|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.2 Herren 2007/08, Süd
Zitat:
Ich weiß nicht, wer sowas erzählt, aber Lorsch wird zur Rückrunde nicht aufrüsten. Zittern müssen Bensheim und Groß-Umstadt aber trotzdem, denn man kann auch mit einer starken ausgeglichenen Mannschaft Meister werden. Wie man sieht hat's zur Hälfte schon mal geklappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch natürlich auch von mir nach Lorsch.
Zum Glück ist es nicht immer so, dass ein zusammengewürfelter Haufen gleichzeitig den Erfolg garantiert. Deshalb freut es mich für Lorsch umso mehr. Dass ein guter Team-Geist innerhalb der Mannschaft den ein oder andereren Punkt bringt, wird dadurch bestätigt. Ich denke das ist auch mit ein Grund, daß wir in der BL auf dem "Sonnenplatz" überwintern. Drück euch die Daumen, daß ihr bis zum Schluß standfest (Platz 1) bleibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir tun was wir können.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du das nächstemal gegen Filip spielst denk an die Ente...das bringt dir die extraportion zum gewinnen...
Entschuldige
|
||||
|
||||
|
wird durch den Neuzugang Barzin beim TTC mit Sicherheit nicht einfacher, aber viel Glück und auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
und am ende der runde duerft ihr wieder zum vorsorglichen aufstiegsspiel
gegen bergen-enkheim ran .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
beide mannschaften verstaerkt gegenuber dem letzten jahr und dennoch nur zweiter. und beide hinter sehr starken aufsteigern! und am ende kaempft man 4 stunden um die goldene ananas. ich druecke euch jedenfalls die daumen, das ihr den platz haltet! bei BE wirds wohl nichts werden, da der abstand zum ersten zu gross, bzw. der groesste konkurrent einfach zu stark ist.
|
|||
|
|||
|
Michael Wiegand zum TTC Bensheim.
Jürgen, weißt du mehr? Hat der den Führerschein abgenommen bekommen? Schade, ich fand, der Michael hat das mit der Homepage sehr gut bei euch gemacht. Schade. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.