|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Wir haben unsere "Pflichtaufgabe" in Jever zum Teil bravourös gelöst und fiebern natürlich auch dem Highlight gegen Oldenburg I entgegen. Mal sehen, was alles so passiert... Glückwunsch auf jeden Fall an die Erste zur Herbstmeisterschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
... viel wird passieren
... . Unerwartetes wird passieren .... - doch es ist alles n u r ein bisschen Tischtennis - was bedeutet da schon ein Abstieg aus der LL ? NICHTS ! Es gibt wirklich andere Dinge, die viel wichtiger sind - die viel mehr Bedeutung und Wert haben -
|
||||
|
||||
|
Guten Abend allerseits
FCR :Belm 5:9 Lief nicht gut für uns aber nach dem Spiel hatten wir viel Spass Punkte: Doppel 1:2 dass erstemal negativ für uns nur Muschi und Jörni gewinnen, die anderen Doppel gehen im 5. zu8 und zu9 weg Oben 3:1 Jörni beide und Muschi gegen Denis Mitte 1:3 nur Rudi gegen Udo Unten 0:3 Würde mir gerne die Herbstmeisterschaftsentscheidung anschauen, muss aber leider Kreisvorrangliste spielen. Nochn starken Sonnntag |
|
|
|||
|
|||
|
Buer - Warsingsfehn 9:6
Punkte Buer 2 Doppel oben 2:2 Saffran beide, sehr stark!! Mitte 1:3 ich gegen Viebahn Unten 4:0 sehr stark von Malte und Thomas! |
|
|
|||
|
|||
|
Belm mit dem 9:5 noch oben dabei. Wer weiterhin oben mitspiel wird sich in der Partie Belm vs Dissen herausstellen.
Ziemlich früh, aber hier schon mal die Tipps: SV Concordia Belm-Powe - TSG Dissen 7:9 (Belm eigentlich stärker aber Dissen muss gewinnen um oben dranzubleiben, Selbiges trifft auf Belm zu. Knappes Ding. Auch ein 9:7 oder 8:8 ist durchaus denkbar...) SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Blau-Weiß Borssum II 8:8 (Oldenburg favorisiert aber Borssum scheint einen Lauf zu haben) TSG Dissen - TTC Delmenhorst 7:9 (Die TSG liegt dem TTC nicht. In der vergangenen Saison unterlag man 2mal jeweils 5:9.) |
|
|
|||
|
|||
|
@Wikö: Den Termin für euer Spiel habe ich schon in meinem Kalender notiert! So wie es bis jetzt ausschaut werde ich mir das Spitzenspiel der Liga anschauen. Versuche noch ein paar Leute aus meiner Mannschaft zusammen zu trommeln die mitkommen. Man könnte diesen Ausflug nach Oldenburg dann gut mit einem Besuch des Weihnachstmarktes verbinden.
Ich bin da mal ganz diplomatisch und drücke beiden Mannschaften die Daumen!!! Möge der Bessere gewinnen! Möchte ein spannendes und knappes Spiel sehen! Eine ganz wichtige Frage, da die Anreise per Zug erfolgt! Wie sieht es an diesem Spitzenspieltag mit der Bierversorgung in eurer Halle aus??? Kann man erfrischende Kaltgetränke bei euch käuflich erwerben oder muss ich ein paar Fläschen mitbringen? Sportliche Grüsse und eine angenehme Arbeitswoche! Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt nämlich... Aber da wir uns ja verstärkt haben und alle ganz gut drauf sin, tippe ich mal ein 8:8... SWOII : Borssum 8:8 (Das geht auf...) ![]() Belm : Dissen ?:? ( Da ist alles möglich ... Aber wird mit Sicherheit nen schönes Spiel... Nur leider müssen wir uns ja nach dem Spiel ein wenig zügeln um am Samstag wieder fit zu sein... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war leider nur schade das wir nicht auf einem Samstag gegen Sie gespielt haben.![]() ![]() Habe ja schon viel erlebt was und warum man in eine Kasse einzahlen muß,aber das es Jammerkönige in einem Spiel gibt,die dann Strafe zahlen müssen ist schon klasse. ![]() ![]() Zur Nebensache,also zum Spiel: hört sich klarer an als es war.Mein letztes Spiel war eigentlich schon verloren.Udo hatte zwar schon recht klar gewonnen,aber es waren zwei drei Spiele wo wir schon den Papst in der Tasche hatten,und das Spiel auch verloren werden konnte.Kommt es dann zum Abschlußdoppel,wären unsere Chancen glaube ich nicht groß gewesen.Nehmen die Punkte natürlich gerne mit und müssen sehen wie es gegen Dissen läuft.Wie vorher schon geschrieben,ist da von 5:9 bis 9:5 alles möglich.Sicher ist, das es wieder ein nettes Spielchen mit viel Spass wird .Schade das Dissen am nächsten Tag wieder ran muß.
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs aus Rastede...
Jetzt macht euch doch bitte mal die Mühe und gebt das Spiel ins click-tt ein, damit man nachvollziehen kann, wo ihr Federn gelassen habt...Wir sind nämlich noch am diskutieren, wie wir die Doppel aufstellen sollen... ![]() Mfg Lutz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir auch ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

)