|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Jetzt noch schnell. Viele Nicht-Tipper kann ich mir nicht mehr leisten
Frickenhausen - Steinheim: 9:7 Passau - Leiselheim: 9:3 Gräfelfing - Leiselheim: 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
mein Risikotipp is leider nicht belohnt worden
hatte auf ein Sieg von Escher gegen Schlichter und Gacina gegen Ackerström gehofft, dann........... egal, die Runde is ja noch lang
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, dass ich die ersten 2 Ergebnisse völlig daneben getippt habe. Das nächste Mal schaue ich mir deine Tipps vorher an und tippe komplett anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich meine risikotipps erörtern würde, könnte ich ne Seite füllen. aber so ist das Spiel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rangliste:
1.Platz Tischtennisfreak 50 Punkte (m.E.) (+2) 2.Platz Telefonmann 47 Punkte (m.E.) (+2) 3.Platz mdm 45 Punkte (+7) 4.Platz Turboblock 44 Punkte (+3) 5.Platz Quizard 41 Punkte (m.E.) (+2) 6.Platz Fischly 40 Punkte (m.E.) (+5) 7.Platz Leitneros 38 Punkte (m.E.) (+2) 8.Platz Chris Kratzenstein 36 Punkte (m.E.) (+2) Bitte eigene Punkte überprüfen |
|
|
|||
|
|||
|
Galube, du hast diesmal einen Punkt bei mir vergessen. Habe nämlich genauso getippt wie profispüler
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Quizard
Das eine Spiel von Frickenhausen war doch ein Freitagsspiel, oder? Und deine Tipps hast du am Samstag abgegeben. Wenn ich mich irren sollte, dann bitte ich um Entschuldigung und zähle bei dir nächstes WE einen Punkt extra dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurde das wirklich schon am Freitag gespielt. Hab ich nicht mal mitgekriegt. Bin anscheinend selbst zu blöd richtig zu tippen, wenn das Spiel schon gespielt ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.