|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere im Saarland
Auffällig fand ich, dass z.B. aus dem Westsaarkreis fast keine Spieler da waren. Vielleicht muss man das nächstes Jahr besser vermarkten - ich denke, so einige wussten das gar nicht - ich denke da z.B. an die Schwarzenholzer, die sonst jedes andere Turnier immer mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruppenspiele sind schön und gut, helfen aber auch nicht immer. Siehe im Schüler- und Jugendbereich oder auch bei den Senioren.
Gerade bei den Schüler und Jugendlichen finde ich es schade, dass nicht mehr kommen. Dieses Problem hatten wir vom 1. Turnier an. Vielleicht liegts am Termin, wir wissen es nicht genau. Vor allen Dingen müssen wir uns überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht das Turnier auch für den Schüler- und Jugendbereich durchzuführen. Es würde uns zwar das Herz bluten, aber wir müssen auch an die denken, die sich samstags morgens auf den Weg nach St. Ingbert machen und dann feststellen müssen, dass nur eine Hand voll andere da sind. Die Gruppenspiele in der Herren D-Klasse dagegen hat sich bewährt. Vielleicht weiten wir das nächstes Jahr noch aus. Müssen wir mal gucken, ob der Zeitplan da mitmacht. Gilt natürlich auch für die Damen, denn 4 war schon sehr wenig! Da ich selbst nur am Sonntag die Turnierleitung gemacht habe, bedanke ich mich trotzdem für das Lob von Frank. Trotzdem ist nicht alles glatt gelaufen und darum bitte ich, mir Anregungen und Kritik per Mail zu schicken. Wir sind froh drum, denn nur das hält das Turnier am Leben. So, lange genug geredet! Hennig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieses Turniert finde ich sehr gelungen..... Alle Spiele haben viel Spass gemacht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht wäre das auch eine Option für's 30te DKT? Nostalgie-Spiele....
|
||||
|
||||
|
Die Vorbereitung für das 30. Drei-König-Turnier der DJK Roden befindet sich in den letzten Zügen. Denn schon in einem Monat ist es wieder soweit, dass wir hoffentlich viele Tischtennisbegeisterte bei unserer Traditionsveranstaltung begrüßen können.
Anlässlich des Jubiläums können wir auch mit einer weiteren Neuerung aufwarten: der saarVV-Cup, die Doppelkonkurrenz der Jugend, also für Mädchen, Jungen und auch Mixed. Alle relevanten Infos könnt Ihr auf unserer Homepage unter Drei-Königs-Turnier abrufen. Dort ist übrigens ab sofort der Meldungstracker aktiviert, mit dem Ihr Euch online zum Turnier anmelden könnt. Man sieht sich beim DKT. Gruß. Snoopy
KEINE MACHT DEN NOPPEN !!! WIN WITHOUT ANTI-SPIN !!! Geändert von EvilTribalSnoop (06.12.2007 um 15:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ab 2008 werden Roden und Fraulautern im Wechsel Saarlouiser Stadtmeisterschaften ausrichten. Nähere Details stehen noch nicht fest - vermutlich werden wir aber 2008 anfangen.
P.S. Hab mich beim DKT gerade angemeldet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer darf an diesen Stadtmeisterschaften teilnehmen? Sind dies nur Spieler, die in einem Verein der Stadt Saarlouis spielen, was das Ganze leider sehr einschränken dürfte? Oder sind es offene Stadtmeisterschaften?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiss Du schon Wie das kommende Vorgabeturnier durchgeführt wird? Ich denke mal, es wird wieder Gruppen geben? Werden diesmal auch wieder "nur" die Plätze 1 und 2 pro Gruppe weiterkommen? Oder werdet Ihr es wieder so laufen lassen wie vor 2 Jahren? Oder gibt es vielleicht eine neue Idee dazu?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Auswahl stehen beispielsweise: alle die in Saarlouis spielen, alle, die in Saarlouis wohnen, alle, die in Saarlouis arbeiten usw. Details gibts dann irgendwann auf den Homepages von Roden und Fraulautern! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|