|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Power Boost von DONIC
Also pinseln stell ich mir auf jeden Fall einfacher vor als mit diesem Schwammauftreger. Als Frischkleber kann man das ja recht gut ! ;-)
Das Ende der Fahnenstanger der Tuningmittel ist aber bestimmt noch nicht erreicht. Mitte des nächsten Jahren werden wohl noch "bessere" Tuner ohne Kinderkrankheiten auf dem Markt und ich tippe auch speziell darauf konzipierte Beläge.
|
||||
|
||||
Hallo,
wie sieht es denn jetzt mit der Wirkung aus? Kann jemand beschreiben, wie sich die Beläge nach der Behandlung mit dem Power Boost spielen?
|
|||
|
|||
Ich hab das mit einem Belag mit einem sehr weichen Nano-Schwamm probiert.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall spielbar. Mit normalen Frischkleber hab ich den Belag auch schon probiert und mit dem tuner hat er mir besser gefallen. Es ist aber gut möglich das ich ihn dabei überklebt habe, da ich normalerweise nicht so weiche Beläge spiele. Fazit: Wer weiche Beläge gespielt hat wird möglicherweise eine Spur an Speed und Spin vermissen. Man kann aber alle Bälle so spielen wie man es gewohnt war. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.