|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
hey christoph,
die traditionsbildung ist mir zwar bewusst, war aber hier gar nicht so ausschlaggebend; ist ja schließlich kein bekennerschreiben. verstehe aber, dass du als mein anwalt ein wenig auf den posten des innenministers schielst (da hätte man jetzt ein gutes wortspiel draus machen können!). sollte ich aber in der box mit einem gekonnten schlägerwurf mal einen erlegen, dann kann ich es gleich beibehalten. übrigens hat man mal wieder gesehen, dass peter nicht nur kritik- sondern auch selbstkritikfähig ist. die frage an dich muss trotzdem erlaubt sein: beißt ihr euch nicht in den arsch bezüglich der trennung von kopecki? in hamburg hättet ihr vermutlich mit ihm gewonnen und durch die probleme von stahnsdorf und neuerdings auch dem scc wäre ein verbleib in der liga sehr wahrscheinlich gewesen. die planung für eure zweite rl-saison hätte dann auch früher erfolgen können und euch eventuell zu einem dauergast in der untersten leistungssportklasse machen können. und lass' uns mal ehrlich sein: es ist schon die interessantere liga (ich gucke z.b. einfach auch lieber zu). eine frage zuletzt: wie kommen deine ergebnisse gegen kellert und door zustande? sind doch starke jungs. selbst wenn die probleme gegen abwehr haben sollten, sind die satzergebnisse ungeheuerlich. ciao axel |
|
|
|||
|
|||
|
Man oh man, TTMG, jetzt ganz langsam zum mitschreiben (verstehen)
- TTMG schrieb am 10.10.2007: ""... Jute Nacht Pawel, viel Glück gegen Bolzum! Jute Nacht Köppi, viel Glück gegen Langförden!..."" - Oliver_Stabrey schrieb als Antwort direkt danach: ""... Oh Gott..."" - Oliver_Stabrey schrieb am 20.11.2007: ""... Am schlimmsten, und da bekomme ich wirklich manchmal Herpes von, sind diese User, die zu nichts`ne eigene Meinung haben und nur "Ja" und "Amen" beitragen können bzw. so viel Schleim verteilen, dass mein Rechner schon beinahe einen Kurzen hatte. ... Stabi aka. DISSMANN (Liebe Grüsse an Michel) aka OliOne_Kenobi ..."" Kapiert ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich weiß, welchen Unterschied Du meinst. Zitat:
Ich allerdings nicht. Er wollte nicht mehr, und Reisende soll man nicht aufhalten... Dann lieber konsequent einen eingeschlagenen Weg zu Ende gehen, selbst wenn er unangenehme Folgen hat... Im Gegensatz zu Dir spiel' ich übrigens weitaus lieber Oberliga...andererseits, hätte man ein nicht nur intaktes, sondern auch spielstarkes Team, könnte man über gewisse "Ligen-Defizite" hier und da hinwegsehen, sich quasi "selbst genügen"... ![]() Vielleicht kommen wir ja noch mal wieder, irgendwann... Ach so, solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus: Noch sind wir nicht zu hundert Prozent abgestiegen... Zitat:
Und Kellert kann wohl tatsächlich nicht gegen Abwehr. Door hat mich - ungewollt - um nen schönen Sieg "betrogen";-) Kam von Beginn an nicht klar, und hat's eben "laufen lassen"... Weiß das durchaus einzuordnen... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Eventuell im falschen Forum, jedoch nicht unwichtig.
Der CfL Berlin wird trotz der derzeitigen Tabellenkonstellation in der nächsten Saison keine Mannschft in der Regionaliga haben.
|
||||
|
||||
|
So, jetzt schreib' ich doch mal was, entgegen meiner Ankündigung...
Hab's eben schon auf unserer HP geschrieben, dass ich seltenst ein derart positives Gefühl in einem TT-Match hatte wie gestern gegen den Kollegen Pawlowski. ![]() Hat ne unfaßbar positive Ausstrahlung; kämpft, ist dabei immer fair, absolut in Ordnung...und das schreib' ich bestimmt nicht, um mich "einzuschleimen", sondern weil's meine ehrliche Meinung ist Hat extrem viel Spaß gemacht, und war außerdem die beste vorstellbare Ausnüchterung;-) ansonsten muß ich so'n Spiel allerdings nicht wieder haben, zumal mir mein "zweiter Gegner" gestern hochgradig auf den Zeiger ging... Zwölf Spiele noch, dann endlich wieder Oberliga... Wird höchste Zeit. PS: Dieses wird mein letzter Beitrag heute bleiben, in dem ich die Groß- und Kleinschreibung berücksichtige...
|
|
|
||||
|
||||
|
So, mal für'n bißchen "traffic" sorgen in diesem vom Einschlafen bedrohten thread...
...unser Match heute gegen Borsum war "komisch".... Natürlich hatte jeder im Vorfeld mit nem höheren Ergebnis gerechnet; hätte uns vorher jemand ein 7-9 prognostiziert, wir hätten's wahrscheinlich unterschrieben, auch eingedenk der vorher bekannten Tatsache, dass Sternal nicht spielen würde. Aber wie's gelaufen ist, war's dann doch der Verlust von ein, wenn nicht zwei Punkten. Z.B. darf NIEMALS das Eingangsdoppel verloren gehen; Eili und Lorry spielen immer erst im Schlußdoppel gut; das war schon zu seligen OL-Zeiten so. Auch im Dreier-Doppel steht's 9-9 im 5., so dass es durchaus 4-0 für uns hätte stehen können. Und danach noch zwei Einzel im 5. gegen uns, wenngleich ohne "echte Chance"... andererseits, es wäre ja NIEMALS so weit gekommen, hätte sich Peter T. im ersten Einzel nach gewonnenem ersten Satz nicht so schwer verletzt, dass er in die Notaufnahme des Vechteraner Krankenhauses gebracht werden mußte...schien sich ja abzuzeichnen, dass es nicht sooooo dramatisch ist wie im ersten Moment befürchtet...Gute Besserung, Peter! Und noch was: Der Janasek ist unfaßbar gut; jedenfalls der mit Abstand beste Mann, der jemals in der "kleinen Langförder Halle" gespielt hat;-) Und überdies nett, fair, sympathisch und ein absoluter "Teamplayer". Ist jeden Cent wert; ein absoluter Profi, der auch weiß, dass zu seinem "Auftrag" mehr gehört als "nur" zu punkten. Bin positiv angetan... Ansonsten hab' ich's zu OL-Zeiten immer so gehalten, den Gegnern (bzw. "Mitspielern"...) nen frohes Fest und Guten Rutsch zu wünschen. Die Zeiten, dass ich das "pauschal" tu', sind allerdings vorbei...denjenigen, die sich davon angesprochen fühlen, dennoch Alles Gute... In zwei Jahren - fürchte ich - sehen wir uns wieder...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
warum? sind neuzugänge in sicht? fakt ist jedoch, daß regionalliga oben das weitaus spannendere paarkreuz für dich ist als oberliga oben. mit 8:13 oben kann man sich schon sehen lassen.
janasek ist mit 19:1 sicherlich ein klasse mann. welche tatsächliche stärke der mann hat, würde mich mal wirklich interessieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar, 8-13 ist okay, wobei es mit Glück sogar ausgeglichen hätte sein können...RR wird schwerer...und ich freu' mich auch, wenn ich Gegner schlage, die ich in der OL niemals vor die Flinte bekäme... Dass ich dennoch lieber OL spiele, liegt daran, dass ich mich dieser "höchsten Hobbyliga" viel mehr zugehörig fühle als der Regionalliga...das ist nicht Fisch, nicht Fleisch...tw. horrende Etats, aber null Zuschauer; was soll das? Allergrößtenteils laufen die Spiele ja in ner vernünftigen Atmosphäre ab, aber irgendwie "springt der Funke nicht über", wie seinerzeit in der OL...der Sport ist "weniger intensiv"; weiß nicht, ob Ihr diese Aussage einzuordnen wisst.. ...was in Langförden passiert, ob da "Verstärkungen in Sicht sind", weiß ich nicht....und werde es hier auch nicht kundtun, wüßte ich es;-) Zu Janasek: Kann sicherlich zweite Liga vorne spielen. Auch laut eigener Einschätzung...wobei man wissen mu0, er ist sehr "bescheiden", fast schüchtern... Wird er nächste Saison beweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auffallend auch, wie extrem groß der unterschied zwischen ol oben/rl mitte und rl oben zu sein scheint. so spielen z.b. die spieler pyrek und lorenz in der ol oben/rl mitte ganz gute bilanzen, haben aber rl oben absolut nichts zu suchen. um so höher natürlich ist deine leistung, lieber peter, einzustufen, wenngleich dein unangenehmes spielsystem auch dazu beiträgt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es gibt doch kein Angenehmeres , allerdings ist der Kerl wirklich immer noch erstaunlich gut, aber 'trotz' und nicht 'wegen'... Den nackten Zahlen nach sieht das wirklich wie ein (doppelter?) Punktverlust für Langförden aus. Was hat Peter T. denn gemacht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.