Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 17:28
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zum Abschluss der Hinserie hat es ´ne richtige Klatsche in Wennigsen gesetzt - ist für uns kein gutes Pflaster. Nächstes Mal können wir die Punkte gleich faxen...
Das Unheil nahm schon in den Doppeln seinen Lauf: alle Adenser Doppel hatten Chancen, gewonnen werden konnte jedoch kein einziges.
Ansonsten nur 2 richtig knappe Spiele: André g. Petersen in 5 u. ich im 5. zu 10 g. Kai, der seinen ersten Sieg überhaupt gegen mich feiern konnte. Wenn es mal nicht läuft, kommt es ganz dicke...
Auch Aimé hätte g. Blume durchaus gewinnen können (alle drei verlorenen Sätze mit 2 Punkten Unterschied).
Den Ehrenpunkt holte Nils g. Schmidt.

Fazit: Wir können die Klasse halten, haben es - erst recht ohne Ralf - gegen alle vor uns stehenden Mannschaften schwer. Müssen in der Rückserie nach hinten absichern. Es kommen auch wieder bessere TT-Tage. So long.

Geändert von HMiethe (02.12.2007 um 21:12 Uhr)
Alt 02.12.2007, 20:00
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klarer Sieg gegen Adensen, bei dem nur der 12:10-Erfolg von Kai gegen den Doktor knapp war, sowie die 8:8-Niederlage gegen OKer, wobei es uns nicht gelang, einen 7:1-Vorsprung in's Ziel zu retten - Berichte wie gewohnt auf unserer Homepage zu lesen.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf das neu eingerichtet OL-West-Tipspiel, zu erreichen unter http://www1.kicktipp.de/ttsg/. Bei Interesse Eurerseits könnten wir auch einen Einsatz von bspw. 5 Euro festlegen, die ersten drei erhalten - offiziell - wertvolle Sachpreise , die z.B. nach der Abstufung 50%. 30% und 20% ausgwählt werden könnten. Wer an dieser Stelle interpretiert, dass etwaige Barauszahlungen vorgenommen würden und es sich damit um illegales Glücksspiel handelte, liegt mit seiner Vermutung selbstverständlich komplett daneben. Bitte kurze, diesbezügliche Kommentare hier oder im Tipspielforum.
Alt 02.12.2007, 20:43
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf das neu eingerichtet OL-West-Tipspiel, zu erreichen unter http://www1.kicktipp.de/ttsg/. Bei Interesse Eurerseits könnten wir auch einen Einsatz von bspw. 5 Euro festlegen, die ersten drei erhalten - offiziell - wertvolle Sachpreise , die z.B. nach der Abstufung 50%. 30% und 20% ausgwählt werden könnten. [/URL].

Ich bin dabei, näheres per PN; aber ein Zehner sollte doch drin sein, oder?

Halt aber mal dem Daumen auf dem Kai, nicht dass der nach seinen heutigen Sieg noch abheben tut.
Alt 02.12.2007, 20:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Das Unheil nahm schon in den Doppeln seinen Lauf: alle Adenser Doppel hat Chance, gewonnen werden konnte jedoch kein einziges.

Helge, Helge, das Arbeiten ist nichts für Intellektuelle, aber eigentlich wußten wir's doch schon immer, oder?
Aber so ist halt der Journalismus.

Wäre heute übrigens fast vorbeigekommen...

Grüß auch die anderen,
Stefan
Alt 02.12.2007, 20:58
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klarer Sieg gegen Adensen, bei dem nur der 12:10-Erfolg von Kai gegen den Doktor knapp war, sowie die 8:8-Niederlage gegen OKer, wobei es uns nicht gelang, einen 7:1-Vorsprung in's Ziel zu retten - Berichte wie gewohnt auf unserer Homepage zu lesen.
Wie ein Streuselkuchen verkleidet.. WIrklich soo schlimm gewesen?
Danke für die Genesungswünsche..
Alt 02.12.2007, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich spiel' auch mit bei euern tippspiel.

Unter einer Bedingung:
Einsatz Minimum 100 €, besser 500.
Das führt zu ner "natürlichen" Selektion.
Soll ja nicht "jeder" mitspielen können...
Alt 02.12.2007, 21:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Iskine Beitrag anzeigen
Wie ein Streuselkuchen verkleidet.. WIrklich soo schlimm gewesen?
Danke für die Genesungswünsche..
Hehe hoffe und denke, Du kannst den Spaß ab - weißt ja: "wer den Schaden hat..."
Alt 02.12.2007, 21:15
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Peter, könnte dann natürlich durchaus passieren, dass du dann mit N.M. alleine tippst und das macht doch auch keinen Spaß, oder?

see you soon...
Alt 02.12.2007, 21:47
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hehe hoffe und denke, Du kannst den Spaß ab - weißt ja: "wer den Schaden hat..."
Ja ich kann den Spaß ab. War ja nicht so schlimm Habe schon gehört, wie das Spiel abgelaufen ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch gefreut habe
Aber natürlich schade für euch..
Alt 03.12.2007, 09:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
... abheben tut.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich spiel' auch mit bei euern tippspiel.
Sacht ma', Jungs, habt ihr Euch diesmal was eingeworfen, oder ist man momentan mit solch einem verquasten Schreibstil vielleicht tight???
Nochmal wegen dem Tippspiel (das liest sich zwar furchtbar, aber ich passe mich gerne an ): Bitte nutzt das dort eröffnete Forum, um Eure Identität, die hinter Eurem Nickname verborgen ist, bekanntzugeben. Insbesondere dann wichtig, wenn es um die Auszahlung der Gew...., ähhh, das Versenden der wertvollen Sachpreise geht

@Peter: Sorry, hab gerade dem Daumen entdeckt... Ich konnt's mir auch beim besten Willen nicht vorstellen!

Geändert von Magico7 (03.12.2007 um 09:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »