|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Nein,
Der Bryce verträgt Kleben sowie Tunen sehr gut. Aber, man sollte keinen Belag wirklich vom Brett reißen
|
||||
|
||||
|
Mach ich ja auch nicht ist bei meinem Kumpel genauso, genau das selbe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tunerflüssigkeit braucht einige Monate um sich halbwegs wieder aus den Belag zu verabschieden, Du kannst Dir also einen getunten Belag wie nasses Papier vorstellen und es braucht es nur ganz wenig um das Papier zum reißen zu bringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann aber generell von butterfly produkten sagen das die ziemlich unempfindlich sind also bei meinen bryce fx und sriver L beide max. bzw. 2,1 ist noch nichts passietr aus ein bissen das obergummi eingerissen am rand vom obergummi tuning...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Gefühl, dass du einfach zu viele Schichten tunst.
Könnte das sein ??? Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
|
Ich tune 2-3 Schichten den Bryce und Nimbus 1 und ne kleine!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe mit Bryce Speed FX und Sriver G2, beide mit CTE getunt keinerlei Probleme.
Nur um die Butterflybeführworter noch mal zu unterstützen
|
|||
|
|||
|
ich glaube ehr das ich gemeint war also ich denke nicht also ich tune wenn die beläge neu sind zwischen 7-8schichten und nach 1woche eine schicht obergummi das wars und dann nach 2wochen wieder eine schicht obergummi und dann nach 2 wochen wieder 2schichten schwamm und dann nach 2wochen wieder obergummi und dann nach 4wochen wieder schwamm wenn ich zwischenzeitlich nicht wieder neue beläge habe^^das sind ungefähr 2monate und dann wechsel eh
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
auch den clean tuning von tibhar geht wunderbar sollte man nur nicht zu lange einziehen (aus eigener erfahrung) ich schätze das ca. 15.min optimal sind bis 20min. wenn man danach direkt spielt geht der belag ab wie schmitz katze (aso man "muss" diese entstanden schicht abrubbeln man kann zwar auchdamit spielen und hat sehr viel spin ist aber auch spin anfälliger und es ist nicht erlaubt....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.