Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 09:51
The Right The Right ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Right ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008

Oh mein Gott,9-3 gegen Soest verloren?Da meinen die Jungs aus Pelkum wohl sie bräuchten nichts mehr zu machen.Auf was haben Dirk und ich uns da nur eingelassen?
Wie konnte das nur passieren?Jörg,das mußt du mir mal erklären.Lag es wirklich nur an den blauen Platten?
P.S.:alles nur Spass,wir freuen uns natürlich weiterhin darauf in der Rückrunde alles für euch zu geben!!!
Alt 02.12.2007, 10:53
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig soest - pelkum 9:3

pelkum verteilt die ersten weihnachtsgeschenke!!!

nach einer 2:1 führung in den doppeln lief wie in anröchte nichts mehr zusammen! (die blauen platten liegen uns wohl wirklich nicht! )

lediglich krause gewinnt noch gegen siemenski!

alles andere war zwar bemüht, aber in den entscheidenden situationen war das einfach zu wenig!

somit haben wir uns wenigstens von den direkten aufstiegsplätzen verabschiedet und werden wohl nur noch um den relegationsplatz in der rückserie kämpfen!

trotzdem insgesamt eine gute hinrunde für einen aufsteiger! mal gucken, was mit unseren neuen in der rückserie so abgeht!

bis irgendwann mal!
Alt 02.12.2007, 15:25
Benutzerbild von Hobbyjogger
Hobbyjogger Hobbyjogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hobbyjogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fröndenberg vs Eickelborn 9:7

Doppel 2:2 (2mal Lüppens/Finsterbusch)
Vollmer 0:2
Lüppens 0:2
Finsterbusch 2:0
Niemietz 2:0
Köster 2:0
Heumann 1:1

Wieder mal ein hartumkämpftes Spiel mit glücklicherem Ende für uns.

Fazit der Hinrunde:
Kaum zu fassen, dass wir als Aufsteiger nach der Hinrunde Herbstmeister sind.
Überragende Spieler in unseren Reihen sind die Youngstars Finsterbusch und Unkhoff. Aber auch die anderen fünf können trotz kleiner Aussetzer eine gute Bilanz aufweisen.

Schönen Sonntag
Der Hobbyjogger
Alt 02.12.2007, 21:21
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyjogger Beitrag anzeigen
Fröndenberg vs Eickelborn 9:7

Doppel 2:2 (2mal Lüppens/Finsterbusch)
Vollmer 0:2
Lüppens 0:2
Finsterbusch 2:0
Niemietz 2:0
Köster 2:0
Heumann 1:1

Wieder mal ein hartumkämpftes Spiel mit glücklicherem Ende für uns.

Fazit der Hinrunde:
Kaum zu fassen, dass wir als Aufsteiger nach der Hinrunde Herbstmeister sind.
Überragende Spieler in unseren Reihen sind die Youngstars Finsterbusch und Unkhoff. Aber auch die anderen fünf können trotz kleiner Aussetzer eine gute Bilanz aufweisen.

Schönen Sonntag
Der Hobbyjogger
Glückwunsch aus Holzen zur Herbstmeisterschaft! Zwar hatte ich damit gerechnet, das ihr im ersten Jahr die Klasse sicher halten werdet, aber Platz 1? Nein, muss ich da ehrlich sagen.

Umso beachtenswerter dieser Erfolg, der sicherlich nicht zuletzt an Domenik und Jan festgemacht werden kann, die sich offenbar stark verbessert haben.
Aber auch alle anderen haben gute Bilanzen gespielt und vor allem in den entscheidenden Spielen ihre Punkte gemacht.

Bleibt zu hoffen, das ihr das Ding auch durchziehen und weiterhin möglichst häufig komplett spielen könnt.

In diesem Sinne

Gruß
HR
Alt 02.12.2007, 23:04
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga Ost 2007/2008

Nabend zusammen.

Erstmal herzliche Glückwunsche nach Fröndenberg zur völlig verdienten Herbstmeisterschaft.
Ich denke, dass eine Mannschaft, die über mehrere Spiele 1-3 Spieler ersetzen musste und am Ende trotzdem mit nur einer knappen Saisonniederlage auf dem 1.Platz steht, dies völlig zu Recht tut.

Insgesamt haben wir eine sehr interessante Halbserie erlebt. Fröndenberg und Pelkum sind meiner Meinung nach die Überraschungsteams der bisherigen Spielzeit.
Wenn Fröndenberg und wir unsere bisherige Form beibehalten, sollten wir am Ende die ersten beide Plätze unter uns ausmachen. Wobei man Pelkum mit ihren beiden Neuverpflichtungen und E´born, die bewiesen haben, dass sie gegen jedes Team bestehen können, zu keiner Zeit abschreiben sollte.

Danach klafft eigentlich schon ein riesiges Mittelfeld. Wobei Saxonia aufrgund der Verletzung von Peipe, der zur Rückserie hoffentlich wieder mitwirken kann, noch einen der besten Spieler in der Hinterhand hat.
Meschede hat sich, im Vergleich zur letzten Saison, wohl etwas unter Wert verkauft und auch Werl, die mit Ausfällen zu kämpfen hatten, hätte man eher weiter oben erwartet.

Alle Teams, die dann folgen kämpfen mehr oder weniger gegen den Abstieg. Der BvB und Anröchte hatten natürlich beide das große Verletzungspech ihres jeweilgen Spitzenspielers zu beklagen. Wobei mit dem Spieler Niemeier (bester Spieler der vergangenen Saison) wohl eher zu rechnen ist, als LEIDER mit dem Spieler Kober.

Im Vergleich zu Pelkum, müssen unsere Nachbarn aus Bockum-Hövel verdammt aufpassen, dass sie nicht absteigen, wobei sie mit Jörg Heisig noch einen spielstarken Spieler in der Hinterhand haben.
Der TV Soest hat durch den etwas überraschenden Sieg am letzten Spieltag gegen Pelkum wieder Tuchfühlung zu den Nicht-Abstiegsplätzen genommen und werden in der Rückrunde 100%ig wieder Vollgas geben um den Klassenerhalt zu schaffen.
Jahn Soest steht mit nur 3 Punkten schon mit dem Rücken zur Wand. Wenn die Soester in der RR nochmal angreifen wollen, müssen sie so oft wie möglich.......nein, eigentlich immer komplett spielen.
Also können wir uns auf jeden Fall auf eine spannende RR freuen.

Bemerkswert und erwähnenswert finde ich folgende Leistungen

1) Klaus Rademacher - der Spieler der Hinrunde. Hat "alle Granaten" geschlagen
2) Karsten May - hat zwar nicht alle Spiele mitgemacht, hat aber nur eine Einzelniederlage hinnehmen müssen. Nach Günthers Verletzung extrem wichtig für den CVJM
3) Hartmut Mentz - mit Rademacher der fleißigste Punktesammler am oberen Paarkreuz und Lebensversicherung für den TV Soest
4-5) Jan Börger und Dominik Finsterbusch - das Maß der Dinge am mittleren Paarkreuz. Sind beides Spieler für oben.
6-9) Jan Unkhoff (5:1/8:2), Johannes Bekas (8:2) und Thomas Hamdorf (14:1)
dDie drei Bänke am unteren Paarkreuz. Mal sehen, ob da nicht durch Herrn Sackmann rotiert wird.
10) Ralf Niemeier - zeigt die ganze Saison was der Begriff Teamgeist bedeutet und stellt sich trotz Verletzung voll in den Dienst der Mannschaft.

Ein Spieler bekommt trotzdem noch ein extra Lob!!!! Die gute Seele des CVJM und unser Kapitän Rainer Dornemann, der seinen 100sten Frühling erlebt. Nach einem schwachen 0:2 am ersten Spieltag gegen Jahn Soest folgt eine Serie von 14:1 Siegen.
An dieser Stelle zolle ich meinem Mannchaftskollegen nochmals gehörigen Respekt für diese Leistung.

So, dann wünsche ich allen Teams eine wohl verdiente Winterpause, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns nächstes Jahr alle gesund wiedersehen.

Schönen Abend noch und bis denn.

MfG PPP

Geändert von PPP PingPongPlayer (02.12.2007 um 23:12 Uhr)
Alt 04.12.2007, 23:01
felixl felixl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jerome!!!!!

Ich kann mich nur deinem Hinrundenabschlussbericht anschließen, aber mir fehlt da ein Name, der von mir. Für den unfairsten und lautesten Spieler.( siehe Spiel gegen euch und Eikelborn). Nein Spaß bei Seite, mir fehlt der Name von dir. Wer so eine gute Bilanz spielt, gehört einfach in so einen Bericht.
MFg
Felix
Alt 05.12.2007, 00:14
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felixl Beitrag anzeigen
Hallo Jerome!!!!!

Ich kann mich nur deinem Hinrundenabschlussbericht anschließen, aber mir fehlt da ein Name, der von mir. Für den unfairsten und lautesten Spieler.( siehe Spiel gegen euch und Eikelborn). Nein Spaß bei Seite, mir fehlt der Name von dir. Wer so eine gute Bilanz spielt, gehört einfach in so einen Bericht.
MFg
Felix
Hi Felix,
nichts für ungut was den Bericht betrifft. Von unfair war bei uns gar nicht die Rede. Maximal von "übermotiviert" . Mit dem lautesten Spieler könntest du aber richtig liegen. Bisher habe ich allerdings immer gedacht, der spielt in meiner Mannschaft .
Alt 05.12.2007, 07:48
Schmetterwand Schmetterwand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schmetterwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nübelschreck Beitrag anzeigen
Hi Felix,
nichts für ungut was den Bericht betrifft. Von unfair war bei uns gar nicht die Rede. Maximal von "übermotiviert" . Mit dem lautesten Spieler könntest du aber richtig liegen. Bisher habe ich allerdings immer gedacht, der spielt in meiner Mannschaft .
Wen meintest Du denn damit
Alt 05.12.2007, 14:24
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Da mein Name in der Auflistung der erwähnenswerten Lesitungen bisher nicht auftaucht, habe ich mich entschieden, zwei weitere Kategorien zu nennen:

DIE MEISTEN 5-SATZ-NIEDERLAGEN

PLATZ 2-4
Benedikt Nonnen, Oliver Laner, Dieter Heimbring mit je 6 Niederlagen

PLATZ 1
Günther Chroncz mit 7 Niederlagen

DIE MEISTEN 5-SATZ-SIEGE

PLATZ 3-4
Daniel Kirner und Jan Börger mit je 6 Siegen

PLATZ 1-2
Michael Föckeler und Jérome Busemann mit je 7 Siegen.

So, bekomme ich doch noch meinen Platz in der Ruhmeshalle.

MfG PPP
Alt 05.12.2007, 16:40
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Da mein Name in der Auflistung der erwähnenswerten Lesitungen bisher nicht auftaucht, habe ich mich entschieden, zwei weitere Kategorien zu nennen:

DIE MEISTEN 5-SATZ-NIEDERLAGEN

PLATZ 2-4
Benedikt Nonnen, Oliver Laner, Dieter Heimbring mit je 6 Niederlagen

PLATZ 1
Günther Chroncz mit 7 Niederlagen

DIE MEISTEN 5-SATZ-SIEGE

PLATZ 3-4
Daniel Kirner und Jan Börger mit je 6 Siegen

PLATZ 1-2
Michael Föckeler und Jérome Busemann mit je 7 Siegen.

So, bekomme ich doch noch meinen Platz in der Ruhmeshalle.

MfG PPP
Jerome... Du hast einfach zu viel Zeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »