|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
.
wie dem auch sei, am wochenende geht nochmal ordentlich zur sache: viele begegnungen, ich wage mal wieder ein paar tipps und hoffe, ihr tut es mir gleich: Fr SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach - TSV Wassertrüdingen 8:8 Sa TSV Schopfloch - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:7 Sa TV Dietenhofen - TTC 70 Bruckberg 3:9 Sa Post SV Ansbach - SV Steigerwald Münchsteinach 8:8 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 3:9 hm, ich tippe, diesesmal wird es wieder eher schwer zu tippen ![]() edit: uebrigens, was mir gerade aufgefallen ist: in den bisherigen 45 partien gab es lediglich 13 auswaertssiege! . Geändert von johannesmoosmeier (03.12.2007 um 11:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das heißt im kehrschluss: 28,89% heimspiel niederlagen.... jetzt müsste man noch ausrechnen wer den löwen-anteil bei den auswärtssiegen hat, und somit würde man den aufsteiger leicht ermitteln können.
|
|||
|
|||
|
Jippie, ich bin auch ein Statistikfan
:Jedes fünfte Spiel endet diese Saison unentschieden (schon 9 Spiele bisher). Zum Vergleich: 05/06 gab es 6 Unentschieden in der gesamten Saison; 06/07 gab es 8 Unentschieden!!! 38% der Spiele gingen bisher über die volle Distanz (also 8:8 oder 9:7). Ein Zeichen dafür, wie eng es diese Saison zugeht!!! Meine Tipps: Fr SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach - TSV Wassertrüdingen 9:4 Sa TSV Schopfloch - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 8:8 Sa TV Dietenhofen - TTC 70 Bruckberg 2:9 Sa Post SV Ansbach - SV Steigerwald Münchsteinach 9:6 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() jetzt wirds aber langsam bundesliga verdächtig. der statistikwahn hat begonnen ![]() edit: @jojo sieht doch garnimmer so wild aus bei dir in sachen quotient. aktuell, stehst du schonmal vor pauli. (also, keine umstellungspflicht) also nicht immer gleich verrückt machen.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (03.12.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
.
Die Tabelle der Auswaertssiege deckt sich nicht ganz mit der realen: Sachsen 4 Muenchsteinach 3 Wolframs-Eschenbach 2 Wassertruedingen 1 Bruckberg 1 Ansbach 1 Neustadt 1 Rothenburg 0 Schopfloch 0 Bad Windsheim 0 Dietenhofen 0 Deine Methode haut auch nicht ganz hin, da jeder unterschiedlich viele Auswaertsspiele hatte, man braucht das Verhaeltnis von Auswaertssiegen zu Auswaertsspielen, und da sieht die Tabelle so aus: Sachsen 0,8 Wolframs-Eschenbach 0,7 Wassertruedingen 0,5 Bruckberg 0,5 Muenchsteinach 0,4 Neustadt 0,3 Ansbach 0,2 Rothenburg 0,0 Schopfloch 0,0 Bad Windsheim 0,0 Dietenhofen 0,0 Das trifft es schon eher. . |
|
|
|||
|
|||
|
Traue nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast
. (Leider ist der Spruch nicht von mir.) Danke für alle, die uns ein Unentschieden in WE zutrauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da man für das Verfassen eines Presseberichts keine mentale Stärke braucht, habe ich doch wieder mal ein befriedigendes "prosaisches Ergebnis" erzielt.
Gegen eine homogen besetzte Gästemannschaft behielt der FC zum dritten Mal in dieser Saison in einem Spiel mit 9:7 die Oberhand. Nachdem Christian Fischer/Peter Hochreuther dank eines furiosen Schlussspurts im Dreierdoppel für die richtungsweisende 2:1-Führung gesorgt hatten, entwickelte sich eine abwechslungsreiche und gutklassige Partie. Während der FC mit Claus Hochreuther und Harri Eue, die an sechs der neun Zähler beteiligt waren, Vorteile auf den Spitzenpositionen besaß, ragten auf Ansbacher Seite die Routiniers Stefan Radinger und Thomas Gansmeier im mittleren bzw. hinteren Paarkreuz heraus. Nachdem die Gäste einen scheinbar vorentscheidenden 5:7-Rückstand kompensiert hatte, behielt Peter Hochreuther gegen Klaus Arold die Nerven und brachte den FC wieder in Führung. In einem lange Zeit hart umkämpften Schlussdoppel hatten C.Hochreuther/Eue gegen Heindl/Neuhöfer den längeren Atem. Mein persönliches Fazit zum Spiel würde ich eher in gif-Form ziehen: + + + - Aber was zählt in einem Mannschaftssport schon der persönliche Erfolg???? - Da steht man doch mit Mitte 30 drüber, .....
|
|
|
||||
|
||||
|
.
und Stefan, Beginner und Christian, wie sieht es denn mit euren tipps aus? . |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pressebericht: FC Sachsen - Post SV Ansbach 9:7
Allmächd, so alt bist du scho???!!!
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, wenn ihr den Tipp von jemanden braucht, der am Samstag leider nur 2 Richtige
hatte:Fr SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach - TSV Wassertrüdingen 5:9 Sa TSV Schopfloch - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 7:9 Sa TV Dietenhofen - TTC 70 Bruckberg 2:9 Sa Post SV Ansbach - SV Steigerwald Münchsteinach 9:4 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 2:9 Allerdings basiert ein Tipp nicht auf meine großartigen Kenntnisse, sondern ist rein subjektiv. ![]() @Tschuk: Hoffentlich gehts am Freitag schnell mit WE , damit ich am Samstag bei den Vereinsmeisterschaften mal wieder was zum Feiern hab. Da mach ich nämlich wieder Ernst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

:
. (Leider ist der Spruch nicht von mir.) Danke für alle, die uns ein Unentschieden in WE zutrauen.
+
+
+
- Aber was zählt in einem Mannschaftssport schon der persönliche Erfolg???? - Da steht man doch mit Mitte 30 drüber, .....

hatte: