|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
TSV Gräfelfing vs Post SV Mühlhausen 5:9
|
|
|
||||
|
||||
|
5:9 für mühlhausen?
Wasn da passiert? Kannste die einzelnen Spielergebnisse mal auflisten?! Wär nett gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt muss nur noch Sarrbrücken 7:9 verlieren dann hab ich 3 Volltreffer! ![]() Wie weir den das Frick Spiel gewertet, wer hatte Insiderinformationen
|
|||
|
|||
|
Rangliste:
1.Platz Tischtennisfreak 48 Punkte (m.E.) (+9) 2.Platz Telefonmann 45 Punkte (m.E.) (+11) 3.Platz Turboblock 41 Punkte (+9) 4.Platz Quizard 39 Punkte (m.E.) (+8) 5.Platz mdm 38 Punkte (+5) 6.Platz Leitneros 36 Punkte (m.E.) (+5) 7.Platz Fischly 35 Punkte (m.E.) (+4) 8.Platz Chris Kratzenstein 34 Punkte (m.E.) (+9) Telefonmann hat drei Spiele aufs Ergebnis richtig getippt. ![]() Bitte eigene Punkte überprüfen |
|
|
|||
|
|||
|
Mir hast du 3 Punkte zu wenig gegeben. Hast du etwa meinen super 9:0-Tipp von Frickenhausen nicht gewertet?
![]() Fischly ist zwar nur noch auf Platz 7, dafür kommt er aus Australien heim und gewinnt gleich bei 7:7 das wichtige Spiel gegen Saarbrücken ![]() Und Willie spielt zu 0 in der Mitte ![]() @Bernd: Die Zeit meines Beitrags erklärt sich durch unser letztes Vorrundenspiel. Das ist ein Grund zum Feiern. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar - Glückwunsch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
und wenn die Frickenhäuser angetreten wären hätte ich noch 1 Spiel mehr genau richtig getippt
|
|||
|
|||
|
Warum ist Frickenhausen nicht angetreten???
Das Spiel Saarbrücken gegen Tegernheim gestern war sehr interessant - wenn auch etwas lang. Wobei Saarbrücken einen möglichen Sieg aus der Hand gegeben hat. Vor allem Florea gegen Markovic hätte beim Stande von 2:0 und 5:1 nicht mehr kippen dürfen. Immerhin war sehr gute Stimmung unter den 230 Zuschauern (die Zahl beim DTTB ist mittlerweile von den etwas utopischen 350 auf 230 geschrumpft ) und es gab viele gute Spiele zu sehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Geld spara
. Ob da wohl die Lichter ausgehen? Eigentlich schade dass es mit dem "Jugendkonzept" nicht funktioniert hat
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.