Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2007, 21:38
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

DJK GW Freisenbruch I : MTG Horst II 4:9

MTG Horst ohne Borg , bei Freisenbruch spielten für das fehlende untere Paarkreuz die beiden Housseini Brüder aus der Jugend . Die Punkte für Freisenbruch holten Goudarzi ( 3:1 gegen Sagurna ) und 3 Punkte von den Housseini Brüdern , im Doppel gewannen sie haushoch mit 3:0 gegen Schneider, Tim / Brabender ( 11:1 , 11:2 , 11:7 ) . Desweiteren konnte noch Arasch Housseini 3:0 gegen Brabender und Arija Housseini 3:1 gegen Gollnick gewinnen . Über die Ersatzspieler kann man also nicht meckern !
Alt 01.12.2007, 00:04
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Kupferdreh II - DJK Dellwig 1910 II 9:2 (27:16)

Riesenspiel von Kupferdreh. Glückwunsch zum verdienten Sieg, der zu hoch ausgefallen ist. Leider fehlte uns heute am Ende der Spiele von allem etwas: Entschlossenheit, Können, Glück. Zum ersten mal verlieren wir alle Doppel. Im oberen Paarkreuz gehen 2 der 4 Punkte im 5. an Kupferdreh (1x zu 8, 1x zu 10). Harpeng schlägt Malek in der Mitte ebenfalls im 5. zu 8, bevor Beckmann der erste Sieg gegen König gelingt (8, 5, 5). Im unteren Paarkreuz verliert Paus gegen Gormann 1:3 und Pilot macht gegen den starken "Ersatz" Heiderzada mit 3:0 den zweiten Punkt für Dellwig. Das starke obere Paarkreuz aus Kupferdreh machte dann den Sack zu, obwohl wir die beiden vorgezogenen Spiele aus der Mitte auch schon verloren hatten. Am Ende stand es also 11:2, naja, war nicht unser bester Tag.

Wenn wir Kupferdreh im Rückspiel 9:2 schlagen, haben wir auf jeden Fall das bessere Satzverhältnis...

Geändert von Lefty (01.12.2007 um 00:11 Uhr)
Alt 01.12.2007, 00:11
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Lefty,

oben waren nur die Spiele gegen Rainer im Fünften

Kann dir sonst nur beipflichten, zu hoch ausgefallen auf jeden Fall. Wir hatten ja aber auch schon vorher durch die vorgezogenen Spiele noch zwei Punkte in der Mitte, die uns auf jeden Fall "gerettet" hätten.

Hab übrigens unseren Noppen-König noch nie so auf verlorenem Posten gesehen, wie gegen dich...waren ja im ersten Satz ein paar Granaten-Bälle von dir, mein lieber Schwan...

Zum Spielbericht

Freuen uns auf ein schönes Rückspiel bei euch! Und wenn dann der Markus wieder bei euch spielen kann, wirds eh noch enger!

Grüße,
Daniel
Alt 01.12.2007, 11:08
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi Beitrag anzeigen
oben waren nur die Spiele gegen Rainer im Fünften
...hab ich auch noch gemerkt. Manchmal spielt einem die eigene Wahrnehmung einen Streich.
Zitat:
Kann dir sonst nur beipflichten, zu hoch ausgefallen auf jeden Fall. Wir hatten ja aber auch schon vorher durch die vorgezogenen Spiele noch zwei Punkte in der Mitte, die uns auf jeden Fall "gerettet" hätten.
Ihr musstet gestern nicht gerettet werden...
Zitat:
Hab übrigens unseren Noppen-König noch nie so auf verlorenem Posten gesehen, wie gegen dich...waren ja im ersten Satz ein paar Granaten-Bälle von dir, mein lieber Schwan...
Wenn's nicht zu schnell zugeht und Noppen im Spiel sind spiele ich meist gut mit
Zitat:
Freuen uns auf ein schönes Rückspiel bei euch! Und wenn dann der Markus wieder bei euch spielen kann, wirds eh noch enger!
Wie gesagt, 9:2 ist das Ziel, über die Sätze haben wir euch dann
Grüße,
Lefty
Alt 01.12.2007, 11:21
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen

Wenn's nicht zu schnell zugeht...
Jaja, das Alter
Alt 01.12.2007, 17:57
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Jaja, das Alter
Weniger das Alter. Mir hat ein Abwehrspieler (damals 2. Liga) TT beigebracht. Der konnte mir nix anderes beibringen.
Alt 02.12.2007, 11:52
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Kettwig II - TV Eintracht III 9-5 (30-22)

Insgesamt knapper, aber wahrscheinlich letztendlich verdienter Sieg für die Kettwiger, die damit einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben.

Die Hypothek von den 3 knapp verlorenen Anfangsdoppeln konnten wir in den Einzeln nicht mehr aufholen.

Jetzt scheinen die Absteiger ja zunächst einmal festzustehen, wobei ich besonderen Wert auf die Wörter "scheinen" und "zunächst" lege.

Noch geben wir nicht auf, in der Rückrunde wird zurück gefightet!
Alt 04.12.2007, 10:45
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So heute ist es dann soweit wir haben unser letztes Spiel der Vorrunde gegen Altenessen. Da ich keinen Spieler aus der Mannschaft kennen ist es schwer hier eine Prognose zu geben. Wir spielen auf jedenfall mit Ersatz spielen , da unser Brett 5 erkrankt ist. In diesem Sinne gute Besserung.
Als Ersatz wird heute Brett 2 der ersten Jugend eingesetzt.
Ich denke das wir damit dann doch ganz gut aufgestellt sind.
Wir werden heute nochmal alles geben, damit wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Bin sehr gespannt wie die Rückserie laufen wird.

LG aus Freisenbruch
Alt 05.12.2007, 07:27
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis vom gestrigen Abend aus Altenessen

Altenessen : Freisenbruch 6:9

In einem sehr spannenden Spiel gegen eine nette Altenessener Truppe konnten wir den nächsten Sieg einfahren. Altenessen ohne Deichmann und Freisebruch ohne Schäfer-Thiel. Es bleibt festzuhalten, dass wir wieder völlig zu recht auf die Jugend gesetzt haben. Nach wieder einmal 0:3 in den Doppeln haben wir es doch noch gedreht.

Goudarzi 2:0
Sadlowski 1:1
Völkel C. 2:0
Völkel B. 1:1
Otto 1:1
Völkel S. 2:0

Somit scheint jetzt auch die Frage geklärt, ob die Kurzen in der KL mithalten können. Mit 6:1 Siegen in ihren Einsätzen kann man denke ich nur von einem Erfolg sprechen. Und wenn dann so wie gestern der 9te Punkt von einem Jugendlichen kommt der jemanden schlägt der in der 1KK oben positiv steht, kann man nur froh sein.

Gruß aus Freisenbruch
Alt 05.12.2007, 16:40
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Freisenbruch!
Für einen Aufsteiger habt ihr euch sehr gut in dieser Liga geschlagen, und 9:9 Punkte zeigen, dass ihr weder was mit dem Abstieg zu tun habt, noch mit dem Aufstieg, was eher schade ist ... im Aufsteigerjahr kann man solche Ansprüche halt noch nicht stellen, vllt ändert sich ja zur RR was

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »