Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2007, 14:10
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Kein Gerücht, sondern seit gestern Abend definitiv Wahrheit:

Thomas Izykowski
(TV Isny, Herren III, Kreisklasse B) ----> TSG Leutkirch (Herren IV, Kreisklasse C)

Thomas wird bereits in der Rückrunde das babyblaue TSG - Trikot tragen.
Alt 03.12.2007, 16:31
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Kein Gerücht, sondern seit gestern Abend definitiv Wahrheit:

Thomas Izykowski
(TV Isny, Herren III, Kreisklasse B) ----> TSG Leutkirch (Herren IV, Kreisklasse C)
Hallo Flo !

Ich erspar mir den Insider-Scherz und frage nur : als Esatz für Andreas Miller/Thomas Motz , da einer von beiden ja wohl in die Dritte hoch muß ?

Was ich noch gehört/gelesen hab :

Steffen Spieler von Wangen nach Bodnegg
Graziana Demontis von Wangen nach Deuchelried (weiß allerdings nicht, ob schon zur Rückrunde)

Grüße

Wolfram
Alt 03.12.2007, 16:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo Wolfram,

ich glaube nicht, daß einer der beiden in die Dritte hochgeht. Da habe ich schon eine bessere Lösung .

Graziana definitiv schon zur Rückrunde nach Deuchelried.

Steffen Spieler habe ich auch gehört. Ansonsten herrscht schweigen im Walde.
Alt 03.12.2007, 17:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Hallo Wolfram,

ich glaube nicht, daß einer der beiden in die Dritte hochgeht. Da habe ich schon eine bessere Lösung .

Graziana definitiv schon zur Rückrunde nach Deuchelried.
Hi Chris,

hab grad gesehen, daß die Wechsel bei click-tt schon drin sind... ob die komplett sind ?
Rolletschke verläßt euch und wechselt nach Laubach....

Da bin ich ja mal gespannt auf Deine Lösung für die Dritte.

Grüße

Wolfram
Alt 03.12.2007, 17:54
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile AW: Wechsel Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
Hallo Flo !
Ich erspar mir den Insider-Scherz und frage nur : als Esatz für Andreas Miller/Thomas Motz , da einer von beiden ja wohl in die Dritte hoch muß ?
Hallo Wolfram!

Chris hat die Frage bezüglich der neuen Mannschaftsaufstellungen ja bereits teilweise beantwortet - und glaube mir, mehr als du weiß ich auch nicht. Mal sehen, was der "Lange" da wieder ausheckt.

Und was den "Insider-Scherz" angeht:
diesmal war ich noch etwas mehr "inside" als sonst.
Allerdings wurde mein Verhalten in der "Causa Izykowski" von Isnyer Seite aus ganz und gar nicht gewürdigt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen, zumal der große Sturm wohl erst noch aussteht.

Euch Kissleggern wünsche ich - wie jedes Jahr zu Weihnachten - viel Spaß und Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt.

Bis bald,

Florian Rieger
Alt 03.12.2007, 19:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen

Euch Kissleggern wünsche ich - wie jedes Jahr zu Weihnachten - viel Spaß und Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt.
Hallo Flo !

Vielen Dank !

Wenn das nur mal die Isnyer nicht falsch verstehen

Bei eurer Dritten wird ja wohl nix mehr anbrennen ( zumindest falls ihr nicht an der Klippe Vogt strauchelt ) , ach so, was ist bei Ronny passiert ? Wie geht's ihm ? Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie Du angedeutet hast ?

Grüße

Wolfram
Alt 04.12.2007, 13:22
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
Hallo Flo !

Vielen Dank !

Wenn das nur mal die Isnyer nicht falsch verstehen

Bei eurer Dritten wird ja wohl nix mehr anbrennen ( zumindest falls ihr nicht an der Klippe Vogt strauchelt ) , ach so, was ist bei Ronny passiert ? Wie geht's ihm ? Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie Du angedeutet hast ?

Grüße

Wolfram
Och, wie sie es verstehen, liegt ja nicht nur an mir, sondern auch am subjektiven Empfinden der Spieler des TVI.
Derzeit jedenfalls sind die Beziehungen zwischen meinem Ex-Verein und mir ziemlich negativ, was vor allem am o.g. Wechsel liegt.
Nunja, auch über diese Sache wird irgendwann einmal Gras drüber wachsen.

Was Leutkirch III angeht: im Moment läuft es spitze und gewiss besser, als man im Vorfeld erwarten konnte. Die Saison jedoch ist noch sehr lang, von daher bin ich vorsichtig, was Prognosen angeht - u.A. bedingt durch die Verletzung von Ronny Eschler. Letzter Kenntnisstand ist, dass er sich eventuell einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Dies würde nicht nur einen längeren Ausfall nach sich ziehen, sondern auch den Verlust eines wichtigen und obendrein noch erfolgreichen Spielers bedeuten.
Auch hier heißt es: warten auf Neuigkeiten.

Vogt jedenfalls wird unsere Künste am 15.12. in Leutkirch bestaunen dürfen.

Grüße an alle,

Florian Rieger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »