|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
hartes brot, da wird tatsächlich überlegt lieber mit daniel zu zocken, uiuiui
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das wo ich doch schon ein oder zwei mal in meiner Karriere einen Doppelpartner mit durchziehen musste! Ja,ich weiss Schü,du muß das immer machen!!! Ich wurde auch schon von meinen Mannschaftskollegen gefragt wie ich das nur machen kann! Aber wir schauen mal,vielleicht wär ja dann ein Doppel Noppi/Noppi ganz lustig! Aber ersmal is ja wichtig das wir alle nach Grevenbroich fahren und nich nach Voerde!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() da es unterschiedliche doppelpartner hatte, treff ich entweder eine sehr gute auswahl oder bin leicht mit durchzuziehen gut das unser treffen am 15. ist. denkst du du kannst dann überhaupt noch zoggen??
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von cisko (06.12.2007 um 10:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Negativ, Voerde ist immer weltklasse!!
|
||||
|
||||
|
Und Grevenbroich nich? Aber das kanns du ja nich wissen wenn du immer in Voerde wars! Also Lieber nach Voerde und dann bis OL als bis VL in Grevenbroich?
|
|||
|
|||
|
Richtig @Stöhner^^.
Wir sind immer in Voerde. Ich glaube das wäre dann das 8 Jahr wo ich da bin. Und Abgesahnt hab ich bis auf 1 oder 2 Jahre immer was. Naja okay Oberliga wirds das wohl nicht mehr geben^^. Auch wenn ich da in der Gruppe 2:1 gespielt hatte und dann natürlich raus fliege (oder war das aufm Schinkentrunier?) naja egal. Ich bin ein Weltklasse Doppelspieler nur der Schü checkt das net aus^^. |
|
|
||||
|
||||
|
check du doch mal aus ob du jetzt auch da bis! Und ob der Schü mit dir spielt,oder vielleicht doch lieber mit mir! Und du vielleicht mit unserem Noppi oder mit Schleuse Dauber! Möglichkeiten über möglichkeiten!
|
|||
|
|||
|
^HEy ich weiß endlich wer die Vorbilder von Krombo in Sachen stöhnen sind.
Den Vater übernimmt der Neumann der beim schupfen stöhnt^^. Und Mutter wird Maria Scharapova^^ Werde Voerde zu 95% mitspielen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Krombe black;1022244oder vielleicht doch lieber mit mir! Und du vielleicht mit unserem Noppi oder mit Schleuse Dauber! Möglichkeiten über möglichkeiten![/QUOTE]
Also spielt ihr nun doch Voerde?
|
||||
|
||||
|
Sieht wohl so aus! Also wir beide oder doch mit Daniel "du bis raus" San?
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.