|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Wir haben vermutlich ein Motivationsproblem und ein leichtes Arroganzproblem.
Aber ne Ausrede hatten wir schon...... Is ja Sonntag. Aber du hast recht Präser, wir hatten vielleicht mal Alk konsumieren sollen. Dann hätte es vermutlich geklappt.... ( Ne glaube ich auch net) Waren einfach zu schlecht heute. Egal So einen schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sach nix dazu...ich schäme mich zu sehr
|
|
|
|||
|
|||
|
"Tach auch " aus Buer !!!!
Leider ist nix los im Forum.........warum nur ???? Vizekäptn u.F-Erna in tiefen Depri's , Beckhausen in der Liga und im Forum im Niemandsland ...,Ramsdorf sprachlos durch AbstiegaAA ??, Man wei-sset nicht man wei-sset nicht.......et grüsst der TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen! Wäre interessant zu erfahren, bei wem sich die Aufstellung zur RR ändert. Buer setzt wohl auf die erfahrenen Kräfte, die bislang 10 points erfightet haben. Also: welche Umstellungen sind bislang bekannt?
|
|||
|
|||
|
Sorry, Präser aber wir sind gerade im Trainingslager und haben keine Zeit zum Schreiben!!!
![]() ![]() Am Samstag findet zum 2. Mal das Ein-Euro-Brettchen-Turnier statt und Vizekäptn will den Titel verteidigen. Proben schon seit Tagen wie wir es schaffen, den Pegel bis zum Finale unter 2 Promille zu halten. Aber ich glaube das ist aussichtslos..... ![]() ![]() Also bitte nicht stören..... ![]() ![]() Gruß die fast Erna |
|
|
||||
|
||||
|
Es mag uns ja an Punkten mangeln, aber auf den Mund gefallen bin ich deswegen noch lange nicht
![]() Wenn ich mir mal so ansehe, wie meine Einschätzung vor Saisonstart war http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=73, dann ist es wie so häufig im Leben. In einigen Punkten landet man Volltreffer, bei anderen greift man mächtig ins Klo ![]() Wir selber liegen insgesamt im Rahmen unserer Möglichkeiten. Sieben Punkte sind nicht sooo schlecht. Bei Veröffentlichung der Gruppeneinteilung hatten wir schon Schlimmeres befürchtet. Eigenartig ist allerdings, in welchen Spielen wir gepunktet haben. Siege gegen Suderwich und Hassel zeigen, dass wir konkurrenzfähig sind. Darauf lässt sich aufbauen. Niederlagen gegen Wanne, Wesel und TST zeigen aber auch, dass für uns kein Spiel ein Selbstläufer ist (die Hasseler Mädels können davon ja auch ein Lied singen...). Da passt es ins Bild, dass ich in diesen Spielen den einen oder anderen Punkt mehr für uns auf dem Schläger hatte. In diesen Vier-Punkte-Spielen müssen wir in der Rückserie besser abschneiden. Auffällig auch, dass wir sämtliche Punkte in Heimspielen gesammelt haben. Ohne Auswärtspunkt wird der Klassenerhalt wohl schwierig ![]() Wie auch immer: wir haben es selbst in der Hand, dass rettende Ufer noch zu erreichen. Und wenn ich mir die Hinrunden-Tabelle der letzten Saison ansehe http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=27662, dann stehen unsere Chancen gar nicht mal so schlecht. Ich bin mal gespannt, ob sich unsere "Abteilung Jugend forscht" gegen die routinierte Konkurrenz durchsetzen kann. We'll try our very best ... Gruß Thomas PS: Umstellungen haben wir nicht geplant.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zweikampf an der Spitze Zweikampf um Platz 3 4 Mannschaften im relativ geicherten Mittelfeld 4 Truppen im Abstiegskampf..... Viele Vorhersagen bzgl Aufstieg stimmten ( Kleve & Rheinberg) Platz 11 & 12 hat kaum einer so getippt..... TBB ole |
|
|
||||
|
||||
|
Ich behaupte einfach mal, dass sich am Saisonende nicht alle Mannschaften aus dem jetzigen "Mittelfeld-Block" auf den Plätzen fünf bis acht befinden werden...
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube wir werden 8ter und mit 18 Points !!!!! Und dann feiern wir bis der Arzt kommt !!!!!!! Oder ...Thomas ???Ihr ladet uns ein....schliesslich werdet ihr doch 9ter ....???? Grüße Dirk ach neeee TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
@TST Präser,
hoffe du kannst deine tollen Leistungen aus dieser Saison, auch im Betriebssport in Gold ummünzen . Freue mich jedenfalls wieder auf ein spannendes Duell mit dir![]() gruß Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.