|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Hallo,
was heißt den provozierender SK - übersetzt??? Viele Grüße Abwehrfan p.s.wer nicht verlieren kann,sollte nicht über andere schlechte Dinge reden. Zitat:
Geändert von Abwehrfan (02.12.2007 um 20:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, dass dieser Satz nicht auf rad sein Zitat bezogen ist, wenn ja, dann lies Dir mal nochmal ganz genau durch was er geschrieben hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
SportKamerad !!!
PS: Glückwunsch nach Ladenburg! |
|
|
||||
|
||||
|
dem kann ich mich nur anschließen
![]() @hockenheim: da ihr ja wohl zweiter werdet könnt ihr euch schon mal auf den aufstieg 2008/2009 freuen
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch ist außer der Hinrunde nichts gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So wild war's net. An der Seite von Dottore Hoch als fünf Minuten vor Spielbeginn zusammen gewürfeltes Verlegenheitsduo mit Schmältzle/Gropp gleich das gefürchtetste Doppel der Liga weg zu rasieren, hat aber schon Spaß gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Muss man aber erst mal sehen, wer von der Bl runterkommt und wie unsere Erste nächste Saison steht. @Moritz: Kann dich verstehen, aber es müsste wirklich schon mit dem Teufel zugehen, wenn bei euch noch was anbrennt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo rad,
hab doch nur gefragt und leider von Dir keine höfliche Antwort erhalten. ![]() so kenn ich dich gar nicht,bisher warst Du ein netter Kerl ! Hat dich die Niederlage so verändert?- Ich hoffe das Du bis zur Rückrunde fit bleibst und dann wieder lockerer wirst. ich dachte SK heißt Super Kämpfer oder so ähnlich.und wer nicht weiß mit wem er postet sollte auch keinen Quark posten! ![]() Viele Grüße Abwehrfan ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Frage, was SK bedeutet, wurde ja schon beantwortet. Und dass deine Art nicht immer fair ist, haben ja auch schon Ladenburger zugegeben. Aber was soll`s. Das Spielen macht mir gegen dich (wohl im Gegensatz zu anderen) durchaus Spaß - nur ist es eben sehr ärgerlich, wenn man durch dein plötzlich auftretendes Gestöhne dann mit einmal stark in seiner Konzentration gestört und so um den Lohn seiner Arbeit gebracht wird. Wirklich schade, dass du das nötig hast. Kannst ja mal bis zur Rückrunde drüber nachdenken... Gruß, Ralph |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

oder so ähnlich.