|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nie etwas von "500 Themen" geschrieben, sondern von "500 Seiten" und beim 1.2 Material-Forum sind wir momentan bei ca. 160, haha .
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Allround classic "out"?
war am Samstag beim Zweit Bundesligaspiel v. Hertha BSC gegen Borsum - bin mir ziemlich sicher, dass Andy Römhild (Hertha, 4) ein Allround classic spielt.
gruss madmatt
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Allround Classic
Ich kenn auch zwei 2.Liga-Spieler die Primo Off- spielen!
Christoph Waltemode(Borussia Dortmund) rimo off-, Vh Bty bryce 2,1mm, Rh Bty Bryce 2,1mm...war bei uns zum Training!UND Sascha Köstner(Bönen;hat früher mal bei Düsseldorf Ersatz in der 1.Liga gespielt;Em-Teilnahmen...) :Altes Primo off-,Beläge hab ich keine Ahnung...war beim Kadertraining! Hab ich also alles selbst gesehen und nicht nur gehört!
|
||||
|
||||
|
Ich kenne ein RL-Spieler, der das Allround Classic mit 2x Sriver FX gespielt. Gut geklebt natürlich
|
||||
|
||||
|
Also erstmal: das Gatien Extra ist deutlich schneller als das Allroudn Classic.
Das mit den schnellen Hölzern ist so, daß gute Spieler soviel Kontrolle haben, sozusagen im Überschuß, daß sie ein Teil davon eintauschen gegen Schnelligkeit, um dadurch kraftsparender zu spielen, nicht so viel kurbeln müssen. Es ist einfach eine Kraftersparnis, bei Spielern die 6 Stunden am Tag spielen (wollen/müssen). Zu Karlsson: spielt er nicht ein Oversize Holz, dachte ich hätte mal sowas gehört. Denn so gut das Allround Classic auch ist, der Sweepspot ist recht klein, also wäre ein Allround Classic Oversize eventuell gar keine so dumme Wahl vom Karlsson ... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Allround classic "out"?
Zitat:
![]() Wie Schlager mir im chat verraten hat spielen die Profis quer durch die Bank mit ganz verschiedenem Material. Sie kleben auch nicht alle besonders dick, das ist quatsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mal vom Freund der Mutter einer Bekannten gehört, halbgare aus den fingern gesaugte Theorien ohne nennenswerten Grund nerven. |
|
|
|||
|
|||
|
hans alser allround classic - frage
ein mannschaftskollege hat vor kurzem von unserem "älstesten" im verein ein allround classic in kräftigen konkav bekommen. so weit ich weiss, standen bei den allround classic immer legend in einer der beiden linsen (habe anfang der 90er ein solches besessen). bei diesem holz steht aber hans alser drinnen.
zu meiner frage. ich weiss, dass das allround classic der nachfolger des allround woods ist - aber gibt es das modell hans alser nicht nur bei den allround woods (nat. auch bei den offensive woods, ...)? vielen dank für die auskunft! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: hans alser allround classic - frage
Früher hat Stiga die Griffform an Hand "berühmter Spieler" definiert:
Hans Alsér = konkav kräftig Stellan Bengtsson = gerade Ulf Bengtsson = konkav schmal Ulf "Tickan" Carlsson = anatomisch Kjell Johansson = konisch Ich glaube, das waren die gebräuchlichsten (für Rechtschreibfehler übernehme ich natürlich keine Haftung). Entsprechend gibt es "diese Namen" mit diversen Holzarten - AR, Off, Clipper, Def ... LG Marauder
|
|||
|
|||
|
AW: hans alser allround classic - frage
Rieslingsrübe übernehmen sie!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|