|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Bei Dir piept´s wohl
?!?! 9:2 bzw. 9:4 erklär´ mal bitte für Blöde, wie Oldenburg DAS anstellen soll / will??? Bin mächtig auf Deine Erläuterungen gespannt.Klar ist SWO I stark besetzt, aber ob das gleich für eine derartige Watschen reicht....??? Sicher sind wir (dank Woll) im oberen Paarkreuz klar ebenbürtig. Dann allerdings wird´s lustig: in der Mitte hat Ole derzeit einen Lauf, ich dümpel da so ein bischen mit... - Unten ist Oldenburg natürlich mit Enneking und Röben sehr stark, aber unsere Beiden weisen auch keine so schlechten Bilanzen vor. Mein Fazit: Es könnte eng werden - ein 9:2 wird´s garantiert nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
9-2 für eine der beiden Mannschaften liegt auch außerhalb des Bereiches meiner Vorstellungskraft.
Oben wird es ein 2-2 wenn alle Normalform aufweisen. In der Mitte wird es Ralf glaube ich schwerhaben und auch Ole sehe ich trotz offensichtlich guter Form eher als Außenseiter (m.E. ist die Mitte SWOs Prunkstück). Unten ist das schwer einzuschätzen: Bei Todde weiß man nie und ob Sese gegen die gesamt 90 Jahre der SWOler schon mithalten kann?Für 5,- € in ein beliebiges Phrasenschwein ziehe ich mich also auf den Kernsatz aller TT-Vorberichte zurück: "In den Doppeln kann schon eine Vorentscheidung fallen" .Quintessenz: Tippe auf einen knappen Ausgang und glaube, dass auch das Schlussdoppel gespielt werden muss. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Könnte einiges an Geld reinkommen , natürlich hauptsächlich vom oberen Paarkreuz ![]() ![]() "Das war nicht ganz unrisikovoll" (Karl-Heinz Rummenigge) |
|
|
|||
|
|||
|
Uns egal, wollte damit eigentlich ehr zum Ausdruck bringen, daß ich auf zwei Unentschieden hoffe
... Aber es wird ein Wochenende, wo von 0:4 Punkten bis 4:0 Punkte alles drin ist... Und das geilste dabei is... spielste 4:0 biste oben dabei, spielste 0:4 steckste mitten im Abstiegskampf...Und das macht die Sache so sau spannend... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@untiger Mannschaftskonkurrent, äääh -kamerad
:Verstehe ich nicht, gerade am Sonntag steht da doch gar nichts zu befürchten .Gruß Tom, der schonmal vorsorglich 5,- € für die Mannschaftskasse ins Portemonnaie packt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das hatten wir in Hude aber auch schon mal! War aber langweilig - Stuuuub mußte jedes Mal bluten... Haben wir dann aus Mitleid wieder abgeschafft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() !Stimmt , Sonntag läuft bestimmt alles easy , das ham´ wir ja gestern schon besprochen.......... !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,glaube aber nicht daran.Doppel 2:1 könnte auch ein 3:0 werden Oben 2:2 muß nicht heißen das Dirk keins gewinnt Mitte 3:1 glaube nicht das Du eins gewinnen kannst (belehr mich eines besseren) ![]() ![]() Unten 2:1 wenn sie so spielen wie in Belm Mein Fazit 9:5 für Oldenburg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

?!?! 9:2 bzw. 9:4 erklär´ mal bitte für Blöde, wie Oldenburg DAS anstellen soll / will???
Bin mächtig auf Deine Erläuterungen gespannt.

.

!