|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Also denke mal von uns werden Genscha,Daniel und Micha noch spielen. Wobei ich mir beim Genscha nicht sicher bin.
Bis Oberliga ist natürlich ein hartes Brot...Schaun mer mal, was da so geht!
|
||||
|
||||
|
Warum fahrt ihr nich nach Grevenbroich,da is bis VL!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also 0:4 oben0:4 Mitte4:0 unten4:0 33:31 Sätze ein paar Zuschauer (leider nicht so viel Interesse wie gegen MTG) ein paar knifflige Schiedsrichterentscheidungen ein paar Nasse ein paar Wortgefechte ein paar Umarmungen ein paar schöne Spiele (nicht so interessant wie gg. MTG) ein paar spannende Spiele ein paar faire Spiele ein paar Linkshänder (5!!! von 12) zu wenig Käsebrötchen keiner hat in die Halle gekotzt alle waren bei der Verabschiedung dabei keiner war besoffen alle haben jetzt Winterpause ![]() Lintorf hat Marco Sackenheim als Ersatz in der Hinterhand...nicht so wild also.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also allen eine schöne Winterpause! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da ich mir nicht unbedingt am Vortag das Pokalspiel entgehen lassen möchte, verzichte ich auf Voerde. Gegen Hersel ist es immer lustig... Zwei Tage geht gar nicht, ein Turnier allein wäre schon nicht vertretbar. Tja, Grille, dann mußt du mit dem Perversen Doppel spielen. Ich denke nicht, dass der Genscher am Start ist.
|
|||
|
|||
|
Das is ja der 15 wo wir Pokalspiel haben.
Ja Schü da bin ich wohl auch nicht da^^. Bin wohl mit der Arbeit das Wochende weg, bzw von der IGM. Muss ich noch klären |
|
|
|||
|
|||
|
@Micha: Da hab ich kurzzeitig nicht dran gedacht gehabt!
Tja,Schmitzi, damit erhöhen sich unsere Chancen auf ein Weiterkommen drastisch
|
||||
|
||||
|
Hömma Schü,wat is denn ma mit nem spitzendoppel mit dem weiterhin oben stöhner ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tischtennis soll doch Spaß machen. Wenn ich mir überlege, die Leute opfern ihr Wochenende, streiten sich mit der Frau, weil sie schon wieder weg sind, und dann muß man 1. Runde gegen Schü/möchte gern oben Stöhner antreten. Da hat sich der Stress mit der Alten nicht gelohnt. Ihr könnt doch lieber beim tt-service nen Kurs buchen. Damit wäre euch doch eher geholfen. Ich habe sogar von geheimen WTTV-Auflagen gehört, die sagen, daß der weiterhin oben Stöhner nur sich so nennen darf, wenn er in der Winterpause ins Trainingslager geht. Herr Laibach ? Hage ? Hage Hage Wehner, Herr Laibach? Alles te hage oder hage Rapante Wehner te hage Dauber ?!? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Na da hat die Spätschicht ja mal wieder ordentlich vom Leder gelassen! Zieht der Wehner einen wirklich so runter, dass das derart grausam ist? Denke eher, dass meine Anwesendheit in diesem Doppel das alles noch recht erträglich erscheinen lassen würde...
![]() @Krampe: Meine Alternative ist der Daniel. Ihc kläre das dann nachher mal ab und dann melde ich mich bei Dir!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.