|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
offtopic an
@wikö: Ich hoffe, du warst am Mittwoch im Stadion?? offtopic aus |
|
|
|||
|
|||
|
So... N´abend...
Wie dem click-tt zu entnehmen ist, haben wir das spiel gegen Olb II 9:1 gewonnen. Der Sieg in i.O. auch wenn es etwas hoch war vieleicht??? Zwei 5.Satz Spiele für uns. Aber an dieser Stelle möchte ich noch los werden, dass der Herr Sebens heute ein Verhalten an den Tag gelegt hat das einem Jugendtrainer nicht würdig ist... @ Stephan: Klar war der erste Satz gegen mich ärgerlich... (Hatte den ein oder anderen Nasen) aber dennoch keine Entschuldigung für dieses unsportliche Verhalten!!! ![]() Ansonsten wünsche wir spannende Spiele für morgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt , war voll daneben ! ENTSCHULDIGUNG !
Stehe zur Zeit etwas neben mir -
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Olli M. (01.12.2007 um 04:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Olli.
![]() Er hat sich Scheisse benommen, in einem Kreis von 12 bis 20 TT-Freunden (Ich weiß ja nicht wieviele Zuschauer dabei waren). Dann hat er sich vor der ganzen Weltöffentlichkeit entschuldigt. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, ist soviel Größe sehr sympatisch. ![]() Gibt einige die diese Plattform nutzen denen solche Vorgehensweise völlig fremd ist. Wem der Schuh paßt der ziehe ihn sich an. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we learn to jump over unseren Schatten)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber gerade als Vorbildfunktion sollten einem solche "Aussetzer" nicht unterlaufen. Und schon gar nicht, wenn man mit so talentierten Nachwuchsspielern zusammen spelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Konnte ihm schon letzten Samstag nicht widersprechen, staune selbst...) Vermute weiterhin, dass hier zwar alle lesen können, es bei einem aber am Verstehen hapert... |
|
|
||||
|
||||
|
Hört bloss auf das alles jetzt und hier in allen Details breit zu treten. Passiert ist passiert - Stephan hat sich entschuldigt / Lutz hat angenommen und damit basta!
Reisserische bzw. blöde Neugier gehört hier nicht hin !!! Dann geht zu den Punktspielen und seid dabei, wenn´s kracht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Erster Absteiger
Schätze wenn SWO II nicht heute und morgen punktet, stehen Sie als erster Absteiger fest, dann kommen Sie da unten nicht mehr raus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.