Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 01:07
sc12er sc12er ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sc12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08

Achim, schön mal wieder was von dir zu hören! Spielst du eigentlich noch,oder hast du dich stattdessen jetzt nur aufs Essen konzentriert? Irgendeiner muss sich ja um die Völkerkommunikation kümmern und da ihr beiden dafür zu fett bzw. zu versoffen seit, muss es ja einer machen! Gruß in die Zone, ich hoffe du trinkst Oscar Maxxum.
Alt 03.12.2007, 01:59
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sc12er Beitrag anzeigen
Achim, schön mal wieder was von dir zu hören! Spielst du eigentlich noch,oder hast du dich stattdessen jetzt nur aufs Essen konzentriert? Irgendeiner muss sich ja um die Völkerkommunikation kümmern und da ihr beiden dafür zu fett bzw. zu versoffen seit, muss es ja einer machen! Gruß in die Zone, ich hoffe du trinkst Oscar Maxxum.
Hallo Nusspli,
ja sicher spiele ich noch. Jeden Dienstag ist Training beim TTV TAucha 47 incl. vereinseigener Halle mit Nebenraum und Kühlschrank. Aber im Osten gehen mir die Gegner aus. Bin seit ca. 2 Monaten ungeschlagen ( 1. Mannschaft spielt dort BL).
Kommst Du zur 40-Jahr Feier ?? Wenn ja, dann kannst Du dort Deine Wettschulden begleichen. Ausserdem fordere ich Dich zum Fechtduell der besonderen Art auf. Du weisst schon welches!
P*****fechten
Alt 03.12.2007, 02:29
sc12er sc12er ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sc12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, bin am Start. Da Essen und Trinken umsonst sind, bin ich gern bereit, dich den ganzen Abend einzuladen. Ich werde zu unserem Duell meine Lunte vorher scharf machen und dann kriegste was du brauchst
Alt 03.12.2007, 02:42
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sc12er Beitrag anzeigen
Jo, bin am Start. Da Essen und Trinken umsonst sind, bin ich gern bereit, dich den ganzen Abend einzuladen. Ich werde zu unserem Duell meine Lunte vorher scharf machen und dann kriegste was du brauchst
Scheiss die Wand an. Der Osten macht doch blöd. Ist ja alles für Nüsse am 15.ten. Also doch ´ne Schachtel Köpi. Vielleicht bei den Stadtmeisterschaften.
Hups, ich hab ganz vergessen, dass Du in DU wohnst und auch in DU spielst.
Schade,Schade. Aber ich kann Dir nur raten am Samstag (05.01.2008) zur GSO zu kommen. Neben mir (Herren B) werden meine Söhne in der Hobbyklasse Schüler , gecoacht durch mich, ohne Noppen spielen. Endlich mal ein Goldau mit Talent.
Alt 05.12.2007, 13:18
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mein Fazit der Hinrunde:

Top: Die Teams aus Xanten und Ruhrort, die den ersten Platz wohl auch unter sich ausmachen werden. Xanten etwas ausgeglichener mit superstarker 2 überraschend sogar noch stärker als die 1. Ruhrort mit leichten Schwächen an 2 und 4, deswegen mein Favorit: Xanten.
Danach, wie erwartet, die Teams aus Schaephuysen (trotz Verletzungspechs), Süchteln, Lenkerbeck und Horst-Süd (nach einigen Anlaufschwierigkeiten).
Noch im Abstiegskampf: Anrath, Kirchhellen und Mülheim wie erwartet, allerdings mit guten Chancen auf den Klassenerhalt.
Unten: Heiligenhaus (wie erwartet, können aber noch gut kämpfen)
Osterath (bei Verletzungspech reicht halt auch ein Li nicht)
walbeck (mein erster Absteiger, da auch der Litauer keine Verstärkung darstellt)

Die Spieler: Keiner spielt zu 0!
Oben, wie erwartet die Chinesen, Polen, Neuzugänge in die Liga (Broda, Strack) und Süchtelner
Mitte: Die üblichen Verdächtigen (mit mir )
Unten: Und doch spielt einer zu 0! Glückwunsch zum tollen Ergebnis von Dinesh (und zum Glück, daß Deine Niederlage gegen unseren Flo nicht mehr zählte), und die starken Spieler von Xanten und den anderen Duisburger. Endlich hat Florian Schnitzler unten den Durchbruch geschafft.

Anrather Fazit: Wir haben schon die erhofften und teilweise auch überraschenden Punkte geholt, können also recht zufrieden sein.
In Bestbesetzung können wir den meisten Teams (siehe Horst-Süd, Schaephuysen, Lenkerbeck) durchaus gefährlich werden. Leider konnte Remco wegen seiner Weiterbildung kaum trainieren und hat deswegen nicht gewohnt gut abgeschnitten. Maik spielt klasse. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis. Ramin hatte nach seiner Bandscheiben-OP die erwarteten Probleme und wird es dafür wohl in der RR unten etwas leichter bekommen.
Dagegen hat Flo sich unten so gut durchgesetzt, daß er dann in der RR auch in der Mitte nicht untergehen dürfte. Bei David sieht man jetzt wieder, daß er sehr gut oberligatauglich ist, nachdem er seine Knieverletzung überwunden hat. Das sollte auch dem Ramin Hoffnung (aber auch Geduld) geben, denn auch er wird wieder zurückkommen, wenn er weiter an sich arbeitet.

Habt Ihr auch Kommentare?

Gruß Michael
Alt 05.12.2007, 14:12
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Hier mein Fazit der Hinrunde:

Top: Die Teams aus Xanten und Ruhrort, die den ersten Platz wohl auch unter sich ausmachen werden. Xanten etwas ausgeglichener mit superstarker 2 überraschend sogar noch stärker als die 1. Ruhrort mit leichten Schwächen an 2 und 4, deswegen mein Favorit: Xanten.
Danach, wie erwartet, die Teams aus Schaephuysen (trotz Verletzungspechs), Süchteln, Lenkerbeck und Horst-Süd (nach einigen Anlaufschwierigkeiten).
Noch im Abstiegskampf: Anrath, Kirchhellen und Mülheim wie erwartet, allerdings mit guten Chancen auf den Klassenerhalt.
walbeck (mein erster Absteiger, da auch der Litauer keine Verstärkung darstellt)

Die Spieler: Keiner spielt zu 0!
Oben, wie erwartet die Chinesen, Polen, Neuzugänge in die Liga (Broda, Strack) und Süchtelner
Mitte: Die üblichen Verdächtigen (mit mir )
Unten: Und doch spielt einer zu 0! Glückwunsch zum tollen Ergebnis von Dinesh (und zum Glück, daß Deine Niederlage gegen unseren Flo nicht mehr zählte), und die starken Spieler von Xanten und den anderen Duisburger. Endlich hat Florian Schnitzler unten den Durchbruch geschafft.

Anrather Fazit: Wir haben schon die erhofften und teilweise auch überraschenden Punkte geholt, können also recht zufrieden sein.
In Bestbesetzung können wir den meisten Teams (siehe Horst-Süd, Schaephuysen, Lenkerbeck) durchaus gefährlich werden. Leider konnte Remco wegen seiner Weiterbildung kaum trainieren und hat deswegen nicht gewohnt gut abgeschnitten. Maik spielt klasse. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis. Ramin hatte nach seiner Bandscheiben-OP die erwarteten Probleme und wird es dafür wohl in der RR unten etwas leichter bekommen.
Dagegen hat Flo sich unten so gut durchgesetzt, daß er dann in der RR auch in der Mitte nicht untergehen dürfte. Bei David sieht man jetzt wieder, daß er sehr gut oberligatauglich ist, nachdem er seine Knieverletzung überwunden hat. Das sollte auch dem Ramin Hoffnung (aber auch Geduld) geben, denn auch er wird wieder zurückkommen, wenn er weiter an sich arbeitet.

Habt Ihr auch Kommentare?

Gruß Michael

Nö!!!
Alt 06.12.2007, 11:00
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=heisser Riese;1021501]Hier mein Fazit der Hinrunde:

Also wenn ich nicht unter "Gedächtnisverlust" leide, war Ruhrort nicht DER Kandidat für Platz zwei, sondern ganz klar und eindeutig Lenkerbeck und die haben m.M. nach deutlich schlechter gespielt, als erwartet.
Und auch Horst-Süd hat sich meines Erachtens nach deutlich schwächer präsentiert, als man sie allgemein erwartet hat.
Dafür zeigten sich die Ruhrorter wesentlich stärker als gedacht, Kompliment an die Truppe von Tommy Büssen!

Also, auch wenn so "im groben" die vorhergesagte Richtung bei den meisten Teams stimmt (großartig auch Schaephuysen trotz der schweren Verletzung von Martin Schmidt!) muß man doch konstatieren, dass im einzelnen dann doch einiges anders gelaufen ist, als "geweissagt". Und das ist auch gut so, sonst könnte man ja die Saison vorher schon am Computer durchspielen!
Alt 06.12.2007, 15:24
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat denn gesagt, dass Ruhrort, wie erwartet, oben mitspielt?
Alt 07.12.2007, 09:20
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Wer hat denn gesagt, dass Ruhrort, wie erwartet, oben mitspielt?
Schau Dir mal die Seiten vier ff. dieses Threads an! Selbstverständlich wurde Ruhrort unter die Spitzenmannschaften getippt! Hinter Xanten traute man Lenkerbeck, Ruhrort, Süchteln, Schaephuysen und Horst-Süd einiges zu und mit Abstrichen ist es ja auch genauso gekommen!
Alt 07.12.2007, 14:07
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Ruhrort ins obere Mittelfeld getippt wurde, bestreite ich nicht. Meinte mit meiner Aussage auch nur, dass der heiße Riese ja gar nicht gesagt hat, dass Ruhrort DER Kandidat für Platz zwei war, was Du an seinem Beitrag kritisiertest...

Gruß,
Stifti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »