|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Überraschung in Solingen!BW Solingen-TuS Neviges 8:8 (31:31) Es begann schon sehr schlecht. Drei Doppel haben wir zuletzt bei unserer Schlappe in der letzten Saison in der Hinserie in Stöcken verloren. Lief zwar etwas unglücklich aber es ist halt passiert. Irgendwie haben wir erst ab 21:30Uhr an dem Spiel teilgenommen. Zu dem Zeitpunkt stand es aber schon 5:1 für Solingen. Von den ersten 3 Einzeln konnte dann auch nur Hinz (wer sonst ) gegen Stein punkten.Mein Sieg gegen Knöppke nach 1:2 Satzrückstand und 1:7 bzw 7:10 im 4.Satz hat dann wohl auch meine Kollegen wachgerüttelt. Zwar verlor noch Ries gegen Schäfer, aber dann gab es immerhin 3 Siege in Folge, so dass wir auf 6:5 rankamen. Anschließend gab es wieder zwei Niederlagen in der Mitte.Ich gebe eine 7:3 Führung im 3.Satz gegen Küllenberg noch ab und verliere dann recht glatt. Günther führt 2:0 und 6:4 gegen Knöppke und unterliegt noch in 5 Sätzen. Da hätte ein Punkt kommen müssen, so stand es schon 8:5 für Solingen. Aber auch da haben wir nicht aufgegeben. Voth gewann gegen Schäfer und dann kam das Highlight. Ries wehrt bei 4:10 im 2.Satz (den ersten Satz hatte er bereits verloren) 6 Satzbälle ab und gewinnt noch12:10!! ![]() ![]() ![]() Anschließend gewinnt er die Partie 3:1. Einige Zauberbälle gab es dann im Schlußdoppel zu sehen. Knöppke/Küllenberg spielten ganz stark gegen Hinz/FIscher. Im letzten Satz konnten wir uns trotzdem durchsetzen, so dass wir immerhin nach 2:6 Rückstand noch ein 8:8 geholt haben und damit ohne Niederlage in dieser Saison an der Spitze bleiben. ![]() Insgesamt haben wir im Jahre 2007 nur gegen den letzten Bezirksklassenaufsteiger TTC Wuppertal III verloren! Tolle Leistung!! ![]() Mittwoch spielen wir noch Pokal und dann war es das für dieses Jahr |
|
|
||||
|
||||
|
Vohwinkel verliert 9:4 in Wald. Die 3 Spiele die wir im 5. Satz verloren gingen zu 9,10 und 11 an die Gastgeber. Die hätten auch anders ausgehen können und dann sieht die Geschichte ganz anders aus.
Trotzdem war es ein tolles Spiel. Hinterher gab es noch was zu trinken und was zu essen. Eine sehr nette Truppe gegen die es Spaß macht zu spielen. Der Aufstieg ist für uns damit erledigt. 5 Punkte holen wir auf Neviges und Wald niemals auf. Müssen ja sogar noch aufpassen, dass wir nicht ins Mittelfeld durchgereicht werden. Gruiten ist nun schon an uns vorbei. Euch allen noch ein schönes Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wir hatten auch gehofft, nicht schon wieder so eine üble Saison zu spielen wie die letzte. Aber wenn man kein Spiel komplett (damit meine ich komplett UND gesund) schafft, ist es nicht verwunderlich, das wir auf einem Abstiegsplatz "überwintern".
Die Elberfelder wissen noch besser, wovon ich rede.Naja, vielleicht haben wir ja in der Rückrunde das Glück der Tüchtigen. Von den 7 Teams, die um den Abstieg spielen, haben 2 ja auch schon Punkte geschenkt bekommen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nur das BW Solingen gegen ETB zu zwei Punkten gekommen ist ?
BW Solingen wird mit dem Abstieg bestimmt nichts zu tun haben, wie ich gehört habe verstärken sie sich zur Rückrunde. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Sorry, da lag ich falsch. Velbert war in Gruiten nicht angetreten....
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat. Elberfeld musste zum letzten Spiel nach SW Velbert. Wie schon in den letzten Spielen ohne Stammspieler. Ich, als Nr.5 muss oben spielen (1:1)
immer noch mit den Ausläufern einer gewaltigen Bänderdehnung vom Spiel gegen Witzhelden, wo wir im Schlussdoppel aufgeben mussten. Olaf auch noch mit Knieproblemen (2. Spiel nach dem ersten Satz aufgegeben) Na ja usw. ETB wird für die Rückserie eine neue Mannschaft bilden, die voraussichtlich aussieht: Thomas Korthaus, Lars Leiverkus, Olaf SChlag, Dirk Kleuser, Uwe Plachetka, Hermann Jacobs. TH: Wilkhausstr. Samstags 16:30 Uhr Falls wieder einer sagt: Samstags? ---- es sind nur vier Spiele !!!! mfg und ein schönes WE UPP |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo habt ihr die jetzt alle aufgetrieben? ![]() ![]() ![]() Was ist mit Sportskamerad Weissgerber? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na was hört man denn so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die hat Uwe alle bei mir aufgetrieben. Nach dem Rückzug unserer ersten Mannschaft suchten die Spieler eine neue Aufgabe. Ich wünsche den vieren das dies mit Erfolg geschieht, da es ja sonst der zweite Abstieg in einer Saison wäre.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Abstand beträgt immerhin 8 Punkte! Die Mannschaften über Elberfeld werden aber auch in der Rückrunde punkten. Von daher müsste Elberfeld schätzungsweise mindestens 8 der 11 ausstehenden Partien gewinnen. Und ob das ausreichen würde ist auch fraglich................ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Überraschung in Solingen!
) gegen Stein punkten.
bzw 7:10 im 4.Satz hat dann wohl auch meine Kollegen wachgerüttelt. Zwar verlor noch Ries gegen Schäfer, aber dann gab es immerhin 3 Siege in Folge, so dass wir auf 6:5 rankamen. Anschließend gab es wieder zwei Niederlagen in der Mitte.
Die Elberfelder wissen noch besser, wovon ich rede.

in einer Saison wäre.