|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Oh Udo jetzt wird aber der Honig ausgepackt
...Bin mal gespannt ob Mitlechtern weiter auf dem Höhenflug bleibt oder wie letztes Jahr dann abfällt... Dass du lieber mit Stockheim punktgleich wärst glaube ich dir auch nicht ![]() Grüße an den Herbstmeister im WaldOden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Udo DANKE! Das ist so süß von dir, das dir am liebsten gewesen wäre, wenn wir Punktgleich und Spielgleich gewesen wären und uns die Herbstmeisterschaft geteilt hätten. DANKE....aber ich denke ihr braucht die Punkte eher als wir. Ich denke nicht das wir irgendwann mal gemeinsam die Kuh fliegen lassen und ich denke das weißt du auch...naja glückwunsch verdienter Herbstmeister 2007 ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar will jeder gewinnen. Aber wenn wir es alle ein bischen lockerer sehen, dann macht es noch mehr Spaß. Egal wer am Ende vorne steht, er hat es verdient. Und warum sollten wir nicht die schlechten Dinge von früher einmal vergessen können. Ich seh keinen Grund, daß wir nicht mal zusammen "einen drauf machen" sollten!!! Ich bin jetzt 46 Jahre alt. Da sieht man es natürlich etwas anders als mit ??. Aber es gibt sehr schlimme Dinge auf dieser Welt, zu viele! Da muss man sich nicht das Leben noch zusätzlich, unnötig schwer machen. Ich denke du siehst das ähnlich. Ihr hättet es genauso verdient wie Nd.-Liebersbach vorne zu stehen. Die Runde ist noch lang. Wir werden unser bestes geben. Wenn es nicht reicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Dann freuen sich eben andere. Wichtig ist dass man sich überhaupt freuen kann. (Das war das Wort zum Sonntag) |
|
|
|||
|
|||
|
ja, ich mag die adventszeit
|
|
|
|||
|
|||
|
...Winterloch
|
|||
|
|||
|
Wo gibt es denn Veränderungen in der Rückrunde?
Angeblich spielt Axel Mink in der RR. nicht mehr in der Mörlenbacher Zweiten. Mahl zieht nach Freiburg, eventuell auch nicht immer da. Brensbach durch Lampert und Bert Mitfavorit für den Rückrunden-Meister. Nicht auszudenken, wenn ihr die gesamte Vorrunde komplett gespielt hättet. Vielleicht reicht es trotzdem noch. Wir vorraussichtlich zunächst weiter ohne Puschner. Mühlbayer nach hinten. Rest noch offen. ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um vorne einzugreifen,ist der Abstand natürlich zu gross, aber trotzdem möchten wir zeigen,dass wir mit der Mannschaft hätten zumindest vorne mitspielen können. Stimmt, Ihr habt eine Menge Optionen aufstellungstechnisch *g* Warum sollte denn Mink nicht mehr spielen? Wenn Mörlenbach2 komplett ist,sind die doch auch ne sehr gute Mannschaft?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denke schon das ihr euch insgesamt verbessert habt- keine Frage, aber durch die Rotation jetzt sind meines Erachtens nach nicht mehr als 7 Siege in der RR drin für euch. Wir werden wohl auch ein bissel rotieren, und haben in der RR alle "Brocken" auswärts- wobei das ja nicht so schlecht ist, da wir in der VR alle Spiele auswärts gewonnen haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Desweiteren sind zwei Siege ok, zuerst gegen Ober-Kainsbach um den Nichtabstieg zu besiegeln,und dann wird Stockheim weggehauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

...