|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08
extra für dich dirk
![]() die nahrungsmittelpreise haben mich als armen studenten davon abgehalten, in der halle überhaupt etwas zu mir zu nehmen. das haben wir (noch mal n netten gruß an die krifteler) dann bei KFC nachgeholt, in einer sehr netten runde. auch noch mal nen dank an dich für die mitfahrgelegenheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal Jemand von euch erklären, warum im letzten Jahr (Nieder-Roden spielte immerhin eine Klasse höher) bei Abstiegsspielen keine "Sau" zu zuschauen kommt und bei einem Spiel um den Aufstieg, eine Klasse tiefer, 120 - 150 Zuschauer kommen und ein Jeder meint, er müsse dabei gewesen sein. Am Niveau liegt es sicherlich nicht! Das war letztes Jahr höher!
|
|
|
|||
|
|||
|
Komisch! Letztes Jahr hatten die keinen Prause aber das Niveau war höher?
Ausserdem ist ein Aufstiegsspiel was anderes als ein Abstiegsspiel. Und Spieler wie Mengel hätte man nicht in den Abstiegsspielen sehen können. Gerade seine Spiele waren doch sehr sehenswert. Geändert von Cheftrainer (29.11.2007 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein "Prause" macht noch keinen Sommer, und auch noch kein Spitzenspiel! Sicher ist es schön, einen solchen Spieler zu sehen, aber dass kann ja nicht alles sein! Aber egal! Es gibt bestimmt 1000 Gründe für einen solchen Zuschauerboom! Wenn dann N.R. jedoch wieder aufgestiegen ist, dann kommt wieder keiner!
Ich wollte hier nur einmal darauf hinweisen, dass es immer so läuft! Spielst Du um den Abstieg, kommt kein Mensch (egal welche Klasse) spielst Du um den Aufstieg, sind alle da! Nieder-Roden hatte im letzten Jahr die fast gleiche Mannschaft! Die waren vom Niveau her mind. so gut wie in dieser Saison!
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstens waren viele Ober-Erlenbacher da und zweitens auch jede Menge neutrale Zuschauer und drittens ist ein solches Spiel auch sicherlich spannender als eine hochklassigere Niederlage gegen Mühlhausen o.a..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, dass ein Prause das Niveau an genau 50% aller Positionen hebt. ^^ Du selbst hast letztes Jahr vorne gegen Reeg, Schröder nud Morkramer gespielt und hast 3:1 erzielt. Ich prophezeihe mal, dass Du diese Runde vorne gg NR weniger gewinnen würdest ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Genau so ist es! Die Spielklasse ist Nebensache! Hauptsache es ist positiv spannend!
|
|
|
|||
|
|||
|
nieder roden hatte höchstens 25 fans.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, es waren viele neutrale da, die sich einfach ne interessante partie ansehen wollten. ich gehörte zu denjenigen, die einfach ein gutes match sehen wollten und bei allen guten punkten geklatscht haben, egal, welcher spieler welcher mannschaft sie gemacht hat. da kommt glaub ich auch das meiste bei rum, die stimmung ist dann am besten.
klar dass O-E nicht für N-R klatscht, aber zumindest bei den anstandslos guten punkten sehe ich da keinen grund, der gegen anerkennung des gegners im form von klatschen spricht. noch ne frage nebenbei, wie groß ist denn O-E eigentlich? wieviele einwohner hat das? |
|
|
|||
|
|||
|
Ober-Erlenbach ist ein Stadtteil von Bad Homburg mit ca. 5000 Einwohnern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.