|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Hola!
Ich wage mich mal in fremdes Gebiet und tippe mit, die Liga ist ja dieses Jahr besonders spannend! ![]() Herne-Vöde III - Eving: 9:6 Post Castrop - Ende: 7:9 Rahm - Querenburg II: 9:3 Somborn - Gerthe: 4:9 Langendreer - TTT Bochum: 9:6 Falkenhorst Herne - Wattenscheid II: 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Herne-Vöde III - Eving: 9:5
Enges Spiel, mit besserem Ende für Herne Post Castrop - Ende: 9:6 Wunschdenken, da lt. eigener Aussage Kaminski fehlt Rahm - Querenburg II: 9:1 ...wobei ich keine Ahnung habe, wer bei Querenburg gegen eine komplette Rahmer Truppe punkten soll... Somborn - Gerthe: 4:9 D'accord ![]() Langendreer - TTT Bochum Mal gucken, was geht Falkenhorst Herne - Wattenscheid II: 9:2 Herne Heimstark
|
|||
|
|||
|
Neuer Mitspieler - vielleicht mal wieder neuer Schwung hier im sehr lahmen thread, leider erst am letzten Spieltag der Hinrunde
![]() Hier auch meine Tipps: TTC Herne-Vöde III - Tus Eving Lindenhorst 6:9 (Wir werden wieder "komplett" antreten - mal schauen was geht - uns steht ja schon ein bißchen das Wasser bis zum Hals wenn man hört was sich in den anderen Mannschaften für die Rückrunde alles getan hat) Post SV Castrop Rauxel - Tus Ende 6:9 (Ende komplett vielleicht wirklich zu stark für diese Liga) Tus Rahm - Tus Querenburg II 9:3 (Rahm wird sich als mindestens 3.stärkste Mannschaft der Liga beweisen) Westfalia Somborn - TV Gerthe 7:9 (dank Bönte und Zillich werden sie es gewinnen) Post SV Langendreer - TT-Team Bochum 9:4 (Langendreer insgesamt stärker - und bei TTT weiß man ja im Moment nicht ob sie komplett antreten werden) DJK Falkenhorst Herne - DJK Wattenscheid II 9:3 (Falkenhorst zu Hause eine Macht - nur gegen komplette starke Ender verloren) Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende... |
|
|
|||
|
|||
|
Schnell noch tippen, bevor das WE kommt
Herne-Vöde III - Eving: 9:6 Knapp für Vöde, auch trotz oder vielleicht wegen Wunderheilung von Evings Nr.1 ??? Post Castrop - Ende: 9:6 Post punktet beide zuhause Rahm - Querenburg II: 9:1 Glatt und sauber für Rahm wie ne Bügelfalte Somborn - Gerthe: 5:9 Gerthe zieht sich aus dem Abstiegssumpf raus Langendreer - TTT Bochum: 9:5 Bochumer Duell für die etwas stärkeren Postler Falkenhorst Herne - Wattenscheid II: 9:3 Klares Ding für die Herner in "imperialer" Schwimmbadatmosphäre Gruss ballerina |
|
|
|||
|
|||
|
Kaminski fehlt auf jeden Fall! Der ist soweit ich weiß im Ausland. Glaube nicht, dass er eingeflogen wird für die Bezirksliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ???
![]() Naja ist natürlich ne Schwächung und PC hat die letzten Wochen gut gespielt. Das wird dann eng mit der Herbstmeisterschaft... Apropos: was ist eigentlich mit der Verstärkung aus der VL die du angekündigt hast???
|
||||
|
||||
|
So dann hier von mir auch mal wieder ein paar Tipps.....
Herne-Vöde III - Eving: 8:8 Normalerweise hätte ich auf einen Sieg für Vöde getippt. Jedoch glaube ich das durch die Teilnahme von EvingsNo1 einen Ruck durch die Mannschaft geht. Des Weiteren weiss ich was Hacki mit Noppenspielern anstellt. Post Castrop - Ende: 9:5 Wie gesagt habe Post letzte Woche beobachtet und das war echt gut. Hätte auch mit Kaminski auf einen Sieg der Postler getippt. Rahm - Querenburg II: 9:4 Irgendwie versuchen den letzten Sieg einzufahren. Somborn - Gerthe: 4:9 So langsam glaube ich wird es eng für Somborn. Ohne den Spieler Wilk wird das wohl wieder nix. Langendreer - TTT Bochum: 9:7 Glaube beide Mannschaften kennen sich Auswendig. Daher tippe ich das es ein ganz knapper Derby Sieg wird. Falkenhorst Herne - Wattenscheid II: 9:2 Sicherer Punktegewinn für Falkenhorst.
|
||||
|
||||
|
Herne-Vöde III - Eving 6:9 (Wir werden endlich wieder komplett spielen und müssen nicht aufrücken; wird interessant)
Post Castrop - Ende 8:8 (schwer zu tippen da Ende gegen uns mit Ersatz gespielt hat) Rahm - Querenburg II 9:5 ( Schätze dass Rahm gewinnt) Somborn - Gerthe 6:9 (Somborn zuhause schon stark aber leider nicht komplett) Langendreer - TTT Bochum 9:6 ( nur ein Tipp; kann auch umgekehrt ausgehen) Falkenhorst Herne - Wattenscheid II 9:5 (Schätze Herne stärker ein) TUS Eving wünscht allen Mannschaften ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und denkt dran: Hauptsache das Essen schmeckt gut und die Haare liegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Rahm:Querenburg= 9:2
ein doppel und s. porschen verlieren! rahm ist herbstmeister!!! ![]() zumindest die 3.![]() ![]() cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Langendreer schlägt TTT mit 9:6!
Doppel :1:2-->Erdmann/Statezni punkten gegen Insam/Nieswand ________________________________________ Erdmann 1:1--> Pöller 1:1--> beide gegen Kloss gewonnen ________________________________________ Statetzni 1:1-->verliert im 5ten Satz gegen Insam..geiles Spiel Berenberg 1:1-->klare Niederlage gegen Insam... ________________________________________ Matzerath 2:0--> Hellmich 2:0-->HUSSA!!!Unten=Bank ![]() Alles in einem ein Schönes Spiel passend zum Ende der Hinserie!!! Allen eine erholsame Winterpause! gruß Hellmior |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.