|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Kein Gerücht, sondern seit gestern Abend definitiv Wahrheit:
Thomas Izykowski (TV Isny, Herren III, Kreisklasse B) ----> TSG Leutkirch (Herren IV, Kreisklasse C) Thomas wird bereits in der Rückrunde das babyblaue TSG - Trikot tragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erspar mir den Insider-Scherz und frage nur : als Esatz für Andreas Miller/Thomas Motz , da einer von beiden ja wohl in die Dritte hoch muß ? Was ich noch gehört/gelesen hab : Steffen Spieler von Wangen nach Bodnegg Graziana Demontis von Wangen nach Deuchelried (weiß allerdings nicht, ob schon zur Rückrunde) Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfram,
ich glaube nicht, daß einer der beiden in die Dritte hochgeht. Da habe ich schon eine bessere Lösung .Graziana definitiv schon zur Rückrunde nach Deuchelried. Steffen Spieler habe ich auch gehört. Ansonsten herrscht schweigen im Walde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab grad gesehen, daß die Wechsel bei click-tt schon drin sind... ob die komplett sind ? Rolletschke verläßt euch und wechselt nach Laubach.... Da bin ich ja mal gespannt auf Deine Lösung für die Dritte. ![]() Grüße Wolfram |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Chris hat die Frage bezüglich der neuen Mannschaftsaufstellungen ja bereits teilweise beantwortet - und glaube mir, mehr als du weiß ich auch nicht. Mal sehen, was der "Lange" da wieder ausheckt. ![]() Und was den "Insider-Scherz" angeht: diesmal war ich noch etwas mehr "inside" als sonst. ![]() Allerdings wurde mein Verhalten in der "Causa Izykowski" von Isnyer Seite aus ganz und gar nicht gewürdigt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen, zumal der große Sturm wohl erst noch aussteht. ![]() Euch Kissleggern wünsche ich - wie jedes Jahr zu Weihnachten - viel Spaß und Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt. ![]() Bis bald, Florian Rieger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank ! ![]() ![]() Wenn das nur mal die Isnyer nicht falsch verstehen ![]() ![]() ![]() Bei eurer Dritten wird ja wohl nix mehr anbrennen ( zumindest falls ihr nicht an der Klippe Vogt strauchelt ![]() ![]() ) , ach so, was ist bei Ronny passiert ? Wie geht's ihm ? Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie Du angedeutet hast ?Grüße Wolfram |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Derzeit jedenfalls sind die Beziehungen zwischen meinem Ex-Verein und mir ziemlich negativ, was vor allem am o.g. Wechsel liegt. Nunja, auch über diese Sache wird irgendwann einmal Gras drüber wachsen. Was Leutkirch III angeht: im Moment läuft es spitze und gewiss besser, als man im Vorfeld erwarten konnte. Die Saison jedoch ist noch sehr lang, von daher bin ich vorsichtig, was Prognosen angeht - u.A. bedingt durch die Verletzung von Ronny Eschler. Letzter Kenntnisstand ist, dass er sich eventuell einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Dies würde nicht nur einen längeren Ausfall nach sich ziehen, sondern auch den Verlust eines wichtigen und obendrein noch erfolgreichen Spielers bedeuten. ![]() Auch hier heißt es: warten auf Neuigkeiten. Vogt jedenfalls wird unsere Künste am 15.12. in Leutkirch bestaunen dürfen. ![]() Grüße an alle, Florian Rieger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

.