|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Hier meine Tipps
TuS Brunskappel - TTV Menden-Platteheide II 6:9 TV Neheim-Hüsten - TTC DJK Lendringsen III 6:9 TuS Bierbaum - DJK TuS Westfalia Werdohl 9:5 TTC Altena III - SG Post Iserlohn III 9:6 StR Altena - TTV Letmathe II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren mit 9:7 in Brunskappel .....
es waren wie die ganze saison über mal wieder die Doppel die ausschlaggebend waren: Doppel 0:4 ![]() ![]() ![]() Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an brunskappel.
mich freut besonders, dass simon brüning als jugendspieler 2:0 gespielt hat. brav simon
|
|
|
||||
|
||||
|
neheim-lendringsen 5:9
rest click-tt zu spät jetzt--
|
|
|
||||
|
||||
|
Werdohl gewinnt in Bierbaum (beide Teams komplett) verdient mit 9:2
![]() wie gewohnt haben fast alle wieder schlechte Ergebnisse für uns getippt, ich denke wir sind da meist etwas unterschätzt , was allerdings nichts daran ändert das wir gegen den Abstieg kämpfen, wenigstens können wir jetzt aber Weihnachten auf einem Nicht-Abstiegsplatz feiern , aber die Saison ist noch lang, wir haben jedenfalls trotz des schlechten Abschneidens in der Tabelle immer viel Spaß , und das ist für uns Hobbyspieler wohl doch noch das Wichtigste.In Bierbaum sind wir auch auf eine nette Truppe getroffen, vielleicht steigen wir aus reiner Sympathie mit ab, mal sehen ![]() Fischmagd
|
||||
|
||||
|
TTC Altena spielt mit 2 Mann Ersatz aus der 1.Kreisklasse 8:8 gegen Iserlohn.Super Mannschaftsleistung von uns !!!wieder!!! einmal.
Wenn es mit diesen knappen Spielen auch in der Rückrunde so weitergeht mach ich mir echt schon Sorgen um meine Haare. Nebenbei hab ich gestern den bekloptesten Spieler der Liga kennengernt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Details?
|
|
|
||||
|
||||
|
hm 3 iserlohner kann man schon mal ausschließen...
beschreib doch einfach mal sein äußeres oder seinen spielstil...
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, bei uns war auch jede Menge los. Nach 7:2 wurde es nochmal richtig knapp. Aber altes Müller
![]() ![]() und ein nervenstarkes Schlussdoppel mit Felix und mir rettet dann doch den knappen Sieg. Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

, was allerdings nichts daran ändert das wir gegen den Abstieg kämpfen, wenigstens können wir jetzt aber Weihnachten auf einem Nicht-Abstiegsplatz feiern
, aber die Saison ist noch lang, wir haben jedenfalls trotz des schlechten Abschneidens in der Tabelle immer viel Spaß
, und das ist für uns Hobbyspieler wohl doch noch das Wichtigste.
Flach spielen, hoch gewinnen!