|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Nein sie sind heute morgen um 9:45 mit der Fähre rübergefahren also denke ich mal das Spielbeginn ca. um 11:30 oder so ist. ![]() Und nocheinmal zu Click-TT das Ergebnis von MTV Aurich II - TSV Friesenstolz Riepe ist auch ein wenig sonderbar 2:10 heißt es dort hmm schon komisch dieses Programm ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Habe die Eingabe von MTV Korriegiert. Fred |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Norderney - Ochtersum 9:2
TuS Norderney - Hage 9:1 Ein kurzes Statement zum Wochenende: Mit zwei deutlichen Heimsiegen sind wir Herbstmeister, aber das war Norderney auch letztes Jahr... Bei den Ochtersumern wollte ich mich im Namen der Mannschaft noch entschuldigen, kein Bier und keine Duschen sind echt hart...aber wir waren unschuldig...einer der Jugendlichen hatte den Schlüssel mitgenommen... Ich hab dann später noch ein Bier für Euch mitgetrunken, es fiel mir nicht schwer. ![]() Grüße, frohes Fest und guten Rutsch, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um Euch noch einige Punkte abzuerkennen, sollte Euch der Aufstieg gegönnt sein. "Trifftige Gründe" sind z.B. -Kein Bier nach dem Spiel- aber auch -Keine Dusch- möglichkeiten-!!! Das könnte Punktabzüge geben... In diesem Sinne, Prost! Wilfried Ach ja, Nächste Woche finden noch Spiele statt! Turani tippt die Spiele wie folgt... Großheide-MTV Aurich II 3:9 TTC NordenIII-TuRa Marienhafe 8:8 (wenn es gut läuft) Großheide-Riepe 1:9 Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
gratulation an N´ey, ihr seid verdient Herbstmeister. Danke auch von der Mannschaft, das Bierchen war lecker. ![]() Von uns bekommt ÎHR jedenfalls EXTRA - Punkte, auch wenn wir bei Regen Wetter , Heim fahren durften. Holgi-TT tippt die Spiele wie folgt... Großheide-MTV Aurich II 4:9 TTC NordenIII-TuRa Marienhafe 9:6 ( sorry Turani) Großheide-Riepe 0:9 Gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
TTC NordenIII - TuRa Marienhafe 9 : 6
33:27 Sätze War eine spannende Partie zwischen den "Tabellennachbarn". Durch zwei Erfolge im Doppel konnten wir 2:1 in Führung gehen. Burg glich zum 2:2 aus. Erfolge von Tammen, Ammersken und Glück sorgten für eine überraschende 5:2 Führung von TuRa. Dann konnte Camp seinen 2:0 Vorsprung nicht nach Hause schaukeln und verlor knapp im 5.Satz gegen Soerjanta. Schneider unterliegt Müller und Tammen verliert gegen Burg. Zwischenstand 5 : 5 . Hinrichs unterliegt Reents im 5. Satz. Hanssen schlägt Glück und Bode besiegt Ammersken. 8 : 5 für den TTC! Unser Dennis schafft einen 3:0 Erfolg über Soerjanta! Aber Camp verliert wieder nach 2:0 Führung sein Spiel im 5.Satz!!! Endstand 9 : 6 für den TTC Norden 3 Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 unten 3:1 Ein wenig ärgere ich mich über die 3 verlorenen Spiele nach dem 5.Satz. Aber auch wir haben zwei Spiele im 5. Satz gewonnen. Was solls... Tolle Hinserie aus unserer Sicht. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde! Dank noch mal den Nordern für die "Pilzchen" Gruß turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Punkteteillung hätte meine Prognose für die Hinserie total auf den Kopf gestellt. Wenn einer Euch vor der Saison auf den 4 Platz getippt hätte, hätte ich den für verrückt erklären lassen. Mit so einer Hinserie steigt ja auch die Moral in der Mannschaft. Glückwunsch für die Super gespielte Hinserie und weiter so, das ihr am Ende auch mindestens da oben steht.Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tolle Hinserie von dir und deinen Jungs, Wilfried! Auch an die Norderneyer herzliche Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!!
Danke nochmal, für die Glückwünsche zur guten Hinrunde von uns. Schön mal ohne "Abstiegsgespenst" im Nacken zu spielen... Hier noch ein Ergebnis aus Click T-T Großheide-Riepe 1:9 Lediglich Erdmann konnte gegen van Raden einen 5.Satz Sieg verbuchen! Sonst wars ne klare Sache für die Riepster und zugleich Platz 2 in der Hinrunde. Gratulation. Für Großheide wird es jetzt sicher schwer zur Rückrunde Punkte einzufahren. Vielleicht gibt es ja ein paar Veränderungen zur Rückrunde! Ralf macht das schon... Gruß turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

2:10 heißt es dort
hmm schon komisch dieses Programm 

und weiter so, das ihr am Ende auch mindestens da oben steht.