Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 02:44
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Meiderich 47 - TTC Union 9:7

Meiderich komplett, wir mit Siam und Kagan.
Aus unserer Sicht:
Doppel 1:3, Bison/Dr. Witthaus gewinnen
Oben 2:2, Bison 2:0, Brocker schenkt verletzt beide ab..
Mitte 2:2, Dr. Witthaus 1:1, gewinnt gegen Balloff, verliert zum ersten Mal gegen Huppers, ich gewinne gegen Balloff nach Matchball gegen mich und verliere nach eigenem Matchball gegen Huppers..
Unten 2:2, Kagan 2:0, Siam 0:2, verliert das 2. Einzel in 5 nachdem er in zwei Sätzen eine 10:6 bzw. 10:7 Führung verzockt...
Schlussdoppel chancenlos 0:3..

Shit happens....
Alt 02.12.2007, 06:27
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen

Mitte:
Grille knüpft nahtlos an die Leistungen der letzten Wochen an, 0:2.

Pah...gegen Chwally haben selbst ca. 35 Nasse nicht gereicht. Das war völlig unzureichend meinerseits, auch wenn die Vorbereitung durchaus als Rechtfertigung gelten darf Das war mal überhaupt nix, obwohl die Gegner eigentlich zu vernünftigen Leistungen hätten anregen dürfen...Ich denke, 2:11 3:11 sagt einfach alles So reicht es selbst für den Miggi nur KNAPP
Hut ab an den "galligen" Chwallek, der war mal rihtig heiß auf n Sieg gegen die Pimmelgrille. Gegen Benny versuche ich mich wohl ein weiteres Mal in der Rückrunde...diesmal mit Gegenwehr
Wie Benny aus Mitleid in meine Richtung sprach: "Mein erster guter Ball und den Punkt machst auch noch Du..." Und das bei 2:0 6:4.................................

Geändert von Pimmelgrille (02.12.2007 um 06:29 Uhr)
Alt 02.12.2007, 06:33
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Ahja, bis zum Rückspiel arbeite ich an "tragbaren" Aufschlägen
Schläger wäre übrigens fast geflogen. Allerdings bin ich ja mittlerweile vollkommn entspannt

Grüße in Richtung Stefan...zu 0 ist immer eine starke Leistung!!!! Hsat ja immerhin "the amazing Schüring" geschlage

Geändert von Pimmelgrille (02.12.2007 um 06:39 Uhr)
Alt 02.12.2007, 09:50
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann schauen wir uns doch mal ein paar wetten an:
krik gewinnt weniger spiele als cisko macht. aber durchaus beeindruckend, im oberen paarkreuz dieses jahr + zu spielen
fischpenis spielt nicht die beste bilanz im oberen paarkreuz, hab ich auch richtig
das duell gegen opa krause kam nicht zustande und wäre der reinste alptraum geworden
wenn ich jetzt auch noch 2/3 meiner spiele gewinnen würd, wär ich voll und ganz zufrieden
Alt 02.12.2007, 10:31
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG - Duisburg 95/06 aus anderer Sicht

Von vorn herein eigentlich ein Spiel wie jedes andere. Die Luft war ein bißchen raus, von Interesse für die MTG waren eigentlich mehr die Zwischenergebnisse aus Lintorf vom Spitzenspiel gegen Heisingen. Als unsere Gäste dann in die Halle trotteten und ihre Lustlosigkeit nicht im Geringsten zu verbergen versuchten, war schon klar, dass dieser Abend kein stimmungstechnisches Highlight werden würde. Aber was soll's, auch solche Spiel müssen erstmal gespielt werden. Die Matches selber allesamt wenig spektakulär. Zu Erwähnen höchstens der Sieg von Buschkühl mit starker Grippe gegen Terworth und die Erkenntnis, wie schnell man den Kauf einer neuen Platte bereut, wenn der Gegner sich und seinen Schläger nicht unter Kontrolle hat und diesen zwecks Zerstörung fremden Eigentums auf selbige schlägt. Nachdem man den Duisburgern nach Beendung des lustlosen Treibens bei der Verabschiedung alles Gute gewünscht hatte, widmete man sich dem mitgebrachten Gerstensaft und befand im Nachhinein, selten eine derart unmotivierte und unsympathische Truppe zu Gast gehabt zu haben. Doch unser Gegner belehrte uns mit einem Highlight zum Abschied doch noch eines Besseren: "unmotiviert und unsympathisch" war nur der erste Eindruck; beim zweiten Hinsehen muss man festhalten, dass "asozial und feige" oder "asozial und hochgradig boshaft" eher auf das Duisburger Team zutreffen. Denn:

1) Kotzen in fremden Umkleideräumen ist asozial

2) das Waschbecken anstelle des 20 cm daneben stehendes Klos als Kotzbecken auszuwählen, ist entweder hochgradig boshaft oder einfach nur ein Zeichen mangelnder Intelligenz

3) aus der Halle zu verschwinden, ohne auch nur einen Versuch zu starten,
das Erbrochene zu entsorgen, geschweige denn wenigstens auf das "Malheur" hinzuweisen, dafür fehlen einem eigentlich die Worte

Alles in allem ein Abend gegen einen Gegner, der uns sportlich zwar kaum fordern konnte, aber im Nachhinein bewiesen hat, dass die Begriffe "Sport und Sportsgeist" nicht immer zusammenpassen und man immer zweimal hinschauen sollte, bevor man ein abschließendes Urteil fällen darf. Denn manchmal kommt das Beste eben erst zum Schluss.
Alt 02.12.2007, 11:58
brady brady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen

Von vorn herein eigentlich ein Spiel wie jedes andere. Die Luft war ein bißchen raus, von Interesse für die MTG waren eigentlich mehr die Zwischenergebnisse aus Lintorf vom Spitzenspiel gegen Heisingen. Als unsere Gäste dann in die Halle trotteten und ihre Lustlosigkeit nicht im Geringsten zu verbergen versuchten, war schon klar, dass dieser Abend kein stimmungstechnisches Highlight werden würde. Aber was soll's, auch solche Spiel müssen erstmal gespielt werden. Die Matches selber allesamt wenig spektakulär. Zu Erwähnen höchstens der Sieg von Buschkühl mit starker Grippe gegen Terworth und die Erkenntnis, wie schnell man den Kauf einer neuen Platte bereut, wenn der Gegner sich und seinen Schläger nicht unter Kontrolle hat und diesen zwecks Zerstörung fremden Eigentums auf selbige schlägt. Nachdem man den Duisburgern nach Beendung des lustlosen Treibens bei der Verabschiedung alles Gute gewünscht hatte, widmete man sich dem mitgebrachten Gerstensaft und befand im Nachhinein, selten eine derart unmotivierte und unsympathische Truppe zu Gast gehabt zu haben. Doch unser Gegner belehrte uns mit einem Highlight zum Abschied doch noch eines Besseren: "unmotiviert und unsympathisch" war nur der erste Eindruck; beim zweiten Hinsehen muss man festhalten, dass "asozial und feige" oder "asozial und hochgradig boshaft" eher auf das Duisburger Team zutreffen. Denn:

2) das Waschbecken anstelle des 20 cm daneben stehendes Klos als Kotzbecken auszuwählen, ist entweder hochgradig boshaft oder einfach nur ein Zeichen mangelnder Intelligenz

das Erbrochene zu entsorgen, geschweige denn wenigstens auf das "Malheur" hinzuweisen, dafür fehlen einem eigentlich die Worte

Alles in allem ein Abend gegen einen Gegner, der uns sportlich zwar kaum fordern konnte, aber im Nachhinein bewiesen hat, dass die Begriffe "Sport und Sportsgeist" nicht immer zusammenpassen und man immer zweimal hinschauen sollte, bevor man ein abschließendes Urteil fällen darf. Denn manchmal kommt das Beste eben erst zum Schluss.
Besser hätte man(n) es nicht ausdrücken können !
Eine Ergänzung zum Thema "fremdes Eigentum":
Wir sollten überlegen, ob wir demnächst unsere alten ausrangierten Platten
für derart geartete Spieler aufheben, um sie -statt neuer Platten- in solchen Fällen einsetzen zu können
Alt 02.12.2007, 12:37
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lintorf ./. Heisingen
Es war das erwartet enge Match. Lintorf hat den Riesenvorteil von 1-6 fast
ausgeglichen besetzt zu sein. Für uns ist es ein Achtungserfolg, der eine
Punkt wird uns in dieser Saison wohl nicht weiterbringen, aber damit muntern wir unseren Nachbarn MTG auf. Beim Rückspiel MTG gegen Lintorf wäre ich schon gerne Zuschauer, hier wird die Post abgehen...
Nun ist die erste Serie Geschichte und wir haben uns schon mehr erhofft, aber zugegeben: Landesliga Gruppe 8 ist schon eine Hammergruppe. Ruhrort hatte wohl auch keiner so gut erwartet, Kompliment.
Was ich gerade über MTG gelesen habe tut mir leid, da ich bei aller Rivalität
heute eigentlich den guten Umgang miteinander herausstellen wollte.
Wir Heisinger freuen uns auf viele spannende Duelle in der 2. Serie.
Nun allen ein gutes Wochenende, viele Grüße aus dem Ruhrtal

Ralf Link
Alt 02.12.2007, 12:40
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen

Von vorn herein eigentlich ein Spiel wie jedes andere. Die Luft war ein bißchen raus, von Interesse für die MTG waren eigentlich mehr die Zwischenergebnisse aus Lintorf vom Spitzenspiel gegen Heisingen. Als unsere Gäste dann in die Halle trotteten und ihre Lustlosigkeit nicht im Geringsten zu verbergen versuchten, war schon klar, dass dieser Abend kein stimmungstechnisches Highlight werden würde. Aber was soll's, auch solche Spiel müssen erstmal gespielt werden. Die Matches selber allesamt wenig spektakulär. Zu Erwähnen höchstens der Sieg von Buschkühl mit starker Grippe gegen Terworth und die Erkenntnis, wie schnell man den Kauf einer neuen Platte bereut, wenn der Gegner sich und seinen Schläger nicht unter Kontrolle hat und diesen zwecks Zerstörung fremden Eigentums auf selbige schlägt. Nachdem man den
Duisburgern nach Beendung des lustlosen Treibens bei der Verabschiedung alles Gute gewünscht hatte, widmete man sich dem mitgebrachten Gerstensaft und befand im Nachhinein, selten eine derart unmotivierte und unsympathische Truppe zu Gast gehabt zu haben. Doch unser Gegner belehrte uns mit einem Highlight zum Abschied doch noch eines Besseren: "unmotiviert und unsympathisch" war nur der erste Eindruck; beim zweiten Hinsehen muss man festhalten, dass "asozial und feige" oder "asozial und hochgradig boshaft" eher auf das Duisburger Team zutreffen. Denn:

Einen Kommentar kann ich mir an dieser Stelle jetzt einfach nicht verkneifen.

Interssant, was du schilderst. Bin gespannt, wie sich Patrick und Co zu diesem Vorfall verhalten.
Wenn dies stimmt, dann belegt das wieder einmal ein weitverbreitetes Urteil.
Alt 02.12.2007, 12:49
Horster Horster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
Lintorf ./. Heisingen
Es war das erwartet enge Match. Lintorf hat den Riesenvorteil von 1-6 fast
ausgeglichen besetzt zu sein. Für uns ist es ein Achtungserfolg, der eine
Punkt wird uns in dieser Saison wohl nicht weiterbringen, aber damit muntern wir unseren Nachbarn MTG auf. Beim Rückspiel MTG gegen Lintorf wäre ich schon gerne Zuschauer, hier wird die Post abgehen...
Nun ist die erste Serie Geschichte und wir haben uns schon mehr erhofft, aber zugegeben: Landesliga Gruppe 8 ist schon eine Hammergruppe. Ruhrort hatte wohl auch keiner so gut erwartet, Kompliment.
Was ich gerade über MTG gelesen habe tut mir leid, da ich bei aller Rivalität
heute eigentlich den guten Umgang miteinander herausstellen wollte.

Wir Heisinger freuen uns auf viele spannende Duelle in der 2. Serie.
Nun allen ein gutes Wochenende, viele Grüße aus dem Ruhrtal

Ralf Link
Bislang war der "Umgang miteinander" überhaupt kein Problem. Auch in den engen Spielen ist bisher alles sehr fair geblieben. Das war gegen euch so, gegen Lintorf und auch gegen Ruhrort.

Eine traurige Ausnahme gibt es leider aber doch in dieser Gruppe

Geändert von Horster (02.12.2007 um 12:52 Uhr)
Alt 02.12.2007, 16:06
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja was ist denn hier los ?

Meint ihr nicht, das sowas vielleicht von Captain zu Captain geklärt werden könnte. Könnte mir gut vorstellen, daß der Captain der Meidericher um 16 Uhr wach und wahrscheinlich telefonisch erreichbar ist. Ich glaube zwar auch, daß man sich gegen die Topteams mehr motivieren und wehren könnte aber das Benehmen und der Anstand war eigentlich in "fast" jeder Halle gegeben. Und wenn das jetzt ne Ausnahme war, sollte man den Jungs bei ner ordentlichen Entschuldigung auch verzeihen und nicht zwanzig Seiten im Forum draufhauen. Klärt das gleich mal persönlich.

Es gibt ja auch von super Spielen in M47 und in Lintorf zu berichten, die Wetten werden rausgekramt, und es darf über Neuverpflichtungen diskutiert werden, und über die Veränderungen in den einzelnen Paarkreuzen.

Es gibt natürlich auch wieder nen Linkshänderspruch:

Achtung: Samstag, 01.12.2007 ca 22.20 unter der Dusche: Lefty:"Jungs, also bis Dezember sollten wir auf jeden Fall nur noch Doppel trainieren!"

Greetings vom Herbstmeister Meini

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »