Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 16:26
Horster Horster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Ja was ist denn hier los ?

Meint ihr nicht, das sowas vielleicht von Captain zu Captain geklärt werden könnte. Könnte mir gut vorstellen, daß der Captain der Meidericher um 16 Uhr wach und wahrscheinlich telefonisch erreichbar ist. Ich glaube zwar auch, daß man sich gegen die Topteams mehr motivieren und wehren könnte aber das Benehmen und der Anstand war eigentlich in "fast" jeder Halle gegeben. Und wenn das jetzt ne Ausnahme war, sollte man den Jungs bei ner ordentlichen Entschuldigung auch verzeihen und nicht zwanzig Seiten im Forum draufhauen. Klärt das gleich mal persönlich.

Es gibt ja auch von super Spielen in M47 und in Lintorf zu berichten, die Wetten werden rausgekramt, und es darf über Neuverpflichtungen diskutiert werden, und über die Veränderungen in den einzelnen Paarkreuzen.

Es gibt natürlich auch wieder nen Linkshänderspruch:

Achtung: Samstag, 01.12.2007 ca 22.20 unter der Dusche: Lefty:"Jungs, also bis Dezember sollten wir auf jeden Fall nur noch Doppel trainieren!"

Greetings vom Herbstmeister Meini
Dann kann er sich ja melden und entschuldigen. Im Übrigen gibt es nichts mehr zu klären, die Kotze haben wir ja weggemacht.

Achso, und es sind jetzt vier oder fünf Beiträge zu dem Thema "Benehmen" und keine 20 Seiten. Hab jetzt keine Lust nachzugucken, aber über dein Lieblingsgericht ist hier mehr diskutiert worden oder

Geändert von Horster (02.12.2007 um 16:29 Uhr) Grund: Was vergessen
Alt 02.12.2007, 16:43
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horster Beitrag anzeigen

............ aber über dein Lieblingsgericht ist hier mehr diskutiert worden oder

Alt 02.12.2007, 17:28
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Bin gespannt, wie sich Patrick und Co zu diesem Vorfall verhalten.
Da bin ich aber gespannt. Die Herren sind ja sonst auch immer sehr mitteilsam.
Alt 02.12.2007, 19:59
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo...zwar bin ich nicht der Captain bzw. an einer der angespochenen Aktionen beteiligt, aber da ich ja, wie vorbildlich festgestellt, sehr mitteilungsbedürftig bin, werde ich mich einfach mal dazu äußern.
Lustlosigkeit:
Nun ja, die Luft schien schon ein wenig raus, allerdings von kompletter Lustlosigkeit zu sprechen ist in dieser Form auch nicht richtig. Ich denke, jeder hat sich angestrengt und mit Sicherheit nicht seine Spiele abgeschenkt. Ich kann mir nicht erklären, wie Du darauf kommst, "Lustlosigkeit schon beim Einmarsch" zu erkennen .
Aber OK, Luft war wirklich ein wenig raus, aber so dramatisch in jedem Fall nicht...
Mutwilliges zerstören der neuen Platte:
Das Verhalten des angesprochenen Spielers am Tisch ist hin und wieder wirklich fragwürdig. Hier gilt aber auch wieder das Gleiche, wie weiter oben. Du tust ja fast so, als habe er unermüdlich auf die Platte eingedrischt, bis diese auseinandergebrochen ist. Letztlich ist es doch so, dass es doch bereits viiielen Spielern in ihrer Karriere passiert ist, dass da der Schläger schon mal auf die Platte geschlagen wurde. Das hier so völlig überzogen darzustellen, halte ich für kompletten Schwachsinn.

Und nun zu Letzterem und wohl Heikelstem:
Hierfür kann man sich nur in aller Form entschuldigen. Zwar war bekannt, dass ein Sportkamerad große Magenprobleme hate, aber dass das in dieser Form geschah war nicht bekannt. Krasser Fehler des Spielers. Da kann man sich nur schwer für rechtfertigen!!!
In diesem Sinne...
Alt 02.12.2007, 20:03
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horster Beitrag anzeigen
Auch in den engen Spielen ist bisher alles sehr fair geblieben. Das war gegen euch so, gegen Lintorf und auch gegen Ruhrort.

Eine traurige Ausnahme gibt es leider aber doch in dieser Gruppe
Ich habe unsererseits kein unfaires Verhalten feststellen können...
Alt 02.12.2007, 20:11
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Einen Kommentar kann ich mir an dieser Stelle jetzt einfach nicht verkneifen.

Wenn dies stimmt, dann belegt das wieder einmal ein weitverbreitetes Urteil.
Kommt überraschend...

Weitverbreitetes Urteil...Hm, was soll ich zu solch einem gehampel sagen? Ich weiß nicht genau welches Urteil großartig verbreitet ist, aber Probleme gab es bis dato nie.Vielleicht steckst Du aber auch mehr in der Materie als ich, das weiß ich nicht. In jedem Fall platzt mir bei solch einem Beitrag fast der Kragen, weswegen ich auch kurz überlegt habe Dich einfach nur sinnlos zu beschimpfen. Aber naja, das passiert ja häufig genug...

Zumal, um Dir vorzugreifen, das ja nur wunderbar ins Bild passen würde
Alt 02.12.2007, 21:16
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal darauf das es an der Grippe von Backhaus lag das er
im ernsten Ton nach dem ersten Satz gegen Genscha fragte als dieser nach dem ersten satz am trinken war und nach 1 min noch nicht an der Platte stand.
"Spielst du weiter oder gibst du auf"

Naja in dem Sinne.....

Für die andere Sache möchte ich mich auch entschuldigen.
Das sich unser Spieler übergeben hat hatte er uns mitgeteilt nur das es ins Waschbecken war wussten wir nicht.
Und wenn jmd Magen- Darm hat kann man sich vielleicht überlegen wieso er das klo nicht benutzen konnte

glaube das kann sich jeder selber denken^^
Alt 02.12.2007, 21:19
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Kommt überraschend...

Weitverbreitetes Urteil...Hm, was soll ich zu solch einem gehampel sagen? Ich weiß nicht genau welches Urteil großartig verbreitet ist, aber Probleme gab es bis dato nie.Vielleicht steckst Du aber auch mehr in der Materie als ich, das weiß ich nicht. In jedem Fall platzt mir bei solch einem Beitrag fast der Kragen, weswegen ich auch kurz überlegt habe Dich einfach nur sinnlos zu beschimpfen. Aber naja, das passiert ja häufig genug...

Zumal, um Dir vorzugreifen, das ja nur wunderbar ins Bild passen würde
... kann die Grille da schon verstehen! Ist auch wirklich wichtig, dass hier wieder jeder Schwanz seinen dämlichen Kommentar abgibt... das sollten die Mannschaften untereinander klären!!

Aber Klugscheisser wird es wohl immer geben...

Geändert von Nr.5 (02.12.2007 um 21:22 Uhr)
Alt 02.12.2007, 21:21
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Einen Kommentar kann ich mir an dieser Stelle jetzt einfach nicht verkneifen.

Interssant, was du schilderst. Bin gespannt, wie sich Patrick und Co zu diesem Vorfall verhalten.
Wenn dies stimmt, dann belegt das wieder einmal ein weitverbreitetes Urteil.
Lieber David,
überlege bitte was du hier schreibst. So macht man sich keine Freunde
Alt 02.12.2007, 22:31
Horster Horster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ich habe unsererseits kein unfaires Verhalten feststellen können...

Da geb ich dir recht. "Fair" ist nicht das richtige Wort, wenigstens das wart ihr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »