|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Servus
Datteln knöpft den Selmern als erste Mannschaft 2 Punkte ab. Datteln geht mit 2-1 aus den Doppeln. Lediglich Günti und Faden ziehen im 5ten den Kürzeren Nach Der Führung gleicht Selm wieder aus, da Faden im 5ten gegen Engelhardt verliert. Den alten Abstand stellt Steffen nach gutem Spiel wieder her. Jetzt konnte Selm auftrumpfen. Nach 2 Siegen in der Mitte geht Selm mit 4-3 in Front. Unten lief es dann besser. Sowohl Bilke als auch "klein" Wehlmann punkten. Oben revanchiert sich Engelhardt für die Niederlage bei der Kreismeisterschaft und Faden gewinnt. Am mittleren Paarkreuz lief es dann ein wenig besser als in der ersten Runde, da Bergmann punktet. Leider hat Weber auch sein 2tes Einzel nicht für sich entscheiden können. Am unteren Paarkreuz war der Beginn dann eher bescheiden, da Bilke sein Einzel nicht für sich entscheiden konnte. Jannik hingegen machte den Sack zu, sodass es ins Enddoppel ging. Hier trumpften wir Dattelner wieder mit dem neuen Traumdoppel "Wehlmann mal 2" auf, die ihre Kontrahenten in die Schranken wiesen. Leider hab ich aufgrund unseres Spieles nicht alle Spiele gesehen, aber das was ich gesehen hab war ganz großer Sport. Geändert von Jeff (01.12.2007 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rünthe -Gahmen 9-5
1-2 doppel 3-1 oben 4-0 mitte 1-2 unten |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Marl-Hüls gewinnt gegen eine SUPER-NETTE Truppe aus Neubeckum mit 9:6!! ![]() Wir haben mit einem Ersatzmann gespielt!! Doppel: Reiß/Adam 1:0 Wiescholek/Breitfeld 0:1 Brosch/Sellaththamby(E) 1:0 Einzel: Reiß 1:1(gewinnt gegen Beßmann) Brosch 2:0 Wiescholek 1:1(gewinnt gegen Steinhoff, verliert gegen Hagencord zu 13 im 5ten) Breitfeld 1:1(gewinnt knapp gegen Steinhoff und verliert knapp gegen Hagencord) Adam 1:1 (gewinnt sicher gegen Kempe) Sellaththamby(E) 1:1 ( gewinnt gegen Kempe) Es waren schöne,spannende und faire spiele zu sehen!!!Danke noch mal für das Bier bzw. das Vitamalz und den leckeren Kuchen! Werden uns fürs Rückspiel was einfallen lassen!!![]() So jetzt hab ich genug für heute geschrieben!!!
Geändert von BryceFX1 (02.12.2007 um 09:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann mich deinen Worten nur anschließen. Nur wir waren komplett und in der Mitte hat Klaus Hagencord beide gemacht. Michael Steinhoff hat keinen gemacht, auch wenn ich zweimal die Chance hatte. Ich hoffe, deine Erinnerung wurde nicht vom Vita-Malz getrübt! Tipper Achtung Neubeckum- Herten/Disteln schon am Dienstag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So hab es sofort geändert!!In meinem Alter kann sowas schon mal passieren!! ![]()
Geändert von BryceFX1 (02.12.2007 um 09:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Teams der Bzl 2,
habe gerade erfahren, dass mein Beitrag von letzter Woche bez. Wechselgeschichten Dirk B., Rainer S. und BW Datteln wohl blöd bei euch angekommen ist. Wollte mich hier noch einmal öffentlich dafür entschuldigen. Es war für mich einfach nur ein belangloser Beitrag der nicht provozierend oder stichelnd in eine bestimmte Richtung geschossen werden sollte. Thema vorher war ja hier der Wechsel von Dirk B. aus Wewer nach Datteln. Kurz danach wurde dann der Wechsel von Rainer S. bekannt gegeben. Ich habe ohne gross nachzudenken dann diesen blöden Satz geschrieben. Sorry an alle Beteiligen, die sich in irgendeiner Art und Weise von mir angegriffen fühlten. Kommt nicht mehr vor. Sorry |
|
|
|||
|
|||
|
So, da morgen bereits das erste Spiel stattfindet, eröffne ich mal die Tipprunde.
Neubeckum - Disteln 3:9 (Disteln klar überlegen) Lenkerbeck - Münster 9:5 (Lenkerbeck wohl doch ein bißchen stärker) Datteln - Marl-Hüls 9:6 (wenn Datteln einigermaßen komplett spielt) PSV Recklinghausen - Hillen 7:9 (wichtiger Sieg im Abstiegsendspiel) Gahmen - Erkenschwick 9:6 (Gahmen hauchdünn vorne) Selm - Rünthe 5:9 (Zweite Niederlage in Folge für Selm)
|
|||
|
|||
|
Neubeckum - Disteln 4:9
Disteln verteidigt Platz zwei Lenkerbeck - Münster 9:3 Lenkerbeck gewinnt. Ergebnis hängt doch stark von der MS-Aufstellung ab. Datteln - Marl-Hüls 9:7 Wir setzen weiter auf die Jungs und werden wohl mit Maik spielen. PSV Recklinghausen - Hillen 7:9 mal so aus dem Bauch raus Gahmen - Erkenschwick 9:6 Die Wundertüte gewinnt Selm - Rünthe 7:9 Hier bin ich vom eigenen Tipp nicht wirklich überzeugt. Selm sicherlich nicht gewillt zweimal hintereinander zu verlieren und komplett, was Sie gegen uns nicht waren. Bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal:
Neubeckum - Disteln 6:9 Knapper Sieg für Disteln, die zur Zeit einen Lauf haben und sich Platz 2 zum Ende der Hinrunde nicht mehr nehmen lassen Lenkerbeck - Münster 9:6 Knapper Heimsieg für Lenkerbeck, die doch etwas stärker besetzt zu sein scheinen Datteln - Marl-Hüls 9:4 Deutlicher Heimsieg für Datteln, die mit großem Selbstbewußtsein nach dem Sieg in Selm auftrumpfen werden PSV Recklinghausen - Hillen 7:9 Enge Kiste mit dem glücklicheren Ende für Hillen Gahmen - Erkenschwick 8:8 Erkenschwick mit neuem Mut nach der Vertragsunterzeichnung von Rainer Schmidt Selm - Rünthe 8:8 Selm mit dem stärksten Spieler des oberen Paarkreuzes in der Hinrunde, der seine weiße Weste behalten wird; Rünthe mit starken Doppeln; ein jederzeit ausgeglichenes Spiel, bei dem es eine gerechte Punkteteilung geben wird Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders... Jedenfalls allen Beteiligten viel Erfolg!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

und den leckeren Kuchen! Werden uns fürs Rückspiel was einfallen lassen!!