|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Hallo Samet und Jens,
wie war Euer Spiel gegen Schulte? War es so in etwa wie ich seine Spielweise beschrieben habe. Gruß Ludwig Geändert von TT-Prof (02.12.2007 um 00:41 Uhr) Grund: x |
|
|
||||
|
||||
|
"einzig ist genau wie tot ein absolutadjektiv. von diesem absolutadjektiv kann ein superlativ gebildet werden, der sich dann hyperlativ nennt (das leerste glas, der optimalste topspin).
die steigerung dieser absolutadjektive kann jedoch auch als stilistisches mittel verwendet werden (z.b. zur vollsten zufriedenheit). diese nennt man elative (ein kasus wie nominativ, genitiv, etc.)" wie der bluejoker schon gesacht hat: im Sieger- und Sauerland heißt dat "einzigste" allet klar...???!!! ![]() ![]() ![]() Nabend ersma... Hab mich ja schon lang net mehr gemeldet, aber heut is nochma son Tag bzw Nacht w e i l wir heute unser Spiel gegen Dahl mit sage und schreibe 9:6 gewonnen haben. ![]() ![]() ![]() ![]() Vorne 2:2, Mitte 2:2, Hinten 3:1, Doppel 2:1 !!! Wir sind zwar nicht ganz an das "hervorragende" Ergebniss von Salchendorf gegen Weistal herangekommen, aber 25 Würstchen u Brötchen und 3 Kisten Hefekaltschale haben wir auch geschafft ![]() Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nur noch nach siegreichen Spielen am Forum beteilige, weil dass wäre ja nicht sooo oft, hatte aber in letzter Zeit wenig Zeit um was konstruktives zum Gelingen des Forum beizutragen.Ich hoffe alle haben den letzten Spieltag verletzungsfrei überstanden. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir uns alle gesund und munter wiedersehen... !!! Die besten Grüße aus der Löffelstadt Helberhausen...
|
||||
|
||||
|
N´Abend zusammen!
Bin schon seit langem ein aktiver "Zuhörer" in diesem Forum, habe mich allerdings bis jetzt noch ncht zu Wort gemeldet! Hier das Ergebnis Helberhausen gegen Dahl: Doppel: 2:1 Vorne: 2:2 Mitte: 2:2 Hinten: 3:1 Dahl ohne Wurm und ohne Struck!!! Damit haben wir offiziell nicht die rote Laterne über Weihnachten! Grüße aus der Löffelstadt, Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Manche Leute spielen nicht nur zusammen Doppel, sondern sitzen auh noch zur selben Zeit am Rechner! Angenehme Nachtruhe,
Andy |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Erster!!! ![]() ![]() zumindest in diesem Fall ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Welschen Ennest - Weißtal 6:9
Kurioses Spiel von unserer Seite aus, um 15:45 musste ich dann erfahren das unser Ersatzmann unser Spiel vergessen hat. Dann haben wir kurzfristig doch noch Ersatz bekommen, da wir davon ausgegangen sind das das Spiel schnel vorbei ist ,haben wir unseren Ersatzmann nach dem ersten Spiel gehen lassen weil er noch weg musste. Beim Stand von 6:8 war das dann ein wenig blöd . Nun ja , wenigstens die fünfsatzspiele haben wir für uns entschieden, Weißtal hat [B]"39"[B] Sätze gewonnen![]() Doppel mal wieder normal 0:3 vorne 3:1 mitte 3:1 hinten 0:4 Gruß Micha P.S:Gestern haben wir unseren nächsten Neuzugang klar gemacht, Markus Schwalbe aus Helberhausen, nein war ein Scherz. Er wollte das Spiel von der ersten anschauen, wo er kam waren wir aber schon am Bier trinken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja da kann man wohl nix anderes zu sagen!!! Ihr wart heiss wie Frittenfett und wir "mal wieder" nicht! Es fing schon wieder alles damit an das Leute um 1min vor Spielbeginn erst in die Halle kommen und meinen es sei doch früh genug, bei manchen Leuten hinterlässt das Spuren im ganzen Spiel(bei mir zwar nicht, aber bei anderen Familienmitgliedern ) !!! Was ich verstehen kann! Gegen Michael hatte ich dann ganz klar keine Chance...verstehe gar nich wieso du "so schlecht" stehst....Unser drittes doppel haetten wir gewinnen müssen und ein Einzel von meinem Vadder haetten wir auch gewinnen sollen!!! Von unserem Ersatzmann konnten wir halt nich wirklich viel erwarten und dafür hat er ganz schön "unangenehm" gespielt. Ich glaube beide Mannschaften hatten mehr als viele Kanten und Netzbälle Und durch diese ganzen "Umstände" ging das Spiel für uns flöten!Von daher....gratuliere ich zum Sieg, war ein schönes Spiel mit schönem Ausklang! In der Rückrunde siehts anders aus ![]() MfG Thomas! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HALLO ludwig! also das spiel war so beschissen, fand ich , weil ich nach ner zeit kein bock mehr hatte einen topspin zu ziehen...also ich habe mit geschoben... gibt es noch ein zeitspiel oder wie man das auch nennt??? weil im rückspiel würd ich das gern anwenden...könnt ihr mir das mal bitte erklären? mfg Samet |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Wechselmethode wird eingeführt wenn ein Spiel nach 10 Minuten noch nicht beendet ist. Außer wenn beide Spieler schon 9 Punkte erreicht haben. Die Wechselmethode kann auch früher gespielt wenn sich beide Spieler darauf einigen. Wird das Spiel während eines Ballwechsels unterbrochen so hat der Aufschlag ,der den Ballwechsel begonnen hat. Bei Spielpause dann der Andere. Hoffentlich stimmt das jetzt alles. Gruß Ludwig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Mal gespannt, wie es in der Rückrunde weitergeht. Bis dahin wünsche ich allen eine ruhige Adventszeit, frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

w e i l wir heute unser 

Dann haben wir kurzfristig doch noch Ersatz bekommen, da wir davon ausgegangen sind das das Spiel schnel vorbei ist ,haben wir unseren Ersatzmann nach dem ersten Spiel gehen lassen weil er noch weg musste. Beim Stand von 6:8 war das dann ein wenig blöd
. Nun ja , wenigstens die fünfsatzspiele haben wir für uns entschieden, Weißtal hat [B]"39"[B] Sätze gewonnen

gespielt. Ich glaube beide Mannschaften hatten mehr als viele Kanten und Netzbälle