|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Fr SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach - TSV Wassertrüdingen 9:5
Sa TSV Schopfloch - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 6:9 Sa TV Dietenhofen - TTC 70 Bruckberg 1:9 Sa Post SV Ansbach - SV Steigerwald Münchsteinach 9:6 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 3:9 @ beginner du bist ja ganz schön heiß auf euere vereinsmeisterschaft.
|
|||
|
|||
|
Typisch Beginner
Wegen den depperten Vereinsmeisterschaften würde er wieder ein Fass aufmachen?! Wenn du gewinnen willst, bleib ich halt daheim und komm dann am Abend zum Βασίλειος nach ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
servus nochmal,
ich bin hier im forum über was gestolpert wo ich gern mal wissen möchte ob ihr das gewusst hättet. mir ging es so als tritt mich ein pferd. lt. dem regelforum, gibt es landesverbände in denen eine ablöse bezahlt werden muss wenn ein spieler den verein verlässt. ob das in bayern auch so ist, weiß ich nicht. aber habt ihr überhaupt schonmal davon gehört, dass es diese regelung im tt gibt?? |
|
|
|||
|
|||
|
Gehört hab ich schon mal vor langer Zeit davon, ist für mich aber uninteressant, da für meine Ablöse schon der Jackpot geknackt werden müsste.
![]() @Tschuk: Wieso deppert ? Nur weil ich sie schon 5X öfters gewonnen habe als du?
|
|
|
||||
|
||||
|
.
was soll denn die ablöseregelung bringen? ...kapier ich nicht... . |
|
|
||||
|
||||
|
unabhängig von der wertigkeit dieser regelung (anmerkung: ich finds auch absolut bescheuert)
aber ich war da ganz schön baff wie ich das gelesen hab, dass es diese regelung überhaupt im tt gibt. bisher dachte ich immer das sei den "boltzpaltz brüdern" vorbehalten.
|
|||
|
|||
|
Vermutlich soll verhindert werden, das Spieler alle 6 Monate den Verein wechseln (gibs zwar trotzdem, aber das ist ein anderes Thema), oder das Vereine ihre Spieler irgendwo zwischenparken bis sie benötigt werden.
Apropos Wechsel, kennt jamand die neuen bei Dietenhofen usw.? |
|
|
||||
|
||||
|
.
sind glaub ich zwei ehemalige landesligaspieler ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
Aua
![]() Mit oder ohne Ablöse
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() natürlich mit. man wird sehen wo se reingestellt werden und ob se verstärkungen sind. wenn ja, wird vielleicht nochmal richtig spannend hinten ich würde auch wechseln für ne angemessene ablöse von 3 kästen bier ![]() *nur spaß*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.