|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal - Mannheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Halbfinale B-Pokal
MTG II - TV Seckenheim: 4:0 Vento - Wenz: 3:1 Krebs - Matern: 3:2 Schaller - Joner: 3:0 Vento/Schaller - Matern/Wenz: 3:0
|
|||
|
|||
|
Halbfinale B-Pokal
DJk Vogelstang - DJK St. Pius: 4:2 Barut - Terjung: 3:1 Becker - Eichhorn: 1:3 Hohenadel - Gauer: 3:0 Barut/Hohenadel - Terjung/Eichhorn: 2:3 Barut - Eichhorn: 3:1 Hohenadel - Terjung: 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will ja nicht drängeln, aber wann wird denn im C-Pokal das Heimrecht für das Pokalfinale ausgelost?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurde gestern gemacht- ich war live dabei ;-). Wenn ich das richtig gesehen haben spielt ihr daheim...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schade, wenn schon das Doppel gewonnen wurde, wäre vielleicht auch mehr drinnen gewesen. Aber ab jetzt heißt es wieder für uns: Konzentration auf den Abstiegskampf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Heimrecht habe ich gestern in Vogelstang ausgelost. Im B-Pokal spielt Vogelstang am 13.12. zuhause und im C-Pokal SSV Mannheim am 11.12. Ein offizielle Mail folgt noch, bin noch nicht dazu gekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel von Florian gegen Mark war in 2 Sätzen eigentlich knapp, obwohl Florian garnicht so richtig ins Spiel gekommen ist. Der 1. Satz ging 12:10 aus (nach 10:9 für Florian) und der 3. Satz ebenso 12:10. Der 2. Satz dafür mehr als deutlich 11:1. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.