und nicht in der 2 spielt,ist folgender:
Erst einmal ist es noch garnicht klar,ob er in der 1 oder 2 spielt,obwohl die wahrscheinlichkeit größer ist das er in der 1 spielt,weil das eigentlich egal ist wer bei uns unten an 6 spielt. zu 95% der spiele wird er eh nur ein spiel machen, da ist es egal ob er oder ein anderer aus der 2 spielt. die stärke für kreisliga unten hat er alle mal. denn die liga ist unten schon sehr schwach. vorallem wie schon geschrieben wurde, muß das ja nicht sein das die 2 auseinander gerissen wird. obwohl ich mir kaum vorstellen kann,das die 2 den aufstieg nicht schafft.genau so wie Rödinghausen4. Noch mal zum speervermerk, warum solte jemand der aus der 2kk kommt einen bekommen.thomas bekommt auf keinen fall einen weil es ja nix bringt.wenn dann müsste einer aus der 2 einen bekommen, wenn das aber passieren sollte, werden wir uns das mit sicherheit noch malüberlegen! So ich hoffe alle wissen jetzt bescheid, bei sonstigen fragen einfach raus damit. Zuanderen wechseln kann ich nix sagen, da hab ich nix gehört! Da Marco sich ja nicht überreden lässt, weil er immer ein angebot haben möchte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist halt, ob jemand, der diese Saison kaum und in der letzten 1KK oben negativ gespielt hat, vor Spielern wie z.B. Björn und Freddi spielen kann... Viel Glück dabei!
|
|||
|
|||
@ Andre,
Angebote gibts ja keine |
|
|||
|
|||
Da es zur Halbserie keine Sperrvermerke gibt, sollte das wohl kein Kriterium dafür sein, ob Thomas 1. oder 2. spielt.
|
|
|||
|
|||
Hat es doch echt nen Spielverderber gegeben...
|
|
|||
|
|||
Hier geht es ja auch um Gerüchte.... einen Feststehenden Wechsel kann man ja auch ruhig mal bekannt geben..
|
|
|||
|
|||
Naja, als ich das erste Mal von nem eventuellem Neuzugang geredet hab, stand es ja noch gar nicht wirklich fest...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.