Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 08:00
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
2 weitere ?
Theoretisch sind es sogar drei. Kis geht scheinbar nach Obertshausen. Allerdings hatte er ja schon gar nicht mehr gespielt. Und nach der Runde wird bestimmt auch Dogru den Verein wechseln, um weiter BOL spielen zu können...

Ansonsten bin ich gespannt, was die Rückrunde so bringt. Wir wollen auf keinen Fall auf dem Relegationsplatz bleiben. Aber ich bin nach den Umstellungen guter Hoffnung, dass wir vielleicht den ein oder anderen Punkt mehr einfahren als in der Hinrunde.

Gert
Alt 04.12.2007, 08:56
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich sehe das genauso wie der Surfer ohne Namen.

Was bringt es einem Verein mit einem zusammengewürfeltem Haufen in der BOL zu spielen. Lieber langsam und mit Perspektive aufbauen ...
Alt 04.12.2007, 09:08
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Sehe ich eigentlich komplett anders:
- die Eintracht bietet 2 sehr gut ausgebildete Trainer (A+B)
- Trainingmöglichkeiten die in Raum Frankfurt seines Gleichen sucht (Mo, Di, Do, Fr)
- Nigel nagel neue Halle am Heinrich von Gagern Gymnasium (Am Tiergarten 6-8)

Zudem hat man hin und wieder die Möglichkeit neben Amanatidis & Blindewald am Sommerfest teilzunehmen oder gegen Bruchhagen & Fischer TT zu spielen.

Ein Fazeli & Bös sind befreundet, daher wohl im Paket weg. Es werden aber auch wieder neue kommen und hin und wieder welche aus dem Hut gezaubert, das hat so ein großer Verein mit dem Bekanntheitsgrad so an sich. Auch wird viel in Jugendarbeit investiert, so das in absehbarer Zeit auch hier die ersten Erfolge zu sehen werden. Die Damen halten übrigends weiter die Erfogsspur .

Es kommt halt auf den Betrachtungswinkel an . Ich sehe die Entwicklung durchhaus positiv (mit kleineren Stolpersteinen halt) .

Gruß

Danke für die Blumen für die Eintracht!

Höchstwahrscheinlich wird der Wechsel von Böß und Fazeli wieder rückgängig gemacht.
Sicher wird das an der schlechten Situation für diese Runde nichts mehr ändern, aber in der neuen Runde soll/wird mit neuen Spielern hoffentlich wieder angegriffen!
Was mit Böß und Fazeli teilweise getrieben wurde (egal von welcher Seite) war teilweise nicht fair, aber wenn Wildsachsen während eines unseres Punktspieles (die wußten das da ein Spiel war) bei unseren Spielern die ganze Zeit auf dem Handy anruft und fragt ob Sie denn nun endlich wechseln wollen, ist das eigentlich mehr als eine Sauerei!
Auch die Begründungen waren teilweise recht komisch:
Angeblich sollten unsere Jungs in der BK eingesetzt werden, weil Sie so gut seien, aber nicht weil man sie dringend brauchen würde. 12 eingesetzte Spieler sprechen aber eine ganz andere Sprache.

Und vielleicht bleibt auch ein Dogru, der zwar gerne in der BOL spielt, aber bei uns einen Verein gefunden hat, in dem er sich trotz der Probleme ganz wohl fühlt....

Mal sehen was die Zukunft bringt.....
Aufgrund des mittlerweile sehr guten Umfeldes, wird es uns sicherlich gelingen irgendwann wieder "durchzustarten", so wie es bei den Damen ja der Fall ist!
Alt 04.12.2007, 14:54
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Torregrossa, Alessandro (m, 13.02.1982)
AS Libertes Siracusa, Ausland (Brasilien)
-> SG Eintracht Frankfurt, unter Oberliga
(HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband)

Geändert von Sportsmann (04.12.2007 um 14:57 Uhr)
Alt 04.12.2007, 16:16
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Syrakus liegt, wie jeder wissen sollte, in Italien

Zu gegebener Zeit werden alle Wissensdurstigen befriedigt...
Ist ja immer wieder schön zu lesen, wer sich alles für uns interessiert.

Gebt mir noch ein paar Wochen, vielleicht habe ich dann Lust, ein paar
Zeilen zu schreiben...

Gruß Kalle
Alt 04.12.2007, 21:59
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Syrakus liegt, wie jeder wissen sollte, in Italien

Zu gegebener Zeit werden alle Wissensdurstigen befriedigt...
Ist ja immer wieder schön zu lesen, wer sich alles für uns interessiert.

Gebt mir noch ein paar Wochen, vielleicht habe ich dann Lust, ein paar
Zeilen zu schreiben...

Gruß Kalle
Hallo ich finde es echt Klasse, dass jetzt noch ein Italiener (nach mir) in unserer Bez.Oberliga spielt. Habe im Netz mal geschaut und folgendes gefunden. Er spielte in SIRACUSA beim A.S. LIBERTAS T.T. in der italienische 3a categoria (bei uns würde ich C Klasse sagen) allerdings hat er dieses Jahr noch kein Punktspiel absolviert, außer einer Turnierteilname der 3a Categoria ich freue mich auf Ihn und bin schon sehr gespannt wie er spielt. Er ist sehr herzlich eingeladen auch mal in Nieder-Roden zu Traniren. Ciao Enzo

http://www.tennis-tavolo.com/forum/s...ead.php?t=8438
Alt 04.12.2007, 22:31
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
Hallo ich finde es echt Klasse, dass jetzt noch ein Italiener (nach mir) in unserer Bez.Oberliga spielt. Habe im Netz mal geschaut und folgendes gefunden. Er spielte in SIRACUSA beim A.S. LIBERTAS T.T. in der italienische 3a categoria (bei uns würde ich C Klasse sagen) allerdings hat er dieses Jahr noch kein Punktspiel absolviert, außer einer Turnierteilname der 3a Categoria ich freue mich auf Ihn und bin schon sehr gespannt wie er spielt. Er ist sehr herzlich eingeladen auch mal in Nieder-Roden zu Traniren. Ciao Enzo

Schade, dass werd ich wohl verpassen
Alt 04.12.2007, 22:41
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen

Hi Enzo, was heisst C Klasse? Turnierklasse C (also BL/BOL) oder Kreisklasse C (3.Kreisklasse)
Buona sera Italiano e benvenuto in Germania

Übrigens ....geile Signatur....complimenti
Alt 04.12.2007, 23:31
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Hi Enzo, was heisst C Klasse? Turnierklasse C (also BL/BOL) oder Kreisklasse C (3.Kreisklasse)
Buona sera Italiano e benvenuto in Germania

Übrigens ....geile Signatur....complimenti
Oder 3.Liga wäre ja auch noch möglich
Alt 04.12.2007, 23:42
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..oder er fährt mercedes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »