|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Meine Tipps für die Winterpause...:
1. Potshausen (Ich denke auch das sie sowieso Meister werden, aber nicht zu 0, sie müssen noch gegen/bei uns spielen ....)2. Borssum 4 (Sie werden in der Rückrunde noch stärker, weil Toby nach oben geht...) 3. Remels 2/ Rhauderfehn/ Neudorf ( Es ist unmöglich vorrauszusehen wer sich den 3ten Rang erkämpft, weil Rhauderfehn noch gegen Borssum muss und wir gegen Neudorf...) 4. Remels 2/ Rhauderfehn/ Neudorf (siehe 3...) 5. Remels 2/ Rhauderfehn/ Neudorf (siehe 3...) 6. Loga (sie sind unerwartet stark aufgetretten und ich denke, damit dürften sie zufrieden sein!) 7. Potshausen 2 (Potshausen gewinnt gegen Neermoor und Widdelswehr verliert gegen uns...) 8. Widdelswehr (siehe 6...) 9. Neermoor (siehe 6...) 10. Barenburg 2 (steh schon fest...) Bei den Plätzen 3,4 und 5 gibt es noch heiße Duelle. Also Remels kann immer Unterstüzung gebrauchen. Also heute um 15.30 in Remels könnt ihr ein Topspiel sehen, ohne das ihr weit fahren müsst(Bremen, Gönnern). Wollt ihr euch das entgehen lassen. ![]() Grüße aus Remels... P.S.: Bayern wird in der Bundesliga genauso Herbstmeister wie Potshausen in dieser Liga
Geändert von Trippie (08.12.2007 um 12:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Trippie;1023639]Meine Tipps für die Winterpause...:
1. Potshausen (Ich denke auch das sie sowieso Meister werden, aber nicht zu 0, sie müssen noch gegen/bei uns spielen ....)2. Borssum 4 (Sie werden in der Rückrunde noch stärker, weil Toby nach oben geht...) 3. Remels 2/ Rhauderfehn/ Neudorf ( Es ist unmöglich vorrauszusehen wer sich den 3ten Rang erkämpft, weil Rhauderfehn noch gegen Borssum muss und wir gegen Neudorf...) 4. Remels 2/ Rhauderfehn/ Neudorf (siehe 3...) 5. Remels 2/ Rhauderfehn/ Neudorf (siehe 3...) 6. Potshausen 2 (Potshausen gewinnt gegen Neermoor und Widdelswehr verliert gegen uns...) 7. Widdelswehr (siehe 6...) 8. Neermoor (siehe 6...) 9. Barenburg 2 (steh schon fest...) Bei den Plätzen 3,4 und 5 gibt es noch heiße Duelle. Also Remels kann immer Unterstüzung gebrauchen. Also heute um 15.30 in Neudorf könnt ihr ein Topspiel sehen, ohne das ihr weit fahren müsst(Bremen, Gönnern). Wollt ihr euch das entgehen lassen. ![]() Grüße aus Remels... P.S.: Bayern wird in der Bundesliga genauso Herbstmeister wie Potshausen in dieser Liga [/Hat Loga zurückgezogen??? ![]() Neudorf hat heute ein Auswärtsspiel in der "Gemeindehauptstadt"... Herr Trippie, bitte bauen Sie die notwendige Konzentration auf...
Das Feuer von Donnerschwee neu entfachen! Geändert von Freilos (08.12.2007 um 12:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade aus sicherer Quelle erfahren:
SC Rhauderfehn - BW Borssum -> ABGESAGT Toby ist für ein Landesturnier nachnominiert worden (meinen Glückwunsch dazu ) und daher wurde das Spiel vom Staffelleiter abgesagt.Edit: Da war meine Quelle wohl doch nicht so sicher...
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium- Geändert von MäcCäsh (08.12.2007 um 17:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mmh, dass dort (click-tt) nun ein unerfreuliches ergebnis steht, wundert mich nun schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also dein Tip hat nicht so ganz hingehauen. Neermoor - Pots 2 9:2. War eine klare Sache, die schon um 16:45 Uhr gelaufen war. ich drücke euch aber für morgen tüchtig die Daumen, damit ihr Widdelswehr schlagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Trippi,
dein Tip ist nicht ganzu aufgegangen. Neermoor - Pots 2 9:2. War eine klare Sache und bereits um 16:45 Uhr gelaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Langholt - Borssum 9:0 (laut Click-TT), was ist das denn für ein Blödsinn???
Glückwunsch an Jans Rentner-Band, das nennt man Hinrundenendspurt! Hilfus |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Das ist leider kein Blödsinn. Borssum gratuliert Langholt ganz herzlich zum 2. Platz. Fragen solltet ihr direkt an den Staffel - Leiter stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=hilfus;1023879]Langholt - Borssum 9:0 (laut Click-TT), was ist das denn für ein Blödsinn???
ich weiß nicht ob das so ein Blödsinn ist, soweit ich es gehört habe hatte Borssum in den oberen Mannschaften Probleme die Mannschaft voll zu bekommen. Die 2 und 3 Mannschaft hatten ein Punktspiel, und morgen ist die Hinrunde beendet. Langholt bekommt in der nächsten Woche die Mannschaft nicht voll, müsste mit drei Mann Ersatz spielen. Ich weiß nicht wie das Spiel gewertet wird, auf jeden Fall war Rhauderfehn heute in der Halle und hat auf Borssum gewartet. Gruß max.2003 |
|
|
|||
|
|||
|
Tja , so enstehen ja schon wieder die nächsten Gerüchte ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

....)
) und daher wurde das Spiel vom Staffelleiter abgesagt.