|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Wie siht denn wohl die wewer-Aufstellung in der Rückrunde aus? es gibt ja wohl ein paar Abgänge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nee aber das nervt echt also soweit ich weiß wird sich wewer noch verstärken... stimmt doch oder wewer? (nix böse gemeint oder so )
|
|||
|
|||
|
Der Tipp ging ja mal nach hinten los
9:0 für Wewer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwas zum Spiel gegen Höxter. Höxter ist mit einem sehr dezimierten Team angetreten, weshalb es nicht ganz so schwer war hier 9:0 zu gewinnen. Auf diesen 9:0 Sieg braucht man sich nix einbilden. Soviel dazu, sollte jemand genaueres zu der Personalpolitik wissen wollen kann er mich gerne per PN anschreiben, ich werde hier im Forum nichts zu irgendwelchen Spekulationen schreiben. Gruß Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Jo danke das reicht mir schon als information
|
||||
|
||||
|
Wieso Spirituskanne?
Das war doch einfach eine ganz normale Frage! |
|
|
|||
|
|||
|
hey...frank beer wechselt zur rückrunde zum sv30 bergheim!....aber wird wahrscheinlich in der ersten spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bergheim - Borgentreich 6:9
Bei uns lief gar nix... naja vor allem bei mir 2einzel verloren und naja ansonsten nicht so gut gelaufen wie erhofft... aber borgentreich war auch sehr stark....
|
|||
|
|||
|
paderborn bekommt ne bittere niederlage gegen bühne mit 9-2 (ehrenpunkte jahn und ersatzmann mense)
wir ohne eins und total neben der spur sprich teilweise anfängertischtennis. Bühne war zumindest an diesem tag die bessere mannschaft aber ich denke mal das sie in der rückrunde ohne deren 1 große probleme bekommen werden . Leider stellte sich für mich heraus ein spieler von bühne sich unter aller sau benommen hat was einfach nicht zum sport gehört (beleidigungen gegen mitspiele).Naja ich hoffe das wir nöchste woche gegen etteln bessere bodenverhältnisse haben und mal wieder siegen Ps schnitzel in peckelsheim war mal wieder spitze ![]() ![]() werde sie vll nächstes Jahr vermiissen ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

. Ich finds äußerst unterhaltsam