|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Hab mich gestern beim duschen (aufrecht stehend
) noch mit nem Rasteder Experten der Liga über das Spitzenspiel unterhalten. Er meinte, SWO gewinnt locker 9:Woll... wer gegen Pasdzior verliert, hat aber ja nun auch nachweislich wenig Ahnung von diesem Sport...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[
Allerdings wage ich zu behaupten: TTSV wird es nicht sein .Eine angenehme Winterpause wünscht Tom.[/QUOTE] Bin mit Tom absolut einer Meinung! TTSV wird es im Leben nicht. Da waren auch alle Borssumer beim Bier danach der gleichen Meinung. Und der beste Spieler der Liga, Ralph Woll, sollte es am besten wissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir steht ein gewisser Herr Weber ganz vorne in der Rangliste der besten Spieler...
|
|
|
||||
|
||||
|
hab' ich auch gerade gesehen, wie geil! GUT, da lacht mein Selbstvertrauen doch gerade mal locker auf! So, einen schönen zweiten Advent!
|
|
|
||||
|
||||
|
so,
dann auch von den rastedern einen glückwunsch nach oldenburg zur herbstmeisterschaft und natürlich nach borssum für die sensationelle leistung. statistisch gesehen wird der herbstmeister auch meister . ob das auch in dieser, momentan sehr spannenden liga zutrifft...........wer weiß. die rückrunde verspricht sehr spannend zu werden, wobei wir uns noch nicht aufgegeben haben, zumal wir borssum, dissen, ttsv zuhause auf unseren tischen empfangen werden. bestimmt können wir den einen oder anderen ärgern und das eine oder andere knappe hinspielergebnis drehen. in diesem sinne wünschen die hungrigen und angriffslustigen löwen einen schönen zweiten advent. hohoho opa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen ![]() Die meisten hier im Forum haben auf einen Sieg von SWO getippt und lagen daneben. Vielleicht wird es auch bei der Meisterprognose so sein ![]() Liebe Borssumer: Starke Hinrunde für einen der Punkte gegen den Abstieg gesammelt hat ![]() Vielleicht können wir nächsten Samstag in Süderneuland über euer neues Saisonziel fachsimpeln ![]() Schönen Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann jegliches Niveau sowohl toppen als auch unterbieten.
![]() Zitat:
Dennoch erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass Du in Delmenhorst nur die Nummer zwei bist. Dein Bilanzwert von 48,5 mag nicht schlecht sein. Reicht aber nicht gegen meinen, der beträgt 50,55. Wechselkriterium erfüllt, würd' ich sagen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist aber keine hinreichende Antwort auf meine Frage hinsichtlich des Wetteinsatzes, da es kein "Pille-Palle-Einsatz" sein sollte. Also wat is Herr Igel? Deal or no Deal?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

) noch mit nem Rasteder Experten der Liga über das Spitzenspiel unterhalten. Er meinte, SWO gewinnt locker 9:Woll... wer gegen Pasdzior verliert, hat aber ja nun auch nachweislich wenig Ahnung von diesem Sport...